1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Game crashed seit Nodewar Gestern

Discussion in 'Technische Hilfe' started by VioSilence, Aug 10, 2018.

1. VioSilence

Das Problem ist relativ simpel. Seit dem Gildenkrieg gestern (bzw heute morgen weil ich auf NA spiele) stürtzt mir das Spiel nur noch ab, besonders nach dem spontanen kleinen Patsch den es früh gegen 3 Uhr gab.
    Anfangs konnte ich wenigstens noch RBF (Red Battelfeld) beinah bis zu ende machen aber nun beendet es sich einfach fast sofort wieder sobald ich im Spiel bin. Server udn Character kann ich auswählen und auch kurz rumstehen. Aber wenn ich Dinge tue, die man in BDO eben so tut (Sachen auf dem Markt hauen, Angeln) crashed das Game. Es beendet sich einfach ohne irgendwelche Meldeungen.
    Ich habe BDO nun auch schon 2x vom Launcher aus repariert aber es geht dennoch nicht.
    Hat jemand zufälligerweise eine Lösung? Ich würde heute Abend schon ganz gern wieder am Gildenkrieg teil nehmen.

2. GimPi

Klar gibt es eine Lösung, die aber willst du nicht lesen.

Nimm einfach nicht am NW oder GK teil (:

3. VioSilence

Und das hilft mir jetzt in welcher Richtung auch nur ansatzweise wieder BDO spielen zu können?
    Wenn du keine Hilfreichen Vorschläge hast, bitte ich dich nicht weiter zu kommentieren. Danke

4. GimPi

Doch tu ich ..das Leben ist zu kurz, um sich im Ernsten ständig zu echauffieren .. Auflockerung hat noch nie jemanden geschadet.. dafür ist das Smilie!
    Aber mach du .. sind ja nicht meine Nerven :D

@ TE
    Was sagt dein Eventlog! ?

#4 GimPi, Aug 10, 2018
    Last edited: Aug 10, 2018
  5. VioSilence

Was meinst du mit Eventlog?

6. VioSilence

7. GimPi

ja .. dort musst du nun schauen zum zeitpunkt des crashes, ob er dort was mitteilt.. "mnachmal" sieht man dort dann, ob vielleicht der Graka Treiber was hatte oder vergleichbares.. das auch nur, wenn das Betriebssystgem für den Crash verantwortlich ist..das aber kann man eben dort sehen ..

8. VioSilence

ok ich versuch es mal moment

9. VioSilence

Nope absolut keine Meldungen

10. GimPi

Ok, dann sieht das so aus, dass es tatsächlich vom Spiel kommt. also weiter mit KAKAO

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Unter Administrative Ereignisse nach sehen:

Alles was Gelb ist kann man in der Regel Ignorieren, alle Roten solltest du mal gucken zu fixen, aber hier sind einige die man auch nicht fixen kann, weil Microsoft zu blöde ist. 10016 und 33 kannst wohl aktuell ignorieren.

12. VioSilence

Lustiger Weise lag es Daran das mein freund sich nie visiuall Studio herunter geladen hat und seit dem ich es installiert habe geht es. Aber dennoch interessant das es erst seit dem neustem Patch so ist XD

13. GM Cory

Game Master

Heyho VioSilence,

Der Fehler, dass man plötzlich ziemlich wenige FPS hat oder sogar die Verbindung verliert während eines Postenkrieges ist uns bereits bekannt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran eine Lösung dafür zu finden um diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Wir haben dafür auch einen Thread aufgemacht, leider nur in englischer Sprache, wo dieses Thema angesprochen wurde. Um diesbezüglich auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, schau hier doch mal vorbei. Dieser Thread wurde bereits als "Behoben" markiert, allerdings gab es danach weiterhin Spieler die sich über Abstürze und Ruckler gemeldet haben, weswegen unser Team weiterhin an einer Lösung arbeitet.

Es gibt aber wohl Spieler, die diesen Fehler durch ein Programm bzw. eines Update eines Programmes beheben konnten wie du ja bereits in diesem Thread wohl herausgefunden hast. Allerdings ist dies keine offizielle Lösung, aber trotzdem einen Versuch wert um temporär an diesen Aktivitäten teilnehmen zu können.

Wir bitten diese Probleme die dadurch entstanden sind zu entschuldigen.

Share This Page