1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Falsches Gildenlogo wird angezeigt

Discussion in 'Bugs' started by Spielkind, Jul 16, 2017.

  1. Spielkind

    Spielkind Spielkind Wizard 59 EU

    Joined:
    Nov 19, 2016
    Messages:
    488
    Likes Received:
    89
    Hi,

    ich weiß nicht wieso ausgerechnet das Behindertenlogo von Sovereign es ist aber... das ist nicht unser Gildenlogo:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das gehört denen, mein Gildenmember hatte das schonmal.

    Könnt Ihr euch das mal anschauen?....
    Ich habe echt keine Ahnung wieso das passiert.


    Gruß
    Spielkind
     
  2. Spielkind

    Spielkind Spielkind Wizard 59 EU

    Joined:
    Nov 19, 2016
    Messages:
    488
    Likes Received:
    89
    Update:
    2 Andere Leute aus dem IHA Discord, aus 2 unterschiedlichen Gilden, haben mir bestätigt, dass sie das selbe Problem hatten.
    Sie hatten alle das selbe Gildenlogo als Platzhalter/Fehler.

    Warum ausgerechnet dieser doofe Rollstuhl...
     
    #2 Spielkind, Jul 16, 2017
    Last edited: Jul 16, 2017
  3. Strycer

    Strycer Kunoichi 59 EU

    Joined:
    Mar 6, 2016
    Messages:
    507
    Likes Received:
    123
    Weil wir alle Behindert sind und Geld für das Game ausgeben :D

    Nee aber das Problem habe ich auch oft. Ist anscheinend ein Anzeigebug
     
    Dan Hot likes this.
  4. LightningFury

    Joined:
    Sep 16, 2016
    Messages:
    2
    Likes Received:
    3
    Bei mir das gleiche :D
     

    Attached Files:

  5. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    749
    Likes Received:
    359
    Hallo Leute,

    ja das passiert manchmal und unser Team weiß darüber auch schon Bescheid :( Versucht doch bitte, Euren Cache zu löschen. Speichert Eure UI dafür im Depository sodass es nicht verloren geht wenn ihr den Cache löscht. Dass sollte es eigentlich fixen bis wir eine permanente Lösung haben
     
    Dan Hot likes this.

Share This Page

  • About Us

    Black Desert Online is a game developed by Pearl Abyss, a Korean company, and licensed for Oceania, North America and part of Europe by Kakao Games Europe B.V.
  • Latest on twitter