1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Frage zum Herstellen von Gilden Materialien

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by 0815_ICE, Dec 31, 2018.

1. 0815_ICE

Ich wünsche euch erst mal einen guten start ins neue Jahr und alles gute :)

Meine Frage ist wie kann man Gilden Materialien Herstellen ?

Wir wollen in unserer Gilde die [Gilde] Galeere: Sophia-Kanone herstellen dafür braucht man unter anderem [Gilde] Wüstenlegierungsbarren die man mit Gilden Verarbeitung aus :

2x [Gilde] Kieferknochen eines Schwarzen Eisenzahns
    1x [Gilde] Haut eines Driftender Jägers
    100x Vanadiumerz und 10x Spur der Erde Herstellt.

Unter L im Verarbeitungs Menü gibt es ja den Butten mit dem Gilden Symbol was ich aber nicht auswählen kann, hab in der Gilde den rang Offizier.
    Braucht man dazu Ein Gilden haus oder muss das vielleicht freigeschaltet werden oder ist es was ganz anderes ?
    Im Internet habe ich kaum was zum Thema Gilden materialen gefunden was man dazu braucht um sie herstellen zu können.

vielen dank im voraus :)

2. [T.R] Jup

[T.R] Jup Maehwa

Moin,

also ein gildenhaus wird gebraucht ja. Den besagten Legierungsbarren und andere Items craftet ihr in diesem.
    Komplexes Thema, ich kann dir anbieten dir das auf unserem ts einmal genauer zu verklickern ;)
    pm dir TS Daten ;)

0815_ICE likes this.
  3. 0815_ICE

vielen dank für deine schnelle Antwort dein Angebot würde ich gerne annehmen :)

4. [T.R] Jup

[T.R] Jup Maehwa

schick mir mal dein Ingame Fam namen dann whisper ich dich an ;)

5. 0815_ICE

kurze Info an alle die das auch noch nicht wussten wie das klappt.
    Zum herstellen von Gilden Materialien braucht man ein Gilden haus das der Gildenmeister beim Gildenverwalter ersteigern kann . Um im Verarbeitungsmenü L das Fenster mit dem Gilden Symbol nutzen zu können, muss man sich dafür im Ersteigertem Gildehaus befinden nur dort kann man die Sachen dann herstellen.

Share This Page