1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage zu den Mirumoks

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Lecker_Mettbrot, Apr 13, 2019.

Tags:
  1. Lecker_Mettbrot

    Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

    Joined:
    Jan 18, 2018
    Messages:
    194
    Likes Received:
    77
    Heyho,

    ich hätte mal da ne Frage zu den Mirumoks. Ich wollte mich jetzt um das Mob-Wissen der Mirumoks kümmern, sowie gleichzeitig ein zwei Quest dort abarbeiten, doch habe ich das Gefühl das die Mobs bevor ich sie töte verschwinden. Als ob ein Timer wärend des kampfes abläuft und die dann despawnen.
    Ich mache das alleine, komme da zwar etwas langsamer durch, doch können sie mich net töten. Ich bin damit ganz zufrieden.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Dirty Djago

    Dirty Djago Maehwa 61 EU

    Joined:
    Mar 24, 2016
    Messages:
    408
    Likes Received:
    267
    Hi, meinst du die Türme die mobs spawnen?
    Wenn ja dann fehlt dir einfach mehr AP. die normalen mobs sollte bleiben.
     
  3. Lecker_Mettbrot

    Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

    Joined:
    Jan 18, 2018
    Messages:
    194
    Likes Received:
    77
    Spezial die ja, ich krieg den oft auf orange - dunkelorange und dann isser auch schon weg. :D Will doch nur meine Quests machen. So bekomme ich nie sein Wissen. xD Ach man.
     
  4. Rubertus

    Joined:
    Jun 6, 2017
    Messages:
    58
    Likes Received:
    34
    Hi. ich würde Dir ja raten, Dir ne nette Gruppe zu suchen die Dir hilft, Dich mitnimmt und Dich den letzten Hit drauf machen lässt, aber bei der Community in dem Spiel...........:(
     
  5. Maginha

    Joined:
    Jun 14, 2018
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    763
    Die watchtower (tprme) spawnen kleine voranos mobs in wellen wenn du zu nahe kommst und despawnen nach mer gewissen zeit.

    Du kannst di schon soloen, abr lieber in ne gruppe und informieren welche last hits du brauchat für die knowledges
     

Share This Page