1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Enhancen von falschen Items wegen Server Lag

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Gutschibandana, Jun 15, 2019.

  1. Gutschibandana

    Joined:
    Jun 15, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Halli Hallo, da ich bisher über mein Ticket noch keine Antwort erhalten habe dachte ich, dass ich eventuell hier mal nachfrage wie meine Chancen so stehen. Während der letzten Tage ist wahrscheinlich jedem aufgefallen, dass die Server etwas laggy sind. Bei mir kam es leider dazu, dass ich während eines Tet Attempts meines kurz Schwertes, mein Tet Danade enhanced habe, bzw. nicht enhanced. Dies lag daran dass ich die awakening Waffe zuvor in das Fenster gezogen habe um mir mal die success chance auf Pen anzugucken. Danach habe ich zu meinem Kzarka gewechselt enhanced und es ist zu erst mal nichts passiert, dann habe ich ein 2.mal gedrückt und habe dann feststellen müssen dass nicht nur mein Kzarka Schwert enhanced wurde, sonder auch die awakening Waffe. Hatte jemand eventuell auch ein ähnliches Problem ? Und weiß eventuell ob kleine chancen bestehen die nicht geplante Waffe wieder auf ihrem Ursprungszustand zu erhalten ? Ich glaube zwar nicht dran aber wollte einfach mal fragen. Bin leider noch etwas neu im Spiel und daher jetzt auch etwas ernüchtert dass das einzige Softcap Item welches ich im Besitz hatte jetzt nicht mehr da ist.

    Falls ein GM dies liest, eventuell könnt ihr ja mal über mein Ticket schauen :) (NR: 959003)
     
  2. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,838
    Likes Received:
    618
    Selber schon mal gehabt aber nichts erstattet bekommen.
     
    Gutschibandana likes this.
  3. Gutschibandana

    Joined:
    Jun 15, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    schade hab mir sowas irgendwie schon gedacht
     
  4. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,838
    Likes Received:
    618
    Also ich kann den Support und die Entscheidung verstehen, ich denke aber wenn man ein Videobeweis hat, sieht das anders aus.
     
    Gutschibandana likes this.
  5. Gutschibandana

    Joined:
    Jun 15, 2019
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Ja also verständlich finde ich es auch, nur leider hat man meist als nicht Youtuber oder Streamer keine Videoaufnahmen. Wollte dennoch mal den Weg über ein Ticket versuchen und wollte mich mal erkundigen ob es sowas schonmal gab :)
     
    Dan Hot likes this.
  6. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    1,188
    Likes Received:
    267
    Heyho Gutschibandana!

    Leider ist es uns in einem solchen Fall nicht möglich eine Verstärkung rückgängig zu machen, tut mir sehr leid. :( Der Grund hierfür ist, dass wir nicht in unseren Unterlagen sehen können ob dies ein Versehen war oder nicht. Auch wenn eine Verstärkung eventuell aus Versehen passiert ist gibt es dabei trotzdem die Chancen, dass die Verstärkung erfolgreich sein wird.

    Ebenfalls ist uns die Fairness zwischen allen Spielern sehr wichtig bei Verstärkungen und eine Verstärkung rückgängig zu machen wäre ein zu großer Eingriff in das Spielgeschehen, was wir definitiv vermeiden müssen.
     

Share This Page