1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

game wörter buch für neulinge

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by pityplatsch, Aug 16, 2017.

1. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

könnte dieser Beitrag bitte einfach mal geschlossen werden?

2. Suki

Klar wenn man bemerkt das man auf verlorenen Posten kämpft ist natürlich eine schließung das einfachste xD
    Aber kann gern geschlossen werden, könnte sonst noch funny hier werden xD

3. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Ich würd gerne Awaking wieder eröffnen. War für mich immer noch: "Highlight des Tages"
    Nicht wegen dem Rechtschreibfehler sondern wegen der Antwort von Spartakatz :D

Suki likes this.
  4. kakodaimonos

Wenn Kinder erst einmal anfangen zu spielen, nicht wahr?

5. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

Nein ich kämpfe nicht ich sage nur meine Meinung. So wie es bisher ja jeder in diesem Beitrag kundgetan hat.
    Ich finde es nur sinnlos, da jeder eine andere Einstellung zu dem ganzen Thema hat.
    Alle hatten aber mehr oder weniger gemeinsam, das sie etwas bewerten (aus ihrer Sicht) von jemanden den sie gar nicht kennen.
    Es wurden Vermutungen angestellt.
    Das Ergebnis ist lediglich, das jemand " auseinandergepflückt " wird.
    Es wäre ja auch einfach gewesen, den Beitrag gekonnt zu ignorieren und, gar nichts dazu zu schreiben, da " man " sich ja angegriffen fühlte.
    Wenn es also so wichtig ist es ausarten zu lassen mach doch einfach einen Beitrag auf , oder schreib hier endlos weiter.
    Ich weiss auch , das es wichtig ist Satzzeichen zu verwenden. Aber ich weiss , das ich nicht perfekt bin und sicher auch einmal oder mehrmals Fehler mache.
    Ich entschuldige mich aber nicht dafür, daß ich Partei für jemanden ergreife, den ich nicht kenne, da es mich nervt.

kakodaimonos likes this.

Share This Page