1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Gardia Outfit Ynixtra Umhang verbugt!

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Miror_the_Argonaut™, May 29, 2020.

1. Miror_the_Argonaut™

Hallo ich habe das Problem das der Umhang des Outfits verbugt bzw. überschrieben wird.
    Überschreiben deswegen weil wenn ich Waffen oder Waffenoutfits anlege der Umhang verschwindet und ich ihn nicht wieder anzeigenlassen kann auser im Kapfmodus.

Problem:
    -Umhang des Outfits Ynixtra wird von Waffen und oder Waffenoutfits blockiert.
    Was geht:
    -Umhang wird im Kampfmodus angzeigt
    -Umhang wird ohne Waffen/Waffenoutfits normal angezeigt und man kann ihn aus und ein blenden.

Hoffe das ist nicht so gewollt.
    Als beispiel bei meinem Krieger kann ich den Umhang ein/aus blenden egal ob Kampfmodus oder nicht.

Hoffendlich bin ich im Richtigen Forum bereich wenn nicht sorry.

Attached Files:

2. Happy_Mesmerise~

Huhu :)

Das Thema hab ich schonmal im Englischen Bereich gesehen.
    Ich poste mal einfach den Link hier, damit man dort vielleicht auch nochmal schauen kann :)
    https://community.blackdesertonline...-ynixtra-cape-hidden-bug.519199/#post-2446909

Eine Antwort darauf gab es nicht direkt außer dass es vermutlich eine "Stil-Entscheidung" war/ist.

Aber vielleicht kann da ja nochmal geschaut werden. Ich mag den Umhang nämlich auch gern immer sehen :)

Das betrifft übrigens nicht nur das Ynixtra sondern auch andere Outfits der Guardia. Leider.

3. Miror_the_Argonaut™

Dank dir hatte selbst nichts dazu gefunden.
    Du sagst Stil-Entscheidung das soll bitte Pearl Abyss mir selbsst überlassen bei den anderen Charakteren kann man den Umhang auch aus und und einblenden. Die haben einfach nur mist gebaut beim Programmieren und sind jetzt zu doof den fehler wieder gerade zu rücken.
    Und ja ich bin etwas verärgert da zahlt man 30Euro in etwa und dan sieht man nur die hälfte vom Kostüm. Entweder die behebn dass sehr bald oder ich will mein geld zurück zumindesst die helfte.

So sorry für Rechtschreibfehler
    Und Sorry musste meinen Frust freien lauf lassen.D:<D:<:O:D

4. Happy_Mesmerise~

Gern :)

Stil-Entscheidung war lediglich ein Zitat eines CM aus dem englischen Bereich. Dort wollte man eigentlich noch nachforschen, aber manchmal kann sowas natülich untergehen, zumal das Thema im Englischen Bereich bereits im Archiv liegt :x

Geld zurück wird schwierig. Perlen zurück geht allerdings unter bestimmten Bedingungen.
    Je nachdem wie lang du das Outfit schon besitzt.
    Wenn du so unzufrieden bist, könntest du es per Ticket versuchen :)

Kein Problem~
    Nicht ärgern lassen. Das macht der kleine Schwarzgeist schon oft genau ^^

5. Miror_the_Argonaut™

Ticket ab ich schon oft genug geschrieben. Erst bekommt man ne Antwort nach nem Monat weil ja sie so viel zu tun haben (kan ja sein stört mich jetzt nicht) dann sagen se schick unss dies das jenes und am ende meldet sich keiner mehr. Naja iss halt so. Sauer direckt jetzt nicht nur einwenig verergert und ein bisschen verarscht komm ich mir vor.
    Letztendlich liegt es an denen ob sie den Bug beheben wollen oder nicht.
    Wollte nur im Forum darauf aufmerksam machen.

6. GM Cory

Game Master

Heyho an alle!

Vielen Dank für die Meldung! Wie bereits von @Happy_Mesmerise~ erwähnt wurde dieses Thema schonmal im Englischen Bereich angesprochen und von CM Jeste beantwortet und weitergeleitet. Ich werde das aber auch nochmal weiterleiten damit dies nochmal überprüft werden kann.

7. Miror_the_Argonaut™

Hallo GM Cory danke.

8. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Miror - da bist du nicht der/die Einzige - ich finde die Umhänge sehr schick und sie sind oft ein Grund für den Kauf mancher Outfits und gerade bei der Guardian sind beide Umhänge die ich habe "bugy" und verschwinden :(

Share This Page