1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geheimnisse des Sommers: Geschichte eines gefallenen Königreichs II – Hinweise

Discussion in 'Ereignisse' started by CM Servantes, Aug 19, 2020.

  1. CM Servantes

    Community Manager

    Joined:
    Dec 1, 2017
    Messages:
    2,487
    Likes Received:
    2,831
    [​IMG]
    Grüße, Abenteurer!

    Die Geheimnisse des Sommers stehen ab Freitag, 21. August (13:00 UTC / 15:00 MESZ / 06:00 PDT) bereit!
    Wir sind davon überzeugt, dass Abenteurer aus der ganzen Welt gemeinsam der Rätsel Lösung auf die Spur kommen werden.

    Und genau darum geht es in „Geheimnisse des Sommers: Geschichte eines gefallenen Königreichs II“: Wir stecken da alle gemeinsam drin!
    Um alle beim Rätselraten zu unterstützen, möchten wir einige Hinweise veröffentlichen.

    Was hat es mit den Geheimnissen der verborgenen Schätze auf sich?
    Schaut euch die Hinweise an und löst die Rätsel!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    WaifuJanna likes this.
  2. Apanasios

    Apanasios Warrior 63 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,564
    Likes Received:
    831
  3. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    766
    Likes Received:
    403
    Apanasios du bist ein klasse. danke dir :D
     
  4. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
    Mehr als das halbe Event schon vorher geleaked, FAIL.
    Man kann die Abschnitte kreuz und quer schon vorarbeiten, FAIL.

    EVENT FAIL AGAIN.

    Wann lernt PA und KAKAO aus ihren Fehlern??? Im Jahre 2100???
     
    MisterJoy likes this.
  5. WaifuJanna

    WaifuJanna Luxienna Witch 60

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    5,203
    Likes Received:
    4,087
    Sehr nice, haben auch einen Discord für das MoS-2020 event mit Aponasios vorbereited :D
    Also wenn jemand der englischen sprache mächtig ist und da mit diskutieren/rätzeln möchte ihr seit herzlich willkommen.
    https://discord.gg/DqJK5MX
    upload_2020-8-22_15-24-5.png
     
    #5 WaifuJanna, Aug 22, 2020
    Last edited: Aug 25, 2020
  6. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    405
    Likes Received:
    102
    Also die Arehaza Handelsitem Quest ist doch nen Witz, 2 meister Handel LvL up und das blöde Item immer noch nicht erhalten
     
  7. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    91
    Likes Received:
    17
    Ich würde mal Hilfe brauchen habe nun zum 8 ten Mal die Rolle für den Geist in der Burg geöffnet ingame Zeit natürlich nachts auch direkt 5 Uhr Nachts aber es passiert einfach nix, möchte gerne weiterkommen aber es will nicht gelingen jemand ne Idee oder bitte eine Hilfestellung dazu? Danke
     
  8. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    405
    Likes Received:
    102
    Ging mir auch so, hab einfach mehrere Server durch gemacht und irgendwann war da Buch da
     
  9. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    405
    Likes Received:
    102
    Bei Quest 10 soll man 2 mal die gleiche Quest annehmen? Das geht nicht. Und wie soll man da bitte hoch kommen? hab Steine drin, Elixier und komm nicht mal in die Nähe
     
    #9 Lamia, Aug 24, 2020
    Last edited: Aug 24, 2020
  10. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
    2 Tage AFK Fischen mit ab und drin AKTIVE fischen und kein Brise der Stiller Länder

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Fayallie likes this.
  11. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
    #11 Dan Hot, Aug 24, 2020
    Last edited: Aug 24, 2020
  12. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
  13. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    405
    Likes Received:
    102
    ganz ehrlich das ganze mystery event ist mist, klettern in einem game wo klettern nicht richtig ausbalanciert ist, hüpfen wo auch nichts ausbalanciert ist... ich kam bis zu dem teil wo man auf den berg klettern soll, habe es insgesamt 5 std versucht aber das letzte stück komme ich einfach nicht hoch, mittlerweile habe ich es aufgegeben, das bringt nur frust, da macht das game keinerlei spaß mehr. aber auch nächstes jahr wird bdo nichts drauß gelernt haben und wieder sowas dämliches bringen
     
