1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gebannt wegen vermutung zum Hacken?

Discussion in 'Andere Themen' started by Seronal, Jun 13, 2018.

1. Seronal

Mit 100% hab ich keinen Hack absichtlich gestartet bzw geöffnet und wollte es.
    Kann es sein das ich gehackt worden bin? Bekomme auf mein Ticket eine Automatische Nachricht das mein Account nicht entbannt werden kann und das Beweise Vorliegen blabla
    Erstmal gestern Kostüm gekauft und dann gebannt, klar warum auch nicht, gute Arbeit

2. Jaeger

sorry, aber glaube kein einziges wort :) leute die zu unrecht gebannt werden nehmen kontakt mit gm's etc. auf und nicht mit uns forum user :)

Tuwark and Platinia like this.
  3. Seronal

Achso, danke für das Vorurteil erstens
    Und zweitens, wenn du es wissen willst haben die kack gm's einen Bot gemacht für automatisches zurückschreiben auf Ban tickets wo immer nur das gleiche drin steht,

Wir streben danach mit Black Desert Online ein Spiel anzubieten, welches alle Spieler gemeinsam und fair genießen können. Durch unsere Untersuchung konnten wir feststellen, dass du ein Drittanbieter-Programm benutzt und dir so einen unfairen Vorteil verschafft hast. Da wir verhindern wollen, dass solche Drittanbieter einen Weg finden, unsere Untersuchungen nachvollziehen zu können, können wir darüber keine Information preisgeben.

Unsere Untersuchung hat ergeben, dass die Änderungen an deinen Spieldateien bewusst vorgenommen wurden, um dir einen unfairen Vorteil im Spiel zu erschaffen, der so im normalen Spiel nicht möglich ist.

Um die Sicherheit und die Fairness in Black Desert Online zu versichern, haben wir dein Konto deswegen permanent gesperrt. Da dieser Fall eine enorme Verletzung unserer Nutzungsbedingungen ist, werden wir diese Sperrung auch nicht aufheben.

Ich kann dir sagen welcher Fehler mir unterlaufen ist, habe cheat engine offen gehabt vergessen zu schließen dann bdo gestartet und dann ist gleich der Guardian angesprungen und hat gemeldet unerlaubtes Programm offen, ja sofort geschlossen und fertig, wegen dem werd ich doch jetzt wohl nicht gebannt sein ?!

4. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 61 EU

Du sagst es, du hast Cheat Enginge offengehabt. Also bitte wunder dich nicht. Umsonst wirst du das ja nicht am PC haben.
    Zurecht gebannt aus meiner sicht.

Tuwark and elynia01 like this.
  5. Seronal

Haha ganz ehrlich was für ne Community hatt Black Desert, nur weil man Cheat Engine am Laptop hat, stempelst du mich ab als Cheater buuuh haha.
    Genauso die GM die nichts dafür tun, ne gleich bann und nen Bot

6. Corsi

Corsi Sorceress 60

ja dann erzähl doch mal... warum hast du die Cheat Engine offen gehabt? vielleicht liest hier ja ein GM mit und glaubt dir... ;-)

7. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 61 EU

Jetzt erzählt er uns sicher gleich, er Entwickelt anti Cheatsoftware und testet es so *lach*

8. SavageDragon

Nein, ich denke nicht das du alleine für CE am PC gebannt wirst, auch nicht wenn du es unabsichtlich offen hattest. Da Beweise vorliegen muss CE, falls es wirklich nur CE war, bereits auf den Speicher des Programms zugegriffen und werte verändert haben. Das passiert nicht ungewollt, da ich den Task erst in CE öffnen und damit auf den Speicher zugreifen muss.

Und es ist ja kein Ding wenn man mal bei nem Idle Game e.t.c CE laufen hat, dann schließt XINGCODE dein Programm aber um fair gebannt zu werden musst du schon wirklich auf den Speicher der Applikation zugreifen.

