1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geheimnisse des Sommers: "Die Geschichte eines gefallenen Königreichs" - Aktualisiert Hinweis 5

Discussion in 'Ereignisse' started by CM Servantes, Aug 1, 2019.

  1. Camouflage

    Joined:
    Feb 23, 2016
    Messages:
    88
    Likes Received:
    58
    "Teilweise erst nach Änderung" trifft es. Ich spiele auf Remastered und sehe die Flammen nicht. Ich habe ALLES probiert in den Einstellungen ohne Erfolg. Selbst wenn ich alles auf Matschgrafik stelle sehe ich die blöden Dinger erst wenn ich relogge. Nach einem Relog sind die Flammen aber für die anderen in der Gruppe meist verbugged und sie kriegen sie nicht gekillt. Ich habe unzählige Rollen von Eileen gekauft (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), meine Ausgaben liegen bereits über 300 Mio. - und das für NICHTS!

    Dieses Event ist die größte Enttäuschung für mich, da ich unter den ersten war auf dem Turm die es mit den richtigen Zahlen probiert hat und nun das Event noch nichtmal beenden kann wegen des Bugs und des dusseligen RNG Parts. Ein Schlag ins Gesicht war dann noch als ich erfuhr, dass der letzte Step aufgrund von Datamining gelöst wurde. Ich ärgere mich seitdem über jeden Cent den ich in dieses Spiel gesteckt habe.

    Für mich war es der letzte Tropfen der das Faß jetzt zum Überlaufen gebracht hat. Logge nur noch zum AFK Angeln ein und suche bereits nach einem anderen Spiel. Schade, habe viel Geld hier gelassen.
     
    Fayallie likes this.
  2. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,576
    Likes Received:
    521
    Zu den Flammen ist es ganz einfach, wenn man fehlschlägt werden alle anderen auch down gemacht.
    Wechselt vorher der Leader durch Charswap, muss dieser auf den Char wechseln mit dem er die Rolle beschworen hat und selber alle Flammen killen, die Partymember können dies nicht mehr, daher immer den Leader vorher wechseln und auf die Meldung in der Mitte achten, oder ob der Leader auch gewechselt hat.
     
  3. Jaeger

    Joined:
    Jan 25, 2016
    Messages:
    971
    Likes Received:
    470
    Wenn ich den bericht von mein mmo so lese, kommt mir das so vor als wäre bdo woe ein test game für das neue mmorpg was kommen wird, bin mal gespannt.
     
  4. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,576
    Likes Received:
    521
    Bei einigen der Quests in der Questreihe "Mysteries of Summer Continues: A Tale of a Fallen Kingdom" (Die Geschichte eines gefallenen Königreichs) wurde der Schwierigkeitsgrad durch die regelmäßige Wartung am 14. August gesenkt.
    [​IMG]


    Slap in ur FACE
    [​IMG]
     
    Fayallie likes this.
  5. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,576
    Likes Received:
    521
    [Kommentar des Entwicklers]

    Das automatische Fischen wurde erheblich verbessert, indem die Funktion hinzugefügt wurde, mit der Sie auswählen können, ob Fische entsprechend ihrer Qualität verworfen werden sollen.

    Dies führte jedoch auch dazu, dass sich unerwünschte Gegenstände in Ihrem Inventar ansammelten.

    Um dieses Problem zu beheben, haben wir Händler hinzugefügt, sodass Sie diese Elemente für das Angeln, das Courser-Training, Beiträge usw. verwenden können.

    Ergo die Entwickler sind unfähig ein simplen Lootfilter zu bauen
    [​IMG]
     
  6. Eli Tia

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    20
    Likes Received:
    10
    @ Dan Hot woher haste das mit dem Entwickler Kommentar?
     
  7. Attara

    Joined:
    Feb 7, 2017
    Messages:
    30
    Likes Received:
    4

    [Developer’s Comment]

    Auto Fishing was greatly improved by adding the feature where you could choose to discard fish according to their grade.

    However, this also caused unwanted items to pile up in your inventory.

    To resolve this, we've added traders so you can make use of these items for Fishing, Courser Training, Contribution, and etc.

    Gibt schon engl patch Notes.
     
  8. Myntiix

    Myntiix Archer

    Joined:
    Dec 7, 2015
    Messages:
    1,387
    Likes Received:
    543
    Gut dass du so top bist im schlussfolgen ziehen. Oh warte, bist du ja gar nicht.
     
