1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Eure Meinung?

Discussion in 'Lahn' started by Zamuron, May 24, 2018.

1. Zamuron

Erster!
    Spass bei Seite. Wie findet ihr so die Lahn? Welche Skills nutzt ihr gerne? Wo seht ihr Kritik Punkte?
    Ist sie Lahn-weilig oder eure neue Lahn-zeit Klasse?

2. Zhiyao

An sich macht sie echt Spaß, allerdings scheint sie mir ohne Jin/Rabams echt noch ein wenig zu schwach auf der Brust.
    Wenn man schon eine Klasse ohne Awakening raus bringt hätte man wenigstens die relevanten Dinge für die Pre-aw schon dazu packen können :D

3. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ich habe 184AP und... mache einfach toootal wenig dmg, bis level 50 ging es zack zack durch und dann aufeinmal kam kein dmg mehr herbei :/
    Ich meine... ja mit Awakening auf 180+AP würde ich nagas vermutlich one shot machen, genauso Sausahns, aber wie bei allen Klassen, ab level 50 haben die Nonawakenings einfach keine Kraft mehr, Alles hinter Heidel kannste mit den normalen Skills vergessen.

Beim Fliegen finde ich, dass sie zu wenig hoch springt, sie sollte ein höheren Startsprung hzaben, meist gleitet sie nur über dem Boden, wenn man nicht direkt von einer Klippe losdüst.

Die Skilleffeckte sehen ganz nett aus, aber nichts großes, hat etwas Zerkerhaftes mit dem rumgewirbel.
    Ich bin ein Fan von Magie, daher nicht ganz mein Fall :) Wird Zeit für eine neue tolle Magierklasse :D Ein Hexenmeister ähnlicher, wie in WoW, mit Dot's also Schaden über Zeit wäre mal was cooles, wie die Lava/Giftpfütze beim Mage/witch.

Samwyn likes this.
  4. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Jap...die Erfahrungen die @Spielkind beschrieben hat kann ich so bestätigen.

5. Vokacristal

Also ich finde es geht trotzdem schnell mit dem leveln im Vergleich zu den anderen Klassen und ich find die bombt mit 56 die Nagas ziemlich gut weg, zwar nicht one shot, aber trotzdem für 56 schnell genug find ich ^^ Hab derzeit mit ihr 186 AK ^^ und Kämpfe mit Nouver und Liverto^^ Glaub das Problem ist bei ihr wie bei der Sorc, das die ziemlich viel Präzi braucht, weil Damage macht die denk ich genug^^ Weis jetzt nicht mehr genau wie die Skills heisen, aber verwende shift+Q, F, LMT+S, RMT+A, LMT+Space, LMT+RMT. LMT+A oder D, shift+F und da geht die eigentlich schon gut ab :P

6. GimPi

Zur Normalisierung und Korrektness gg anderen Klassen nehme man ihr den extremen Sprungentfernungsskill.
    Mit welcher Berechtigung kann man mit ihr von Heidel nach Glish fliegen? (überspitzt, aber nur ein wenig)
    (Hatte die Hexe nicht anfänglich auch 5 "Luftsprünge" und wurde reduziert auf 3?)
    Mit welcher Berechtigung kann sie bei dem Skill so tief fallen, wie sie will, ohne zu sterben? Das kann keine Hexe / Kuno ..

Weiss nicht.. animationstechnisch ist sie eine Augenweide, optisch sowieso ..
    möglicherweise müssen wir erstmal auf ihre nervs warten :)

7. Cyanatic

Die Klasse ist so schon nich gut was willste denn nerven das Fliegen is voll ok jede halbwegs mobile Klasse kann da schon hinterher kommen und ihr Flow hat über 30 sec cd.
    Ich spiel die Klasse als Twink bin bei ca 220 ap und ihr Schaden ist naja geht so, Mobilität außerhalb des fliegens ist so nicht vorhanden eig. Nichtsdestotrotz macht sie mir super viel Spaß und ich freu mich auf die Awa.

