1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage zu Überbleibsel des Risses

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Akumija, Jun 13, 2019.

  1. Akumija

    Joined:
    Mar 2, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hallölle erstmal,
    ich habe folgende Frage die Überbleibsel des Risses außer das Wissen über "Mediah, die drei Schmiede" und einen Lvl. 56+ Char, wird sonst noch etwas benötigt um diese bei Riss Bossen zu droppen? Bisher ingame konnte oder wollte mir keiner die Frage beantworten.

    Ich habe mit meiner 59 Magierin das Wissen erlangt und Risse gefarmt und habe bisher kein einzigen dieser Drops bekommen. Dachte vielleicht ist das einfach extrem selten, aber ingame würde mir mehrfach Gesagt von verschiedenen das diese Überreste bei 8 Rissen doch mindestens 2 mal Droppen sollen, bzw so wäre das bei Ihnen bisher.

    Jetzt bin ich halt irgendwie Ratlos weil eben bei mir Trotz den bisher überall beschriebenen Sachen die erreicht werden müssen um diese zu Dropen habe ich bisher keinen einzigen bekommen obwohl ich die Vorraussetzungen erreicht habe.

    Danke für alle zum Thema passenden Antworten.

    Liebe Grüße
    Akumija
     
  2. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    654
    Likes Received:
    410
    Hallo, ich habe aus 13 Rifts auch keines bekommen, die sind einfach selten. Mittlerweile sind sie im Marktplatz recht erschwinglich.
     
  3. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    654
    Likes Received:
    410
    Weisst du bereits wie du die mass of pure destruction bekommst? Wenn nicht erkläre ich es gerne. Das ist das Item welches du brauchst um die Steine für Pri-Pen herzustellen.
     
  4. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    Ich würde mal sagen es ist RNG wann dieses Überbleibsel droppt, ich hab`s direkt aus dem ersten Riss nach der Wartung bekommen und inzwischen schon ein zweites mal.
     
  5. Sasira

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Messages:
    133
    Likes Received:
    76
    Ja, es ist RNG, ich habe inzwischen acht Risse nach der Wartung gemacht und noch kein einziges erhalten.
     
  6. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    654
    Likes Received:
    410
    16 Risse und noch keines bekommen. Habs mir längst gekauft und besitze jetzt eine Tri Blackstar :D
    Trotzdem ein netter Push für die Rifts, ist natürlich cool wenn man ein 250+mil item droppen kann.
     
  7. yssi

    Joined:
    Jul 30, 2016
    Messages:
    357
    Likes Received:
    189
    ich hoffe die fühlst dich lucky... die meisten haben aus 15+ kein einziges bekommen und werden es wahrscheinlich auch nicht so bald ;)
     
  8. Hisuinoi

    Hisuinoi Warrior 61 EU

    Joined:
    Dec 20, 2015
    Messages:
    944
    Likes Received:
    215
    Ging mir ähnlich. Zwar nicht direkt nach der Wartung. Aber vorgestern habe ich ein paar Rissbosse erledigt direkt beim ersten bei Ferrid eins bekommen. Grad bin ich dran die restlichen Bosse zu machen, jedoch bisher noch kein weiteres bekommen.
    In BDO kommt es immer aufs RNG an^^
     
  9. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    ja klar , auch wenn das uppen eher mpf ist^^
     
  10. Jaya

    Joined:
    Nov 21, 2015
    Messages:
    75
    Likes Received:
    109
    Ich hab das teil auch recht zügig bekommen..Aber…

    1: wenn es nur um die Quest geht der Vollständigkeit halber,dann stört es auch nicht wenn es mal etwas dauert.

    2: für die Waffe nur um sie dann zu Verkaufen, siehe Punkt 1 ob nun 1 Woche oder 2 oder auch 3 kein Problem.

    3: für die Waffe zum uppen ..wer oder besser wie viele von Euch haben genug Material zum uppen zusammen ? für sagen wir mal Tet oder mind. Tri ?
    wenn Ihr das alles habt dann ist es echt blöd das meine erstmal nur im Lager liegen muss, weil ich hab nicht so viele Mat´s in der Zeit zusammen bekommen. ( Benutze allerdings keine Cron`s dafür bin ich zu Arm ) :D

    Also kein Stress früher oder später kann sie sich jeder holen dank der Änderung das man die Überbleibsel eben nicht nur aus dem Grausamen Riss sondern auch bei den Rissbossen haben kann.

    051322d03cc2fe27210615a05ad471e91505.jpg
     
  11. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,879
    Likes Received:
    627
    11 Risse noch keins bekommen.
     
  12. Emico

    Joined:
    Nov 29, 2015
    Messages:
    73
    Likes Received:
    20
    12 Risse, eines bekommen
     
  13. yssi

    Joined:
    Jul 30, 2016
    Messages:
    357
    Likes Received:
    189
    meine ersten 6 steinchen sind an mon zerschellt, trotz bis zu 75% chance am ende XD
    inzwischen war die waffe 1x auf di. ich bekomm durch die node im schnitt 1 steinchen am tag, echt gruslig das ding und unter tet ist es fast nutzlos für mich. aber gut ding will weile haben, ich hab keinen stress beim uppen :D
     
    Ashysha likes this.
  14. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,879
    Likes Received:
    627
    Ergänzung bin jetzt bei über 50 Rissen seit der Einführung und keins gedroped, weiß jemand wie die Dropchance von dem Item ist?
     
    Zodiarc likes this.
  15. Auxey

    Joined:
    Nov 23, 2018
    Messages:
    351
    Likes Received:
    296
    Weiß keiner.
     
  16. Serendipity

    Serendipity Syllabus Sorceress 63 EU

    Joined:
    Jun 17, 2017
    Messages:
    873
    Likes Received:
    713
    Mmhhhh....wenn die Blackstar unter TET für Dich fast nutzlos ist machst Du entweder nur PVP oder hast eine PEN kzarka. Ansonsten ist eine TRI Blackstar für PVE deutlich besser als eine TET kzarka da die Monster Damage 1:1 für awakening gilt. Selbst wenn Du also ein non-awakening Bracket verlieren solltest weil Du Caphra level auf einer TET Kzarka hast machst Du immer noch mehr Schaden mit der Blackstar.
     
    Dan Hot likes this.
  17. Kyouco

    Joined:
    May 16, 2018
    Messages:
    94
    Likes Received:
    59

    geht mir leider ebenso .......:(
     
    Dan Hot and Zodiarc like this.
  18. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    766
    Likes Received:
    402
    siese überbleibsel sind ein mythos....
     
    Kyouco and Dan Hot like this.
  19. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    inzwischen sind die aber wirklich erschwinglich im Markt, wenn man dann wirklich eine haben möchte. Ich hab noch das komplette Material für eine zweite im Lager(bis auf Crons), weil ich evtl. noch eine zweite machen will für die Shai oder die Kuno. Inzwischen seit letzter Woche hab ich die Blackstar auf Tri, für die Tri hab ich vorher 3 oder 4 Fehlversuche gehabt. Ich benutze schon immer Crons ( außer auf Mon). Also wird der Tet Versuch warten müssen, da es dann wohl 591 Cron steine sind. Also wenn ihr eine gute Kzarka habt, nicht ärgern. Der Spass kann teuer sein :D
     

Share This Page