1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage zu Überbleibsel des Risses

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Akumija, Jun 13, 2019.

1. Akumija

Hallölle erstmal,
    ich habe folgende Frage die Überbleibsel des Risses außer das Wissen über "Mediah, die drei Schmiede" und einen Lvl. 56+ Char, wird sonst noch etwas benötigt um diese bei Riss Bossen zu droppen? Bisher ingame konnte oder wollte mir keiner die Frage beantworten.

Ich habe mit meiner 59 Magierin das Wissen erlangt und Risse gefarmt und habe bisher kein einzigen dieser Drops bekommen. Dachte vielleicht ist das einfach extrem selten, aber ingame würde mir mehrfach Gesagt von verschiedenen das diese Überreste bei 8 Rissen doch mindestens 2 mal Droppen sollen, bzw so wäre das bei Ihnen bisher.

Jetzt bin ich halt irgendwie Ratlos weil eben bei mir Trotz den bisher überall beschriebenen Sachen die erreicht werden müssen um diese zu Dropen habe ich bisher keinen einzigen bekommen obwohl ich die Vorraussetzungen erreicht habe.

Danke für alle zum Thema passenden Antworten.

Liebe Grüße
    Akumija

2. Artorias_Dusk

Hallo, ich habe aus 13 Rifts auch keines bekommen, die sind einfach selten. Mittlerweile sind sie im Marktplatz recht erschwinglich.

3. Artorias_Dusk

Weisst du bereits wie du die mass of pure destruction bekommst? Wenn nicht erkläre ich es gerne. Das ist das Item welches du brauchst um die Steine für Pri-Pen herzustellen.

4. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

Ich würde mal sagen es ist RNG wann dieses Überbleibsel droppt, ich hab`s direkt aus dem ersten Riss nach der Wartung bekommen und inzwischen schon ein zweites mal.

5. Sasira

Ja, es ist RNG, ich habe inzwischen acht Risse nach der Wartung gemacht und noch kein einziges erhalten.

6. Artorias_Dusk

16 Risse und noch keines bekommen. Habs mir längst gekauft und besitze jetzt eine Tri Blackstar :D
    Trotzdem ein netter Push für die Rifts, ist natürlich cool wenn man ein 250+mil item droppen kann.

7. yssi

ich hoffe die fühlst dich lucky... die meisten haben aus 15+ kein einziges bekommen und werden es wahrscheinlich auch nicht so bald ;)

8. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Ging mir ähnlich. Zwar nicht direkt nach der Wartung. Aber vorgestern habe ich ein paar Rissbosse erledigt direkt beim ersten bei Ferrid eins bekommen. Grad bin ich dran die restlichen Bosse zu machen, jedoch bisher noch kein weiteres bekommen.
    In BDO kommt es immer aufs RNG an^^

9. Ashysha

ja klar , auch wenn das uppen eher mpf ist^^

10. Jaya

Ich hab das teil auch recht zügig bekommen..Aber…

1: wenn es nur um die Quest geht der Vollständigkeit halber,dann stört es auch nicht wenn es mal etwas dauert.

2: für die Waffe nur um sie dann zu Verkaufen, siehe Punkt 1 ob nun 1 Woche oder 2 oder auch 3 kein Problem.

3: für die Waffe zum uppen ..wer oder besser wie viele von Euch haben genug Material zum uppen zusammen ? für sagen wir mal Tet oder mind. Tri ?
    wenn Ihr das alles habt dann ist es echt blöd das meine erstmal nur im Lager liegen muss, weil ich hab nicht so viele Mat´s in der Zeit zusammen bekommen. ( Benutze allerdings keine Cron`s dafür bin ich zu Arm ) :D

Also kein Stress früher oder später kann sie sich jeder holen dank der Änderung das man die Überbleibsel eben nicht nur aus dem Grausamen Riss sondern auch bei den Rissbossen haben kann.

051322d03cc2fe27210615a05ad471e91505.jpg

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

11 Risse noch keins bekommen.

12. Emico

12 Risse, eines bekommen

13. yssi

meine ersten 6 steinchen sind an mon zerschellt, trotz bis zu 75% chance am ende XD
    inzwischen war die waffe 1x auf di. ich bekomm durch die node im schnitt 1 steinchen am tag, echt gruslig das ding und unter tet ist es fast nutzlos für mich. aber gut ding will weile haben, ich hab keinen stress beim uppen :D

Ashysha likes this.
  14. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ergänzung bin jetzt bei über 50 Rissen seit der Einführung und keins gedroped, weiß jemand wie die Dropchance von dem Item ist?

Zodiarc likes this.
  15. Auxey

Weiß keiner.

16. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 63 EU

Mmhhhh....wenn die Blackstar unter TET für Dich fast nutzlos ist machst Du entweder nur PVP oder hast eine PEN kzarka. Ansonsten ist eine TRI Blackstar für PVE deutlich besser als eine TET kzarka da die Monster Damage 1:1 für awakening gilt. Selbst wenn Du also ein non-awakening Bracket verlieren solltest weil Du Caphra level auf einer TET Kzarka hast machst Du immer noch mehr Schaden mit der Blackstar.

Dan Hot likes this.
  17. Kyouco

geht mir leider ebenso .......:(

Dan Hot and Zodiarc like this.
  18. Agent Orange

siese überbleibsel sind ein mythos....

Kyouco and Dan Hot like this.
  19. Ashysha

inzwischen sind die aber wirklich erschwinglich im Markt, wenn man dann wirklich eine haben möchte. Ich hab noch das komplette Material für eine zweite im Lager(bis auf Crons), weil ich evtl. noch eine zweite machen will für die Shai oder die Kuno. Inzwischen seit letzter Woche hab ich die Blackstar auf Tri, für die Tri hab ich vorher 3 oder 4 Fehlversuche gehabt. Ich benutze schon immer Crons ( außer auf Mon). Also wird der Tet Versuch warten müssen, da es dann wohl 591 Cron steine sind. Also wenn ihr eine gute Kzarka habt, nicht ärgern. Der Spass kann teuer sein :D

Share This Page