    Fayallie and Dan Hot like this.
  14. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
    Ja reines ABFACK Event ist das! Hat in meinen Augen auch nichts mehr mit dem ersten Mystery of Summer zu tun.
    Man hat systematisch das Event verschlimmert, stat aus den alten Fehlern zu lernen.
    Beim Berg ist es ein hochglitschen und zählt ja als "Bug using" *HUST*
    Ich bin bei Step14 den Plattformen in Drieghan und hab es direkt sein gelassen. Diese Plattformen sind der ALLER größte Rotz in diesem Spiel noch schlimmer als enhancing.
    Das es jetzt noch Wissenseinträge dazu gibt fackt mich auch ab.

    Das einzige was gut ist, ist Step 1, 6, 12 und 15

    Aber auch sehr KLUK Season, Mystery und Terrmian gleichzeitig zu machen.
    So viel Inkompetenz und Dummheit WIDERLICH!!!
     
    MisterJoy and Fayallie like this.
  15. Lecker_Mettbrot

    Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 63 EU

    Joined:
    Jan 18, 2018
    Messages:
    209
    Likes Received:
    93
    Heyho, ich hab kurz ne Frage. Kann man den ganzen Mist auch alleine, ganz alleine machen. Ich lese beim überfliegen überall "Gruppencontent" hier und da.
    :|:oXO
     
  16. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
    Nein!

    Erste Mystery of Summer konnte man komplett allein machen.
    Zweite Mystery of Summer brauchte man für ein Abschnitt 5er Party
    Dritte (jetzige) mehr als 100 Leute.
     
  17. Lecker_Mettbrot

    Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 63 EU

    Joined:
    Jan 18, 2018
    Messages:
    209
    Likes Received:
    93
    Dann bin ich wohl raus. Ich kenn nichtmal eine Person in BDO. xD
     
  18. Bruno12

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    258
    Likes Received:
    94
    Beim Bergspringen wollte ich auch schon aufgeben - dann klappte es doch noch.
    Dann kam die Ente - auch da war ich kurz davor, hinzuschmeissen, als es klappte.
    Bisher brauchte ich keine Gruppe für irgendwas. Nun sind die Eulen dran, da bin ich noch nicht sicher, ob ich das allein hinkriege.
    Und wenn ich Videos von den Plattformen/dem Ballon sehe, bekomme ich schon nasse Hände vom Zusehen. Das ist so gar nicht meine Welt, da bin ich dann wohl wirklich raus.
    Weiß eigentlich jemand, ob es eine Belohnung nur für die Erledigung aller Questen gibt oder auch für Teilschritte?

    @Lecker_Mettbrot, doch ICH kenne Dich, naja, jedenfalls sehe ich Dich fast täglich in Heidel ;-)
     
  19. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,883
    Likes Received:
    627
    Laut Guide Update brauch man wohl keinen mehr für die Platformen.

    Die Eule ist super ez:
    https://www.twitch.tv/videos/720079828

    In CS 1.6 gab es surfmaps dort konnte man mit !savepostion und !loadposition gut vorkommen und das war 100000000000000000000000000000000000000000000000 besser OBWOHL es schwerer war.

    Jump&Run ist immer noch der letzte SCHUND in BDO weil ich mal 4m springe und mal 10m, oder der Charakter nach dem aufkommen 1m oder 5m weiter läuft.

    Wenn ich W + Leertaste drücke hat der Charkter IMMER gleich weit zu springen und das ist nicht der Fall!
     
    #19 Dan Hot, Aug 27, 2020
    Last edited: Aug 27, 2020
    MisterJoy likes this.
  20. Bruno12

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    258
    Likes Received:
    94
    Ja, mal sehen, wie die Eule ist.
    Verrätst Du, wie der Ballonsprung bei Dir war? Hast Du zwei Chars verbunden?
     

Share This Page