1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gear/ Kristall Empfehlungen

Discussion in 'Waldläuferin' started by Dan Hot, Jun 17, 2017.

1. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Aktuell hab ich mein Ranger auf 55 und folgendes Gear:

http://bdoplanner.com/save/[[1],[10...,[-1,-1]],[-1],[-1,[-1]],[-1],[-1],[-1],[-1]]

Boss Gear hab ich auf dem Main, was würdet ihr ändern? Soll nur günstig sein, also kein 10mile Kristalle z.B.
    Andere Gear teile?
    Irgend wie macht mir der Ranger im PVE beim Modgrinden kein Schaden, Shotgun verpufft teilweise einfach, ka ob es auch ein den Server Problemen liegt, aber so kommt kein Fun auf :/

#1 Dan Hot, Jun 17, 2017
    Last edited: Jun 17, 2017
  2. Huriko

Hab kleine Anpassungen an den Steinen vorgenommen. Zum Grinden eignen sich Extaktionssteine besonders gut. (1 MP pro Hit)
    http://bdoplanner.com/s/xFxeCxmT
    Vergiss nicht die Talenterweckungen, diese werden beim Talentlehrer vergeben. Hier machst du am Besten auf den Ausweichschuss krit und attackspeed und auf Explosionssalto Monsterschaden + irgendwas ^^.

Bezüglich Shotgun verpuffen, Shotgun verpufft immer dann, wenn du zu nah an einer Wand stehst.

3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Danke schon mal.
    Talentzusatz:
    Was nehme ich den bei 54LV und 56LV?

4. Megta

Megta Archer EU

Bei 54 könntest du Windschneise mit Präzision und MP Reg nehmen.

Shyranda and Dan Hot like this.
  5. Myntiix

Würde in die Waffe 2x Extraction rein machen.

6. Spartakatz

Wenn du gar kein Schaden machst, triffst du vielleicht auch einfach nicht genug. Erinnere mich dass Umstieg von Bronze- auf Stahldoch erst gelohnt hat mit Bhegs und Kzarka. Kommt auf die Mobs an.

7. Snowden

Wo gehste denn grinden? Swicht doch mal aus Spass den Schmuck von deinem Main auf den Ranger :D Weil Jarette ist einfach nur crap EVTL: die Halskette aber der Rest...

8. Alcathoe Noctis

Hi,
    hatte keine Lust neuen Thread zu öffnen:

Was würdet ihr zuerst machen? PEN Dande oder Kzarka? Immerhin ist nun Bogen viable sowohl in pve als auch pvp.

9. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Kzarka wegen den Acc.
    Für den Ranger erst recht.

10. Alcathoe Noctis

So denke ich auch und immerhin ist kzarka auch einfacher zu kriegen.

11. Alcathoe Noctis

Was würdet ihr lieber als Ohrring nehmen? Tri RCE, Tri Kalk, Tri witch?
    Hab Tri Basi, Tri Ogre, Nouver/Bronze TET, Bheg/Kzarka TET.
    Hab bereits 2x TRI RCE und 2x TRI Witch, merke aber irgendwie keinen Unterschied ob RCE oder Witch, vll wegen AP Meta?
    Bin mit 2x Witch bei 249 AK. Habe eig auch keine Probleme mit Stamina wie manche anderen ranger, man hat ja auch noch AWA skills.
    Mir scheint so, als ob kaum noch einer überhaupt Eva spielt.

12. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Sofern du mit der Präzision über 330 - 350 ca bist (ist so im Moment der Durchschnitt - kein acc Build) dann fokussiere dich auf die AK wegen der Boni.
    Evasion lohnt sich im Moment nur, wenn du auf einen Full Evasion Build gehst. Ergo Hebe/Griffon + Muskan + eva offhand. Ein Eva Hybrid bringt nichts, da mann durch das Bossgear soviel ACC bekommt, das von einem Eva Hybrid nicht mehr gekontert werden kann.

13. Alcathoe Noctis

Für 330-350 brauche ich ohne Kristalle 2x tri RCE mit Nouver.

Damit komm ich aber auf nur 243 AK und könnte lieber tet Crescent machen für AK. Wäre bei 249 AK mit 2x Witch, aber nur 300 acc. Also ich teste die Tage einfach den Unterschied 249 AK mit AP Boost und 243 mit RCE. Je nachdem spiele ich dann, behalte aber beides. Die können ja jederzeit Meta wieder ändern, RCE bleiben 100% im Lager, wenn ich AP gehe :D und dann bei eva Leuten bronze für 390 acc.

EDIT: Habe mit einem aus Sovereign geschrieben, er empfielt eher TRI Tungrad vor TET RCE, aber meint RCE ist nicht schlecht, da Tungrad gerade so teuer ist...Also wohl auch die "Pros" auf AP Monkey, weil der Boni einfach beachtlich ist.

#13 Alcathoe Noctis, Apr 5, 2018
    Last edited: Apr 5, 2018
  14. Spartakatz

Habe noch keinen gefunden der ein vernünftiges Argument dagegen hat. Full AK und Präzisions-Offhand auf der Hotbar.

Fakt ist, damit kriegst du beides hin, AK Setup um den Bonus abzugreifen, und mit einem Klick mehr Präzi als 2 TET RCE und TET Baumgeist zusammen.

Nouver auf Bronze ist ein Tausch von 24 AK gegen 92 Präzi, also grob 1:4, das ist beim Schmuck auch nicht viel anders.

Share This Page