1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage an erfahrene Krieger: Eure Kampfrotation?

Discussion in 'Krieger' started by SH501, May 22, 2018.

1. SH501

Bin frisch 56 geworden und teste seitdem die neuen Erweckungsskills.
    Aber irgendwie habe ich zu viele brauchbare Skills :D

Ich starte mit Sonneneruption. Wollte eigentlich mit dem Schwert/Schild Skill Rasender Speer starten, da der einen ja auch zum Gegner bringt, aber dann C drücken um langsam aufs Gorßschwert zu wechseln taugt nichts.
    Oder gibt es da eine Möglichkeit, dass man blitzschnell aufs Großschwert wechselt,wie umgekehrt aufs Schild?

Was macht ihr denn danach? Grabschaufeln und Kette Tottenschlitzer? Wobei ich mit Totenschlitzer irgendwie zu weit vor die Mobs springe.

Versuche auch immer Pulverisieren mit Kette Rüstungsbrecher anzubringen,wegen den 200LP. Mit 57 käme dann ja auch noch Kette Überwältigen dazu, wegen den 60 LP pro Treffer.

Ich komme zurecht, aber eine Kampfrotation habe ich noch nicht gefunden.
    Gnadenlos und Knöchelbrecher mache ich auch abwechselnd. Läuft alles bei mir noch nicht flüssig, sondern eher nach dem Motto, Skill X schon lange nicht mehr gemacht :D

Deswegen wollte ich mal fragen,welche Rotation die erfahrenen Krieger machen. Bei mir ist es eher chaotisch und unrund.

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Denk an deinen Großschwertblock der dir AP/DP Buff gibt für 9Sek.

3. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Q zum blocken und dann C = schnellerer Waffenwechsel

den muss man nicht skillen

Das Spiel bassiert auf Kontrolle = mehr Schaden

Attack 1: Dash (Shift+W)=> Solar Flair (W+LMB) => Flow: Overwhelm (Space) die Attacke stunnt den Gegner (wenns nicht reichen sollte "Merciless")
    Attack 2: Flow: Slashing the Dead ist ein Knock Down (Shift+RMB)
    Attack 3: Grave Digging ist ein Knockdown und deine stärkste Attacke, abgesehn ab lvl 59 (Flow: Reckless Blow) (Shift+LMB)

Danach dürfte wieder Attack 1 keinen Cooldown mehr haben.
    Alle andren Attacken machen weniger Schaden und haben Zusatzfähigkeiten (Heilung, knockdown etc)

Zum Bewegen kannst du dashen (Shift+W) oder auch von der Non Awa den Skill "Charging Thrust" (W+F) nutzen.

Sappho likes this.
  4. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Warte erstmal ab wie es nächste woche aussieht ihr bekommt wohl paar mehr fg skills aber dafür keine cc's

5. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

fg?

6. Foxens

Foxens ID0 Ninja 61 EU

Frontguard

7. SH501

Danke, aber gibt es keinen Erweckungsskill, der einem schnell das Grossschwert zücken lässt? Beim Musa geht das problemlos. Ein Hit mit dem Schwert und dann einen Erweckungsskill benutzen und ich habe blitzschnell das Mushido in der Hand. So schnell wie umgekehrt das Schwert.

Beim Krieger nicht?

8. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Öhm doch gibts... Awa waffe haben => Shift+X Attacke auf Tastenleiste legen => Taste drücken und wechselst instand und führst den skill aus

Q => C ist ansonsten die schnellste Möglichkeit und da du eh oft blockst....

9. SH501

Erweckungswaffe zur Normalen Waffe geht blitzschnell. Umgekehrt dauert das bei mir gefühlt ewig.

Bei meinem Musa geht es in beiden Richtungen Blitzschnell.(auch nicht mit allen Skills glaube ich)

10. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Und nach den Metzgerarbeiten der Balancer ist die Rota so:

Block + 2 Superarmor attacken => vom Gegner genock downed => tot

Sappho likes this.
  11. SH501

Was wurde denn effektiv geändert?

12. Spartakatz

wegen dem Wechsel: du darfst nur nicht C allein drücken, was auch geht ist Richtungstaste+C

aus Awakening heraus bist du mit W+C+F ruckzuck bei der nächsten Mobgruppe (doppelter Ansturm)

Ansonsten bin ich eigentlich direkt damit gut gefahren, einfach alle Awakeningskills in die Custom Cooldown-Slots zu ziehen, und einfach den Kram benutzen der nicht auf CD ist, die Reihenfolge was wie passt, ergibt sich eigentlich dann automatisch.

Ganz gut fand ich auch seitwärts hechten und dann Kette:Überwältigen per Hotbar, das knockt die Mobs um und Grabschaufeln+Totenschlitzer machen dann nochmal extra Schaden wg. Abwärtsangriff.

13. SH501

Muss ich nachher mal testen. Aber was sind denn Custom Cooldown Slots??
    Den Begriff habe ich noch nie gehört oder ist damit die Schnellstartleiste 1-10 gemeint?

14. Spartakatz

Klick mal auf UI bearbeiten, da gibts Kästchen A1-A10, die kannst du anschalten und danach im Skillfenster (K) oben rechts auf Abklingzeit und dann die Skills gezielt auf die Kästchen legen.
    Vorher gabs nur ein einziges Fenster mit allen Abklingzeiten, ungeeignet um da irgendwas zu sehen auf die Schnelle, weil sich alles verschoben hat.
    Schnellstartleiste würde auch gehen, aber einige Skills lassen sich gar nicht dorthin ziehen, und auch sonst wird die Leiste bei manchen Klassen recht knapp.

15. SH501

Aha,danke.
    Von den Dingern habe ich welche aktiviert, aber mich immer gefragt wo die sind. Dachte das wären normale Schnellbuttons. Wusste nicht das ich da mit dem Skillfenster arbeiten muss.

Share This Page