1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Event]SchimmernderAltmond KURZANLEITUNG

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Destricto 2, Mar 14, 2019.

1. Destricto 2

Kurzanleitung EVENT Schimmernder Altmond:

Das Event findet 4 Wochen lang statt.
    In jeder Woche kann ein anderes Schmuckteil verdient werden

Woche 1 Ring der Halbmondwächters TRI
    Woche 2 Nark Ohrring TRI
    Woche 3 Basiliskengürtel TRI
    Woche 4 Ogerring TRI

Was ist zu tun:
    (!!!Überlegt euch gut mit welchen Character ihr die Quest annehmt, da Charaktergebunden!!!)

1. Nehmt den [Event] Brief der Altmond-Gilde I-IV aus der Geschenkebox

2. Geht zum dazugehörigen NPC (Rechtsklick location + Alle Questarten einblenden)

3. Sucht aus zwei möglichen Optionen aus:

- Killquest: Töte 1000x Monster an bestimmten Ort (Versucht Gruppen für die Quests zu machen > geht schneller)
    - Fischen : Fange gewisse Anzahl (40x) diverser Fische
    (Empfohlen für niedrigere lvl; Diese Quest gestaltet sich sehr schwierig da die Anzahl und variation verschiedener Fische extremen Zeitaufwand fordert. Es empfiehlt sich die Monsterquest zu machen und ggf. eine Gruppe dafür zu finden)

4. Erfüllt die Quest

5. Gebt den Brief der Altmond-Gilde und die erfüllte Quest beim NPC ab Nun erhaltet ihr einen Schmuckgegenstand

6. Ihr bekommt nur duchs online sein nach 20min/40min/1h/1,5h/2h/3h/4h/5h einen Mondlichtsplitter (insgesamt 8x pro Tag)

7. Verbessert den Schmuckgegenstand mit den Mondlichtsplittern Verbesserungschance Pri 80% Duo 40% Tri 5%

8. Wiederholt das verbessern so oft es geht. -Beim Verbessern werden keine Failstacks verbraucht -Der Gegenstand verliert Haltbarkeit

9. Jeden Tag gibt es einen Brief ergo einen Schmuckgegenstand Falls ihr alle zerstört oder "NUR" auf Duo bekommt dann trotzdem behalten (Wichtig)

10. Am Ende der Woche die kaputten bzw. übrigen Event-Gegenstände zu einem gratis Duo eintauschen(edited)

Alle noch vorhandenen Event-Gegenstände werden am 17.04 gelöscht

#1 Destricto 2, Mar 14, 2019
    Last edited: Mar 14, 2019
    Biggo, Kleombrotos, S4lty0n3 and 8 others like this.
  2. Plasticboy

und wo soll der npc sein ? (dort wo er stehen sollte steht keiner)

add: hat sich erledigt ... man muss alle questarten aktiviert haben um die quest zu sehen

#2 Plasticboy, Mar 14, 2019
    Destricto 2 likes this.
  3. Destricto 2

Danke für die Info. Füge ich noch hinzu :)

4. Ischara/Nerthu

kann man von jedem schmuckteil einmal tauschen oder über das ganze event nur einmal?

PS. heute 3mal auf verstärken geklickt und auf tri lol

#4 Ischara/Nerthu, Mar 14, 2019
  5. Destricto 2

Dann erst mal Glückwunsch Kumpel, habe meinen Tri heute 2mal gefailed^^

Wenn du deinen Tri hast dann bist du für diese Woche quasi fertig.

Gut möglich dass du die Quest morgen wieder bekommst und alles, aber dass würde dir nichts bringen da du 1. deine Reste nicht eintauschen kanns weil insgesammt nur 5 stück und 2. am 17.04 werden die Eventgegenstände gelöscht.

Wäre super wenn du mich dazu am Laufenden halten könntest und ich befülle den Guide damit :) Ingame Familyname "Destricto"

#5 Destricto 2, Mar 14, 2019
  6. Lynnley

Kann man die unfaire Fischquest umtauschen zu einer Monsterquest, auch wenn man leider schon den Brief abgegeben hat?
    Ich angle schon eine Stunde per Hand und habe nur einen einzigen Questfisch gefangen, von 40stk!!!!
    Das ist einfach nur unfair....

[Edit] Ich bin Fachmann 5 in Fischfang und habe es auf Stufe 5....

7. Destricto 2

Kann ich dir leider nicht beantworten. eventuell wenn man die quest abbricht kann man nochmal zum npc ABER bin mir da echt nicht sicher. Wenn du was rausfindest kannst du mir gerne Bescheid geben und ich erweitere den Guide

8. Lynnley

Nein in der Beschreibung steht eindeutig, dass man die Quest zwar erneut annehmen kann, jedoch bekomme ich meinen erforderlichen Brief nicht wieder...
    Ich überlege einfach die Quest Monsterjagt anzunehmen und den Brief dann um 1 Uhr nachträglich abzugeben, dann verliere ich zwar einen Event Ring, aber naja was soll man tun.

PS: Bitte geb Abenteuern bescheid wie schwierig diese Fischfang Quest ist und rate ihnen davon ab, ich bin ziemlich high level was die Lifeskills angeht, aber diese Quest ist ohne Segelboot und unter 10h nicht machbar!

Lamia and Destricto 2 like this.
  9. Destricto 2

Danke für die Antwort. Das werde ich im guide aufnehmen. Trotzdem echt mies deswegen einen Ring weniger zu haben...
    Hoffe du kommst klar :)

10. Lynnley

Ach das wird schon, aber eine Frage habe ich trotzdem noch, ich habe ja verstanden, dass normale FS keinen Einfluss auf diese Ringe haben, kann ich trotzdem sone Art spezielle FS für dieses Event Sammeln? Oder bleibt meine Chance unveränderbar bei 5% auf TRI?

Destricto 2 likes this.
  11. Megta

Megta Archer EU

Die Chance bleibt unverändert.

Share This Page