1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Erweckung T9 & Zuchtversuche

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by LoveNegative, Jun 1, 2018.

1. Megta

Megta Archer EU

Habe ich schon, allerdings bringt Wahrscheinlichkeitsrechnung nur in der Schule etwas.
    Deine erster Post sah auch nicht nach Wahrscheinlichkeitsrechnung aus.
    Wenn man von der Tabelle und deren Werte mal absieht, liegt der Durchschnitt bei 15 Versuchen und viele haben ihre Erweckung in den ersten 20ern geschaft.
    Demnach stimmt die Tabelle also.

2. Spartakatz

*facepalm*

Ja is gut. Du bist wohl so einer ner immer noch diskutieren würde selbst wenn jmd mit 101 FS failt, nur der Diskussion willen. Und Statistik ist nur dafür da, um Schüler zu beschäftigen, ja.

3. Todesklinge

Todesklinge Amazonen Valkyrie 61

Hat man mit einem T9 wirklich so enorme Vorteile, gegenüber einem sehr guten T8?

Besonders beim Pegasus, gibt es da wirklich so viele Möglichkeiten, wodurch man mit dem fliegen deutlich schneller ist, als wenn man mit einem schnellen T8 am Boden unterwegs ist?

Das Einhorn hat ein Horn... namensgebend natürlich, aber was genau sind da wiederum die Vorteile?
    Bei dem Pegasus wäre es noch eher interessant, jedoch bezüglich der Fragen ob das fliegen auch wirklich ein Vorteil ist.

Kann man mit dem Einhorn effektiver gegen Monster kämpfen, vor allem mit dem Ansturm oder gibt es da einen separaten skill?

4. LoveNegative

Also es kommt drauf an, welche Skills die T9 lernen, aber von der Grundschnelligkeit sind sie schon deutlich im Vorteil zu einem T8 (zumindest so weit wie ich das bisher mitbekommen habe - mein T9 hat mit Stufe 21 schon 160 %).
    Wenn der Pegi die beiden notwendigen Skills für den Doppelsprung lernt, ich glaube das waren Hochsprung und Dauerspringen, dann kann er von Klippen durch die Luft gleiten und auf dem Boden aufkommen, ohne Fallschaden zu nehmen (hab ich auch nur so gehört, mein Pegi hat das Talent Dauerspringen noch nicht - konnte es also nicht testen :D)

Das Einhorn gibt ja scheinbar Buffs, die 200 HP und 100 MP/WP/SP dem Besitzer selbst und seinen Freunden geben.

Das Stürmen hat der Pegi ja auch, bzw. noch einen extra Skill, den Einhorn u. Pegi beide haben. Dadurch stürmt er länger (vllt. auch stärker? Bin mir nicht sicher).

Also der Grund für mich, ein T9 haben zu wollen, war natürlich einerseits die Seltenheit, das schöne Aussehen *hust* und vor allem aber die Schnelligkeit. Aber um relativ schnell von A nach B zu kommen reicht auch ein gutes T8. Oder auch T7.

Meiner Meinung nach (und man möge mich gern eines Besseren belehren, falls ich Quatsch erzähle) ist das Einhorn gut für Leute, die es im Kampf benutzen wollen wg. der Buffs, der Pegi dann eher für Leute, die oft quer über die ganze Karte reiten und weite Strecken zurücklegen.

IHAEU Silica likes this.
  5. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

Ich füll mal den Kommentar von @LoveNegative auf.

Quelle: BDOFoundry

Pegasus specific skills:

• Wings of the Wind – This skill is used with double jump. The horse will glide and fall damage is reduced by 100% for a period of time. This skill is automatically learned and mastered by Pegasus.
    • Wings of Freedom – This skill allows Pegasus to turn whilst gliding.
    Unicorn (Dineh) specific skills:
    • Earth of Life – This skill heals a maximum of 10 friendly targets (+200 HP and +100 MP/WP/SP per 3 seconds for 30 seconds in total). This skill is automatically learned and mastered by Unicorn (Dineh).
    • Earth of Protection – This skill buffs a maximum of 10 friendly targets (+10 DP and +10 Evasion for 30 seconds).
    Pegasus (Arduanatt)
    1. Skill = Doppelsprung (hat jedes T9) führt in den Gleitflug bei 100% Schadensreduzierung für "Fallschaden".
    2. Skill = Du kannst während des Gleitens die Richtung ändern. woohooo...
    Einhorn (Diné)
    1. Skill = Heilt bis zu 10 Verbündete um 200 HP, 100Mana/WP/SP über 30 Sekunden alle 3 Sekunden (10 Ticks)
    2. Skill = Erhöht die DP und Ausweichrate um +10 für 30 Sekunden (richtig.guter.skill.)

