1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Eisbär

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by DIrofist, Oct 6, 2018.

1. DIrofist

Hey ich bin mittlerweile level 56 und habe leider nur 2 Pet's somit kann ich nicht inruhe Grinden weil die beiden kaum was aufheben hat zufällig jemand einen Eisbär den er mir schenken kann ich glaube das geht auch durch so einen code?

Wäre lieb danke

2. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Das bedeutet, dass du für 10€ ein paket verschenkst und den Eisbären erhälst, wenn jdm einen Char auf lvl 30 bringt.

Du bekommst nix umsonst....selbst kaufen ;)

3. DIrofist

Achso , komme ich sonst noch an andere pet's umsonst?

4. Megta

Megta Archer EU

Wenn du die "5000 Stunden Gesamtspielzeit" Belohnung schon hast, dann nur wenn mal wieder eines in der Anwesenheitsbelohnung drin ist.

5. Jaeger

Wärst seit release da, dann hättest du einige pets ^^ ja musst welche kaufen oder wieder auf den pinguin warten bei login boni, wenn es überhaupt wieder kommt.

6. DIrofist

danke für die Infos leute , spiele nichtmal ne Woche deswegen :D

7. GM Cory

Game Master

Heyho DIrofist!

Erst einmal Herzlich Willkommen in der Welt von Black Desert Online. ^^

Den Eisbär kann man bekommen, indem man einen Geschenkepass kauft und diesen Pass dann an einen Freund weitergibt. Wie @Apanasios bereits erwähnte muss dieser Freund dann einen Charakter auf Level 30 bringen, damit du den Eisbär freischalten kannst. Allerdings hast du da auch die Möglichkeit einen Igel oder 1000 Perlen zu bekommen. Mit den 1000 Perlen könntest du dir auch einen Begleiter aus dem InGame-Perlenshop aussuchen. Dort gibt es Hunde und Katzen für 900 Perlen.

Bitte beachte, dass du allerdings nur eine der drei Belohnungen annehmen kannst. ^^

upload_2018-10-8_12-29-47.png

Es gibt allerdings auch ab und zu mal Begleiter über Events, wie zum Beispiel den "Kuku" im "Anwesenheitskalender" für neue Spieler bzw. Wiederkehrer, aber auch manchmal einen Pinguin über bestimmte andere Events.

Wie @Megta auch erwähnte gibt es für 5000 Stunden Spielzeit auch eine Katze oder einen Hund. Dort kannst du ebenfalls aussuchen welchen Begleiter du von den beiden möchtest. ^^

8. DIrofist

Ich bedanke mich bei dir Cory das Game ist echt TOP!
    Ich werde mal sehen was in der nächsten Zeit an Pet's noch auf mich zu kommt momentan genieße ich das grinden echt sehr =D

Tolle Event's macht dir da immer und ein großes Lob für das frühzeitige Posten der Downloadverfügbarkeit des Patches :P
    nicht jeder hat so tolles Internet xD!

Share This Page