8. Edsana

Huhu,
    ich habe meine Lahn erstmal auf Lv 55 gespielt, und muss sagen dass sie mir sehr gefällt.
    Ich bin main Ranger (Lv 61) und spiele zu 90% in der arwachten Form,
    ich finde die Lahn hat einen sehr ähnlichen Stil.
    Ich finde die Idee der Lahn an sich super, einfach eine Klasse bei der es Spaß macht sie zu spielen und nicht nur weil man damit in PvP alles umklatschen kann (sehe zuletzt DK & Mystik..)

Ich freu mich schon auf die awa-Lahn :-) !

9. Vokacristal

Find das gleiten der Lahn aber in Ordnung, die Magierin hat auch ihren Port Skill oder die Sorc kann ja auch ihre Sprünge machen^^ Nerven sollte sie es wenn man es durch spamen könnte,aber da man das nicht kann und fast jede Klasse hinterher kommt bzw. zum Teil auch schneller sind (z.B. Musa) find ich das total in Ordnung. Besser als die Mystik, die im PVP alles platt gemacht hat...

10. Aliasthea

mir fehlt irgendwie der ausweichskill zur Seite, ich meine dieses abRollen kann doch nicht alles sein. Nur dieser Sprung rückwärts finde ich allerdinges etwas schwach mit Cd. Oder hab ich bisher etwas übersehen. Vl bin ich auch etwas von meiner Kunoichi verwöhnt. Aber wenn man von Gegner umringt ist, naja finds etwas schwierig. Mal schauen wie es mit der Awakening wird.

Spielkind likes this.
  11. Spartakatz

Mal abgesehen davon, dass man jeden Skill zur Seite machen kann wenn man einfach die Kamera vorher dreht ;)

http://bdocodex.com/de/skillcalc/

Die Awakening Skills sind bereits bekannt, schau einfach mal rein, auf der Seite sind auch die Vorschauclips dazu. Awakening wird einen Dash nach vorne haben mit Superrüstung, und einen zur Seite mit Unverwundbarkeit (da steht 1sec CD dran, keine Ahnung ob das stimmt, abwarten)

12. Aliasthea

yaaay danke genau sowas schwebte mir vor :D phu beruhigt ist ^-^

13. MikaTake

MikaTake Shai 60 EU

Na ja, ewig weit kann dich auch nicht fallen von der Burg Delphe (ganz oben auf dem turm), stirbt sie auch, wenn die da runter fliegt, hab ich mal getestet :P

14. Thornie03

Moin,

mal eine Frage in die Runde, bin heute vom Acher-Wachposten runter gesegelt zu den Fadus und wo ich unten angekommen bin war ich tot ist das schon immer so dachte die Lahn kann soweit segeln wie sie will ? Würde schätzen der Höhenunterschied betrug etwas 100 m.
    Ist das bei Euch auch so ?

15. Merroky

Merroky Skyy Lahn 62 EU

Du kannst so weit Fliegen/Segeln wie es der Skill zu lässt, jedoch erhältst du beim auslösen einen Buff der nur eine bestimmte Dauer hat.
    Kann man in der Buffleiste sehen. Der Buff gibt dir verringerten bis garkeinen Fallschaden wenn der ausgelaufen ist und du dann in die Teife stürzt bekommst du normalen Fallschaden und kann dann natürlich auch sterben.

Je nachdem wie hoch der Absprungpunkt und wie niedrig der Punkt ist an dem du landest kann der Buff natürlich ausgelaufen sein ;)

Einfach mal gucken ob der Buff beim "landen" noch aktiv war.

16. Happy_Mesmerise~

Hm ich glaube da gab es aber noch sowas wie "bei der Landung einen Angriff zur Seite oder nach vorn und man kriegt keinerlei schaden, egal wie hoch der Absprungsort war" ... zumindest hab ich da mal was gelesen, da sind Leute vom Calpheon - Kirchturm gesprungen und haben keinerlei schaden bekommen. Mag aber sein dass es bereits gefixt wurd :o ist schon ne Weile her...

17. Thornie03

So hab geschaut, kann gut sein das das dann ausgelaufen war muss gestehen hab da nie hingeschaut :)
    Schande über mein Haupt..:)

Share This Page