1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage zu den Mirumoks

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Lecker_Mettbrot, Apr 13, 2019.

Tags:
  1. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Heyho,

ich hätte mal da ne Frage zu den Mirumoks. Ich wollte mich jetzt um das Mob-Wissen der Mirumoks kümmern, sowie gleichzeitig ein zwei Quest dort abarbeiten, doch habe ich das Gefühl das die Mobs bevor ich sie töte verschwinden. Als ob ein Timer wärend des kampfes abläuft und die dann despawnen.
    Ich mache das alleine, komme da zwar etwas langsamer durch, doch können sie mich net töten. Ich bin damit ganz zufrieden.
    Was mache ich falsch?

2. Dirty Djago

Dirty Djago Maehwa 61 EU

Hi, meinst du die Türme die mobs spawnen?
    Wenn ja dann fehlt dir einfach mehr AP. die normalen mobs sollte bleiben.

3. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Spezial die ja, ich krieg den oft auf orange - dunkelorange und dann isser auch schon weg. :D Will doch nur meine Quests machen. So bekomme ich nie sein Wissen. xD Ach man.

4. Rubertus

Hi. ich würde Dir ja raten, Dir ne nette Gruppe zu suchen die Dir hilft, Dich mitnimmt und Dich den letzten Hit drauf machen lässt, aber bei der Community in dem Spiel...........:(

5. Maginha

Die watchtower (tprme) spawnen kleine voranos mobs in wellen wenn du zu nahe kommst und despawnen nach mer gewissen zeit.

Du kannst di schon soloen, abr lieber in ne gruppe und informieren welche last hits du brauchat für die knowledges

Share This Page