    #108 Myntiix, Aug 14, 2019 at 1:30 PM
    Last edited: Aug 14, 2019 at 1:52 PM
  9. Hanu

    Joined:
    Oct 20, 2016
    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Bei einigen der Quests in der Questreihe Die Geschichte eines gefallenen Königreichs wurde der Schwierigkeitsgrad durch die regelmäßige Wartung am 14. August gesenkt.
    Jemand einen Plan ob ich die Flammen jetzt solo machen kann und wie ?
     
  10. Myntiix

    Myntiix Archer

    Joined:
    Dec 7, 2015
    Messages:
    1,387
    Likes Received:
    543
    Habe das hier gefunden, ob es stimmt kann ich noch nicht bestätigen.

    Screenshot_20190814-143430_Reddit.jpg
     
    Fayallie and Attara like this.
  11. Stefel

    Stefel Ranger EU

    Joined:
    Jun 14, 2017
    Messages:
    24
    Likes Received:
    6
    Huhu
    Ja es geht solo hab s gerade gemacht !
     
  12. Myntiix

    Myntiix Archer

    Joined:
    Dec 7, 2015
    Messages:
    1,387
    Likes Received:
    543
    Direkt beim ersten versuch?
     
  13. Hanu

    Joined:
    Oct 20, 2016
    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    also die beschwörungsrolle benutzen und dann 2 6 7 3 + die mitte zerstören fertig ?
     
  14. Stefel

    Stefel Ranger EU

    Joined:
    Jun 14, 2017
    Messages:
    24
    Likes Received:
    6
    Der Anfangspunkt wird dir angezeigt des ist ein weises licht das als erstes und dann den entsprechenden Code abschießen bei mir war es 2673 bei der vor mir auch . hoffe es gibt keine weitern Möglichkeiten. Wenn ja 1542 2673 6274 3614 hat mir jemand gepostet.

    ja

    Bin jetzt beim Greif aber irgendwie treffe ich nicht den richtigen Punkt zum abspringen :-)

    Velia 4 fals ihr dann auch so weit seit können wir es zusammen versuchen !
     
    #114 Stefel, Aug 14, 2019 at 2:09 PM
    Last edited by a moderator: Aug 14, 2019 at 6:56 PM
  15. Attara

    Joined:
    Feb 7, 2017
    Messages:
    30
    Likes Received:
    4
    Vielen Dank fürs recherchieren @Myntiix und @Stefel für bestätigen!
     
  16. Faja

    Joined:
    Dec 12, 2015
    Messages:
    14
    Likes Received:
    3
    Code 2673 stimmt , die 1 Flamme also die 2 ist weiss (1.Flamme die getötet werden muss). und zum schluss genau in der Mitte da wo die Rolle beschworen wurde erscheint eine weitere Blaue Flamme die dann getötet werden muss(dann kommt die Meldung Questziel ereicht). Danach die oberste Etage verlassen und einfach zur Leiter gehen etwas tiefer dort ist dann eine Kugel die leuchtet, diese anklicken und dann den neuen Schlüssel (Schlüssel der Wahrheit) erhalten und dann gehts weiter nach Velia.
     
    Attara and Fayallie like this.
  17. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    79
    Likes Received:
    13
    Ui endlich ohne zeitlimit und mit Muskete geht?
     
  18. Attara

    Joined:
    Feb 7, 2017
    Messages:
    30
    Likes Received:
    4
    Zeitlimit scheint es nicht mehr zu geben, oder sie haben den timer sehr großzügig eingestellt. Muskete würde ich nicht empfehlen. Habe es gestern versucht.. And it was a pain. Die kollisionsabfrage bei den blauen Lichtern ist unterirdisch. Hab mit der Muskete rein gar nichts getroffen. Hatte zuvor allerdings meinen archer getagt und konnte einfach auf ihn wechseln (bei aktivierter Beschwörungsrolle). Mit ihm ging es deutlich besser, allerdings immer noch sehr hakelig! Und da ich ziemlich lange für alle lichter gebraucht habe, behaupte ich mal, den timer gibt's nicht mehr.. :D
     
  19. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    79
    Likes Received:
    13
    Supi habe es geschafft mit Valk und Muskete ,auf zur nächsten Etappe
     
    Fayallie likes this.
  20. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    79
    Likes Received:
    13
    git es ein Trick oder muss man eine bestimmet Klasse nehmen um auf die Platform zu springen auf der Insel?
     

Share This Page