1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

fehler beim patchen

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Pito, Sep 9, 2020.

1. Pito

hallöle leute
    wer hat noch das problem das jeden mittwoch nach der serverwartung man ca 20x das spiel starten muss und das immer endet mit "beim patchen ist ein fehler aufgetreten "
    bin ja ein geduldiger mensch aber jeden mittwoch das gleiche programm, das nervt schon
    Unbenannt.PNG

2. DeaSyth

Ich hatte es bisher nicht... ich würde vielleicht mal die Reparatur ausprobieren oder eventuell den Clint mit Admin rechte starten.

3. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Kenne das Problem auch nicht.
    Wie schon @DeaSyth schon schrieb....versuch mal die Reparatur und das mit den Admin rechten.
    Ich weiß ja nicht wie lange du das Spiel auf " der Platte " hast....aber es empfiehlt sich hier und da mal das Spiel komplett zu deinstallieren...den PC " zu reinigen" und dann ein " Frisches Spiel " zu installieren.
    Denn bei dem Patch der installiert wird besteht die Gefahr....das " alter Datenmüll " zurück bleibt

Und irgendwann ist der Client so zugemüllt mit alten Daten...das der Patcher Probleme macht.

Das könnte auch ein Grund sein bei Dir.

4. Pito

hallo und danke leute :-)
    hab alles neu gemacht, mal schauen was morgen passiert
    bin gespannt :)

5. zwergeiche

hatte seit Monaten dasselbe Problem - alles mögliche ausprobiert - letzten Sonntag dann den Computer komplett neu aufgesetzt, Spiel neu installiert und dann ging es wieder - denk mal, dass nach 4 Jahren alles zugemüllt war ...

6. Pito

nach dem patch ist vor dem patch :)
    heute keine probs beim patchen ging direkt.
    scheint also was dran zu sein das es hilft neu zu installiern
    danke nochmal für die hilfe :-)

Share This Page