9. Corsi

Corsi Sorceress 60

Fachkundiges Publikum... das Eis wird dünner Herr Themenersteller ;-)

Tuwark and Dan Hot like this.
  10. Seronal

Das hab ich natürlich nicht getan, war nur offen also nichts auf speicher zugreifen, aber er hat es halt detected

11. Seronal

Tja war ja eh nicht so weit mit mystic 171/175/223 wollte nur bisschen Nagas farmen LEGAL, wird nichts mehr bye

12. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Also an Cheat Engine liegt es schon mal nicht kann ich zu 100% proofen. Wie du selber gesagt hast lässt sich das Spiel dann nämlich nicht starten.

AUSSAGE aus deinem TICKET:
    Unsere Untersuchung hat ergeben, dass die Änderungen an deinen Spieldateien bewusst vorgenommen wurden, um dir einen unfairen Vorteil im Spiel zu erschaffen, der so im normalen Spiel nicht möglich ist.

z.B. Nude patch xD
    wäre so ein Fall, was ich aber nicht glaube, weil das nur Optik Client Side ist.

13. Jaeger

was für ein cheat engine war es, dass es dir solche probleme bereitet?

14. Megta

Megta Ranger EU

Da gibt es auch noch andere "patches", die ähnlich funktionieren und mehr machen als nur die Optik zu verändern.
    z.B. gibt es einen mit dem man bei den Gildenmissionen genau sehen kann was man machen muss, bevor man sie an nimmt.

Aber um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
    Ein User der wegen Cheaten gebannt wurde und zugibt das er ein Programm zum Cheaten auf seinem Rechner hat, ist natürlich vollkommen zu unrecht gebannt.

15. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

ich vermute ja es war sein 9 jähriger bruder der die software angelasen hat und der themenersteller ist total unschuldig

16. Seronal

Sehe ich genauso :D

17. Shadizar

Hart gesagt - dumm gelaufen, aber ändern kannst an dem Ban nichts mehr.. also:

Option A - Krönchen zurecht rücken und neuen Account hochspielen
    Option B - Anderes Spiel suchen

Tuwark and Platinia like this.
  18. AsyaTheBoatKing

Ey ich hab auch mal das Verlangen mit cheat enginge ein paar values zu ändern damit ich in offline Spielen bisle abrocken kann und nicht 1000 Stunden Spielzeit brauche um mir schwert x kaufen zu können... letztes mal wo ich cheat enginge benutzt habe war bei The Witcher 3 xd.

Aber ganz ehrlich ich würde auf meinem Black Desert pc jetzt nicht cheat enginge installieren das beste is ein extra Rechner für BDO mit frischen Windows und sonst außer discord oder ts überhaupt nichts xd... das wäre es mir nicht wert meinen Account zu riskieren...

19. Kurejiin

Problem ist heute aber bei vielen gewesen. Die Frage stellt sich, was von ihren Logs als ThirdParty Software angesehen wird. OBS oder Streamlabs zum Streamen auch? Die beiden Programme nutze ich bzgl meiner täglichen Streams auf Twitch. Oder unbekannte, nicht First Name Virenscanner? Adobe Cloud? CCleaner?

Mich würde da mal ne Stellungnahme von Kakao Games interessieren, denn in der Vergangenheit gabs desbezüglich schon ettliche Meldungen.

20. Lamdarer

Ich lass hier mal außen vor ob der Themen ersteller Gecheatet hat oder nicht allerdings hatte/hat ein Kumpel von mir ein ähnliches Problem obwohl er keine Cheat Engine installiert hat und zwar wurde er aus "The Divison" Gebannt wegen angeblichem Cheaten und aus "H&G" von BattleEye gekickt weil er ebenfalls angeblich Geachtet hat dann hat er einen Virenscan durchgeführt und wurde nicht mehr aus "H&G" gekickt.(für genaueres müsste ich ihn Fragen)

Share This Page