1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ewiger Solo Spieler

Discussion in 'Andere Themen' started by Eregos, Dec 6, 2017.

1. Eregos

Hi, ich bin ein ewiger Solospieler möchte dies aber in Zukunft ändern. Was nicht so einfach ist da ich spezielle Kriterien habe. Ich hätte gerne eine Gilde die von einer Frau geführt wird, was einfache Gründe hat, die meisten Männer haben einen Götterkomplex in diesem Spiel und diesem möchte ich weitgehend aus dem Weg gehen, deswegen wäre mir eine Frau lieber. Desweiteren bin ich ein "blutiger Anfänger" wenn es um PvP, Handel oder Community geht. Bin eher der stille & schüchterne Typ. Ich gebe auch gerne preis das ich Arbeitsunfähig bin und deswegen fast immer online bin.
    Falls es noch weitere Persönliche Fragen gibt schreibt mir diese gerne Persönlich. Denn beim "Flüstern" bin ich sehr offen und direkt und verliere meine scheu. :P

Miss Blue likes this.
  2. Zoron

Mein Lehrer sagte immer Arbeitsunfähig ist man erst, wenn man tot ist.
    Jeder der noch zwei gesunde Arme und Hände hat, kann der Gesellschaft helfen.

Da du, wie ich sehe, genug Kraft und Ausdauer hast, um ein paar Stunden vor dem Computer zu sitzen und mit deinen Händen Maus und Tastatur bedienen kannst, bist du meiner Meinung nach nicht Arbeitsunfähig.

Ahja zum Thema:

NovusOrder hat eine sehr nette Leaderin und ist auch eine deutsche Gilde. Falls du es schaffst dort reinzukommen, bist du in guten Händen

3. Miss Blue

Hallo, ich bin Gildenmeisterin und habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. Bin auf deine Antwort sehr gespannt. Liebe Grüße

4. Eregos