1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geheimnisse des Sommers: "Die Geschichte eines gefallenen Königreichs" - Aktualisiert Hinweis 5

Discussion in 'Ereignisse' started by CM Servantes, Aug 1, 2019.

1. Amychan

Amychan Amychan Witch 61 EU

29.21 9.49 und 138.11 sind aber drei Angaben....
    Mit 29.21 als Breitengrad und 9.49 als Längengrad lande ich in der Wüste in Algerien, das würde passen.
    Und was sind dann die 138.11? Wenn ich die als Längengrad nehme, lande ich irgendwo im Meer...

2. Sasira

Mir geht das ebenso. Schade, dass die erste Questreihe Bedingung ist, um die zweite anzunehmen :/

3. CM Praballo

Community Manager

Der Eingangsbeitrag wurde aktualisiert!

4. Jaeger

Mal im ernst, manche quests sind schon abnormal, weil wie soll man bei manchen selbst draufkommen um die abzuschliessen?

5. Rossleen McDRagon

Wir sind jetzt in einer 4er Gruppe, ich habe oben auf dem Turm von Calpheon auf "Wahrheit des Bestrebens" geklickt, hatte dann eine Rolle in der Hand, anschließend konnte ich rund um den Turm 8 blaue Lichter sehen, dort wo die Plattformen sind (siehe Bild). Ich habe auf die Lichter mit der Muskete geschossen, die sind dann kurze Zeit verschwunden und dann etwa so 30 Minuten da geblieben. ... Ist schon mal jemand zu den blauen Lichtern gesprungen? Kann man die ansprechen und etwas auslösen? ... Man soll das Feuer löschen, die Frage ist, ob dafür nur die richtige Plattformkombi gefunden werden muss oder es einen anderen Weg des Löschens gibt. ... Nur mal so als Idee, was wir schon gemacht haben. Wenn man mit dem Feuer an der Turmseite reden, da passiert nix. Auch nicht, wenn man Brandlöschelexier einsetzt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-a25350-1565200046.png.html

6. Ostwind

Du holst dir die Rolle machst die auf dem Turm auf das ganze schon 4 mal durch... dann erscheinen die Flammen die auch nur du in paar Minuten killen kannst in einer Bestimmten reinfolge viele gehen davon aus das es eine 4 ergeben soll ich bin fraglos mache auch nicht weiter sonst bald Pleite habe die Flammen mit der Muskete abgeknallt^^https://docs.google.com/spreadsheet...CxSy1nz20cnI8uD-S_zsVetMyxc/htmlview?sle=true

7. Ostwind

das sind Kombis was die Kr Leute schon durchgetestet haben die nicht funzen wenn es am Ende wieder was ganz anderes ist keine Ahnung noch nicht^^ Xd

8. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Also jedesmal 10 Million für einmal ein rolle beschwören finde ich sehr unverschämt, wenn ich dann noch an die Leute denke die gerade mal ein paar Millionen habe.

Daher stell ich mir die Frage würde die Devs so weit gehen oder ist es nur Ablenkung?!

9. Rossleen McDRagon

Die Frage ist, ob man das muss, oder ob ein mal reicht, ist bisher nicht geklärt. Die blauen Flammenfragmente scheinen mir auch verbuggt. Wir waren in einer Gruppe, ich hab die rolle aktiviert, konnte die Flammen sehen, meine Gruppenmitglieder aber nicht. Einer aus unserer Gilde hat die Essenzen gar nicht gemacht, steht aber auf dem Turm und kann die blauen Flammen sehen.

10. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ja wundert mich nicht das die Flammen verbugt sind, wie so vieles.
    Eins weiß ich mit Bestimmtheit das man es Solo machen kann und auch sollte, gerade wenn es um irgend welche Rollen zu beschören geht.
    PA ist ja nicht mal fähig bei den normalen Scrolls andere ordentlich aus zu blenden.

11. Schnee_Flocke

wieder so lächerlich, wie unterschiedlich schnell der neue hinweis den spielern gegeben wird.....
    die koreaner zuerst, dann wieder in englisch und die deutschen gucken in die röhre... geil - nicht!!

12. Schnee_Flocke

looool, was ein beschiss. einfach den englischen hinweis rein kopieren.... das ist nun wirklich lächerlich.

13. Eli Tia

wie wäre es mit nem deutschen hinweis im deutschen forum????lächerlich

14. NichtohneKaffee

kein deutscher Hinweis ?

15. Hanu

Vier warten zuerst auf ihren Zug
    Vier warten nur auf den Tod
    Die Zeit wartet auf niemanden

16. Eli Tia

danke jetzt gibts den orginal hinweis auch auf deutsch.

17. Ostwind

(Die ersten vier warten darauf, dass nur die Todeszeit auf keine wartet), bei mir wurde das so übersetzt lol^^ aber diese Handzeichen heißt doch Gruppe wie ich mir schon gedacht habe

Fayallie likes this.
  18. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Also ein Race wo es um Platzierungen geht in einer Party zu machen, erreicht die nächste Scala an geistiger Behinderung!

Fayallie and CptSmoker like this.
  19. Rossleen McDRagon

Hier mal eine kleine Gedankensammlung:

Attached Files:

20. Ostwind

Sehr gut Danke dir gucke mal zu den anderen Türmen vl ist da auch was zu finden

Share This Page