Wenn sonst Fragen sind könnt ihr Sie gerne auch hier stellen und nicht nur per PN oder direkt Ingame.
Hi, ich bin noch ganz frisch bei BDO dabei (Lev 52, Schwarzmagierin) und auf der Suche nach einer Gilde und netten Leuten. Ich habe mich gefreut zu lesen, dass bei euch auch Anfänger willkommen sind. Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, falls ihr noch auf der Suche nach Leuten seid. Mein IG Familienname ist ebenfalls Lashee und ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man hier PMs schreiben kann. Lieben Gruß Dana
Hey Coyoterl. Sry das ich deine Narchicht jetzt erst sehe. Wir sind eine aktive kleine Gilde. Der Zeit 18 Leute. Wenn du noch intesse hast meld dich doch bei der Familie: Von_Albion. Oder Schreib hier dein Familienname das wir dich anschreiben können. Lieben Gruß und hoffentlich bis bald die Füchse
Bin bis jetzt sehr zufrieden! - Anfängerfreundlich - Offen - #NoDrama - Drama wird im keim erstickt - Lustiger Haufen Would you like to know more?
Ja Moin, bin wiederkehrender Anfänger. Hab ab Release paar Wochen Wizzard gespielt und jetzt neu angefangen. Würde gerne mal bei euch Vorbeischauen. IGN: Elassahr Reingehauen