1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage zum Bonus-AK gegen Monster

Discussion in 'PvE' started by dracul, May 23, 2020.

  1. dracul

    Joined:
    Mar 2, 2016
    Messages:
    31
    Likes Received:
    8
    Hi,

    greift die Bonus-AK gegen Monster der Hauptwaffe z.B von der Blackstar nur dann wenn man mit der
    Hauptwaffe zuschlägt oder auch beim anhitten beim wechsel auf die Awakening? Diese ganzen Bonus-Stats
    sorgen bei mir für verwirrung, ich hoffe mir kann da jemand der darin erfahren ist weiterhelfen. ^^
     
  2. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    379
    Likes Received:
    136
    wenn du Awa spielst, werden 100% der Stats und 30% der AK von deiner Hauptwaffe auf die Awa mit eingerechnet. Wenn du Succession spielst, werden 100% der Stats und 30% der AK von deiner AWA-Waffe auf deine Hauptwaffe angerechnet.
     
    dracul likes this.
  3. dracul

    Joined:
    Mar 2, 2016
    Messages:
    31
    Likes Received:
    8
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, gut dann weiß ich bescheid und werde bei der Blackstar bleiben. :)
     
  4. Serendipity

    Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

    Joined:
    Jun 17, 2017
    Messages:
    629
    Likes Received:
    424
    Soweit ich weiß bezieht sich die 30% Anrechnung auf die Haupt AK, die Bonus Stats wie Monster AK werden sogar voll angerechnet. Das war der Grund weshalb bei der Einführung von Succession eine grüne Awakening Waffe plötzlich stärker war als eine Löwenzahn.
     

Share This Page