Grüße, Silica

EDIT: Die Formatierung is' ja ein Grauen.

Todesklinge and LoveNegative like this.
  6. LoveNegative

Danke dir : D

IHAEU Silica likes this.
  7. GimPi

ohne Ausrüstung jedweder Art?

8. LoveNegative

Achso, stimmt, nein mit einem Hufeisen drauf. xD Ich schau zuhause nochmal nach, aber dann müssten es ca. 157 % sein. Danke für den Hinweis : )

9. Caylea

Caylea Lycatris DarkKnight 62 EU

Das würde mich jetzt auch interessieren. Kommt beim Pegasus tatsächlich vor x)

LoveNegative likes this.
  10. LoveNegative

Nein nein, ich war verwirrt, sorry : D Aber vielleicht schafft er es noch, hat ja noch ein paar Stufen vor sich : D

Caylea likes this.
  11. GimPi

Uff wollte grade sagen .. mein Weisses hat mit Ausrüstung 162 auf Lv 30 .. 160 auf Lv 21 ohne Ausrüstung wäre ja fast "Fatal" :)

Caylea likes this.
  12. Caylea

Caylea Lycatris DarkKnight 62 EU

Naja, ich kenne ein Pegasus mit 164,x und eins mit 163,x auf Level 30 xD Das ist schon übel. Mein Pegasus kratzt and der 159. 166.1 mit Storm +10
    Edit: Und mit Kostüm natürlich

Btw: Gz zum Pegasus @LoveNegative :)

#32 Caylea, Oct 18, 2018
    Last edited: Oct 18, 2018
    LoveNegative likes this.
  13. LoveNegative

Vielen lieben Dank :D
    Oh, na das hört sich aber nach viel Schnelligkeit an : D Da bin ich mal gespannt, sobald dat Vieh Stufe 30 ist, werd ich mal berichten. Aber ich glaube, auf 164 % wird es auf jeden Fall nicht mehr kommen xD

Caylea likes this.
  14. Todesklinge

Was ist dann, wenn jeder eines hat? :D

Mein T8 hat 155,5% Geschwindigkeit, also doch etwas langsamer.
    rund 5 % mehr Geschwindigkeit für so einen riesen Aufwand...

#34 Todesklinge, Oct 18, 2018
    Last edited: Oct 18, 2018
    LoveNegative likes this.
  15. Todesklinge

Das mit dem fliegen hat schon was tolles, keine Frage.

Bei dem Einhorn zählt der Buff/Heilung nur, wenn man darauf sitzt oder hat man durch den Besitz des Einhorns, zusätzliche Skills für den Charakter?

Weil der Kampf vom Pferd aus derzeit nur mit der Primärwaffe funktioniert.
    Ich könnte mir das ein wenig schwer vorstellen im PvE, ständig alle 30 Sekunden auf das Einhorn zu setzten für den Buff oder die Heilung... beim PvP wäre das ja noch halbwegs ok, wobei dort der Kampf nicht länger als 2-4 Sekunden dauert.

16. IHAEU Silica

Nein, der Skill geht lediglich wenn du ihn aktivierst. Während du reitest.

Praktisches Beispiel, Wir haben 3 Einhörner in unserer Flank in VoS und versammeln uns um die Viecher, danach wird Buff geworfen und angegriffen.

17. Nua

Nua EU

Mit dem Einhorn kann man zudem mit vollspeed durch die Wüste galoppieren :D was bei keinem anderen Reittier geht

LoveNegative likes this.
  18. IHAEU Silica

Falsch, Kamele können das auch.

19. Megta

Megta Archer EU

Und Mini Elefanten.

IHAEU Silica likes this.
  20. Megta

Megta Archer EU

Es gibt auch T6 die auf 155% kommen, also kann man auch sagen: Soviel zuchtaufwand um ein T8 zu bekommen und doch nicht schneller.

Ein Pegasus hat den großen Vorteil, man kann einfach gearde aus reiten, wenn andere den umweg um die Schlucht oder den See nehemen müssen.
    Beispiel, meine wöchentliche Bheg und Baumgeist tour. Ich mache einmal in der Woche meine Bheg scrolls und die Baumgeist scroll.
    Wenn ich vom Bheg komme fliege ich kurz hinter dem Delphe Au?enposten über die Schlucht und bin am Baumgeist spot und bin mit dem Baumgeist fertig, bevor andere, mit ihren normalen Pferden, an dem Spot ankommen.

Todesklinge and Caylea like this.

Share This Page