1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Englische UI nach Update ... warum?

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by LeSeule, Jun 24, 2018.

  1. LeSeule

    Joined:
    Apr 21, 2018
    Messages:
    15
    Likes Received:
    3
    Kann mir mal bitte ein Entwickler erklären warum ein Update eigentlich jedes Mal irgendwas bei mir verändert?
    Mit dem letzten Patch waren es Elemente der Itembeschreibung ...

    Bekommen die es nicht hin einfach nur fehlerhafte Sachen auszumerzen und neue Dinge zu implementieren ohne finktionierende Elemente so zu belassen?
    Kann doch nicht so schwer sein!

    http://img.picshare.at/1529825674_2018-06-24_860455252.JPG
     
    #1 LeSeule, Jun 24, 2018
    Last edited: Jun 24, 2018
    Dan Hot likes this.
  2. Spielkind

    Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

    Joined:
    Nov 19, 2016
    Messages:
    1,347
    Likes Received:
    312
    Der Fehler betrifft aktuell nur einige Items die man umtauschen kann, aber nur diese.
    Für solche Sachen haben wir aber die Lokalisierungs Ecke, die ist für die "Sprache" zuständig:
    https://community.blackdesertonline.com/index.php?forums/lokalisierung.253/

    https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/siegel-eines-jägers-tauschorte.160718/
    Da hatten wir das schonmal angesprochen.
     
  3. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,325
    Likes Received:
    395
    Danke @Spielkind ^^ Ja, aufgrund der Masse von neuem Text wird da öfter mal mit Copypaste gearbeitet, und wenn sich da mal ein Fehler einschleicht, meld das bitte hier. Da schaut unsere Loca eigentlich täglich vorbei und das wird dann immer zur Wartung ausgebügelt. Danke für deine Hilfe!
     

Share This Page