1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ein Schiff in Not im Peyonischen Meer

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Emico, Feb 9, 2019.

1. Emico

Ich wollte die Magoria-Questreihe machen, nun hänge ich aber an der Quest "Ein Schiff in Not im Peyonischen Meer", ich habe den ersten Punkt der Quest unter Wasser gefunden und es hat updatet, aber das Eichenfass das ich als zweites untersuchen soll finde ich nicht, eigentlich habe ich alles da abgesucht. nach einem Youtube-Guide würde ich dies an Seilen updaten können, die die Kisten in Netzen halten, aber bei mir ist da nichts.

Hat sich da etwas geändert oder muss ich etwas spezielles tun ?

2. Emico

3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Schön das du bescheid gibst das du es gefunden hast, aber dann teile doch dein Wissen wenigstens noch, wo du es gefunden hast!

4. Emico

Bei mir updatete es bei einer Gruppe Kisten, die in ein Netz eingeschlossen waren , da schwimmen mehrere rum, bei einem etwas Abseits, daher suchte ich da erst nicht.

Nachdem ich mich totgesucht und einige Idioten mein Schiff versenkt hatten, hatte ich bei Youtube nachgeschaut, dort updatete es an einem Seil in der Nähe eines sehr markanten Schiffswrackteils, das war bei mir nicht so, dank Haifischanzug konnte ich auch ohne Schiff weitersuchen und es updatete an anderer Stelle wie beschrieben.

#4 Emico, Feb 11, 2019
    Last edited: Feb 11, 2019
  5. Zombi511

Mit der Quest hatten viele im Englischen Forum auch Probleme.

Nicht nur das es abseits ist sondern hatten auch viele mit dem 'Sweetspot'( die stelle bei der man mit dem Netz\Fass interagiert) Probleme. Wurde auch schon den Support mitgeteilt, aber bis es einwandfrei funktioniert einfach rumschwimmen und 'R' spammen.

Share This Page