1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Fragen über Fragen

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Nevne, Jan 29, 2020.

1. Nevne

Hallo zusammen, bin noch recht neu in dem game.

Mir stellen sich allerdings ein paar Fragen.

Ich bin derzeit Stufe 21 mit meiner DK.

Nun gibt es ja quasi 3 Talent Bäume!? Der normale, erweckt, Wiedergeburt.

Wo liegen dort die Unterschiede?

Nächste Frage : haben Waffen ein mind level? Hab gestern beim Marktschreier geschaut und dort hatten die Waffen alle KEIN mind. Lvl. Kann ich somit jede Waffe die keine besondere voraussetzung ( awaken Waffe zb) hat anlegen kann?

Letzte Frage

Wo zur Hölle bekomme ich ein Mount?

Lg

2. GimPi

Antworten im Quote

Hilfreich ist der Join in eine Gilde. Dort wird dir zeitnah geholfen..
    https://community.blackdesertonline.com/index.php?forums/gildenrekrutierung.101/

3. Naicon

Naicon Maehwa 64 EU

Awakening nutzt eine andere Waffe, Succession ist quasi ein gepimpter normaler tree.

Nein haben sie nicht.

Beim Stallwart -> Pferdemarkt, gab glaube ich auch mal nen Esel von ner Quest, aber Esel sind eh crap.

GM Cory likes this.
  4. Corsi

Corsi Sorceress 62

die drei Talent-Bäume werden erst ab Level 56 freigeschalten. den ersten hast Du jetzt, suche dir da die Skills aus, der Rest kommt später.

Erweckungswaffe kannst Du dann (ab Level 56) erst nach einer Questreihe anlegen.
    Wiedergeburt unterscheidet sich dadurch, dass Du weiterhin mit den Hauptwaffen kämpfst und die Erweckungswaffe dann nur noch ein passives Item wird. Dadurch kannst du selbst entscheiden, ob Dir das Kämpfen mit der Erweckung oder den "alten" Hauptwaffen mehr liegt. Beides ist nun ähnlich mächtig.
    Waffen und Rüstung kannst Du ab Level 1 anlegen.
    Ein Pferd oder Esel bekommst Du am Anfang durch Quests oder Du kaufst es beim Stallwart. Steht in jeder Stadt rum. Ist ein Pferdekopf als Symbol auf der Karte.

GM Cory likes this.