1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geheime Insel überm Roten Schlachtfeld mit Manos tausch NPC

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by WaifuJanna, Oct 26, 2019.

  1. WaifuJanna

    WaifuJanna WaifuJanna Witch EU

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    5,180
    Likes Received:
    4,067
    Für die die es nich wissen, überm Roten SchlachtFeld is eine geheime insel die man nur erreicht wenn man durch einen unterwasser graben taucht/schwimmt.

    [​IMG]

    Sieht richtig nice da aus, wie am ende der Welt :) Und man kann dort Manos sachen tauschen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Fayallie likes this.
  2. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
    Das ist das Krähennest und tauchen musste ich dort nirgends. Man bekommt dort von dem NPC Ravinia auch Quests, bzw wird eh auf den verwiesen für die Tauschgutscheine der "Händlergilde Krähenfuß"
     
  3. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
  4. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,022
    Likes Received:
    1,538
    Nützliche Info. Danke
     
  5. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    671
    Likes Received:
    361
    Also geheim ist da nichts

    Ich selber kenne die Insel seit Mittwoch

    Ich meine zu wissen...es gibt sogar eine Quest zu Insel hin
     
  6. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
  7. Kokumuo

    Joined:
    Aug 15, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    13
    Insel kennt man dank der Daylies:)

    Aber eine QuestREIHE?

    COdex sagt,fängt bei Raviana an...hatte da nix
     
  8. Lailesh

    Joined:
    Jan 9, 2016
    Messages:
    194
    Likes Received:
    104
    Ich find den weg einfach net, kein Quest zur Insel das hörte bei mir irgendwo einfach auf hab die Epheria Kogge bekomm und dann war ende, also bin ich zum Krähennest so gefahren, find aber kein weg hoch
     

    Attached Files:

  9. tachzusamm

    Joined:
    Feb 24, 2019
    Messages:
    158
    Likes Received:
    82
    Wo Du da genau bist, Lailesh, weiß ich nicht. Bist Du denn wirklich beim Krähennest? Es müsste ja dort, wo die Karte die Gegend namentlich nennt, so dranstehen. Auf einem Screenshot, bei dem die UI ausgeblendet ist, sehen wir das ja nicht mehr.

    Jedenfalls scheinst Du dort recht falsch zu sein, es ist nicht die richtige Höhle.
    Der Eingang zum Krähennest befindet sich südwestlich der Insel, vielleicht schwimmst Du mal um die Insel herum, bis Du auf einen Anlegesteg triffst. Ein kleiner alter, nicht so hunderte Planken wie in Deinem Bild. Dort ist auch der Eingang zur richtigen Höhle gleich nebenan.
     
  10. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    das RBF ist ne nonamed Insel, das Extra Battlefied bzw die Spezial Arena ist etwas südlich vom Krähennest
    dieser Screen ist etwas genauer (geklaut von nem Gildenmember, danke @Sucat :D )
    insel.jpg
     
  11. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,022
    Likes Received:
    1,538
    Du bist auf der richtigen Insel, jedoch REIN geschwommen :)

    Schwimm wieder rau :) .. rechts halten. dort gibt es einen Weg in den Berg Ravinia ist im Berg drin, nicht oben drauf
     

Share This Page