1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Fragen über Fragen

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Nevne, Jan 29, 2020.

1. Nevne

Hallo zusammen, bin noch recht neu in dem game.

Mir stellen sich allerdings ein paar Fragen.

Ich bin derzeit Stufe 21 mit meiner DK.

Nun gibt es ja quasi 3 Talent Bäume!? Der normale, erweckt, Wiedergeburt.

Wo liegen dort die Unterschiede?

Nächste Frage : haben Waffen ein mind level? Hab gestern beim Marktschreier geschaut und dort hatten die Waffen alle KEIN mind. Lvl. Kann ich somit jede Waffe die keine besondere voraussetzung ( awaken Waffe zb) hat anlegen kann?

Letzte Frage

Wo zur Hölle bekomme ich ein Mount?

Lg

2. GimPi

Antworten im Quote

Hilfreich ist der Join in eine Gilde. Dort wird dir zeitnah geholfen..
    https://community.blackdesertonline.com/index.php?forums/gildenrekrutierung.101/

3. Naicon

Naicon Maehwa 64 EU

Awakening nutzt eine andere Waffe, Succession ist quasi ein gepimpter normaler tree.

Nein haben sie nicht.

Beim Stallwart -> Pferdemarkt, gab glaube ich auch mal nen Esel von ner Quest, aber Esel sind eh crap.

GM Cory likes this.
  4. Corsi

Corsi Sorceress 62

die drei Talent-Bäume werden erst ab Level 56 freigeschalten. den ersten hast Du jetzt, suche dir da die Skills aus, der Rest kommt später.

Erweckungswaffe kannst Du dann (ab Level 56) erst nach einer Questreihe anlegen.
    Wiedergeburt unterscheidet sich dadurch, dass Du weiterhin mit den Hauptwaffen kämpfst und die Erweckungswaffe dann nur noch ein passives Item wird. Dadurch kannst du selbst entscheiden, ob Dir das Kämpfen mit der Erweckung oder den "alten" Hauptwaffen mehr liegt. Beides ist nun ähnlich mächtig.
    Waffen und Rüstung kannst Du ab Level 1 anlegen.
    Ein Pferd oder Esel bekommst Du am Anfang durch Quests oder Du kaufst es beim Stallwart. Steht in jeder Stadt rum. Ist ein Pferdekopf als Symbol auf der Karte.

GM Cory likes this.
  5. Megta

Megta Archer EU

Erweckt kannst du ab Level 56 und nach vollenden der dazugehörigen Questreihe benutzen. Erweckt benutzt auch eine andere Waffe.
    Du kannst immer zwischen Normal und Erweckt wechseln und somit auch angriffe aus beiden kombinieren.

Wiedergeburt kannst du nach Erweckt und der Wiedergeburt Questreihe benutzen. Wiedergeburt ist eine erweiterung der normalen Talente und bnutzt die Hauptwaffe.
    Wenn du Wiedergeburt gelernt hast kannst du Erweckte Talente nicht mehr verwenden.

Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Schmuck) haben keine Level oder Stats Anforderungen. Ausgenommen Erweckungswaffen.

Wie bereits gesagt wurde, beim Stallwart (direkt in seinem Laden oder unter "Stall" im Pferdemarkt), durch eine Quest oder du kannst es dir selber Fangen.
    Zum Fangen gibt es (wenn ich mich recht entsinne) ebenfalls eine Quest vom Stallwart in Heidel.

GM Cory likes this.
  6. GM Cory

Game Master

Heyho Nevne!

Da wurden die Fragen hier ja schon ganz gut beantwortet eigentlich. :)

Es gibt zwar drei Skillbäume, du kannst aber nur zwei davon gleichzeitig nutzen. Entweder die Non-Awakening + Wiedergeburt oder Non-Awakening + Awakening. Waffen haben kein Mindest-Level, dies gilt allerdings auch für Rüstungen und Schmuck. Diese kannst du also auch einem neuen Charakter anlegen.

Dein erstes Pferd solltest du bereits durch eine Quest bekommen können, allerdings kannst du auch Anfänger-Pferde beim Stallwart kaufen. ^^

Share This Page