1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Eure Werte?

Discussion in 'Riese' started by Zamuron, Feb 6, 2018.

1. Zamuron

Huhu allerseits. Mich würde mal interessieren wie viel AK und VK ihr habt? Ich renne momentan mit tri boss Gear rum und komme insgesamt auf 192 /194 AK und 289 VK. Wie viel habt ihr so?
    Nebenher Frage ich mich wie wir auf eine AK von 240 und mehr kommen sollen für die Kamasilve Gebiete bzw um den extra Schaden zu bekommen ab einer gewissen AK mänge.

2. Amuriaky

Amuriaky Kunoichi EU

na alle Boss -Schmuck und -Waffen auf Pen! und du bist weit drüber.
    is doch ganz einfach ;) ODER?? :)

3. Alcathoe Noctis

233/235/283, über 240 AK hast du ab soft cap mit AK offhand doch "schon": Also TET Waffen/ AK Offhand und TRI goldener AK Schmuck oder tet blauer. Es gibt mittlerweile sehr viele Spieler mit TET Gear. Casual Gamer wie ich schaffen es auch, erfordert nur Geduld und 2 std täglichen Grind bei Gahaz etc. Außerdem wird doch auch low Bereich angepasst, wo du mit weniger AK auch Bonus bekommst. Und die vielen Valencia Spots wurden für lows generft - die können nun effektiver Geld sammeln. Also 240+ AK ist mittlerweile erreichbar.
    Ich spiele wenig, hab rl und einen Job, und dennoch bin ich nun full tet, bis auf Schmuck. Wohl gemerkt erst nach ca. 2 Jahren, spiele seit Release, mit paar Monaten Inaktivität.

4. Zamuron

Hhmn ok also wirklich tet Sachen . Gut zu wissen. Ich geb mir mühe

Share This Page