1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geheimnisse des Sommers: Geschichte eines gefallenen Königreichs II – Hinweise

Discussion in 'Ereignisse' started by CM Servantes, Aug 19, 2020.

1. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ja aber hat alles nicht geklappt bin immer durch gefallen hab dann einfach die letzten drei male R gespammed und der letzte Try hat Spammen geklappt.
    3050 Fail zu früh
    3060 Fail zu spät
    3070 Fail zu spät

auf 3060 Fail zu früh

FAIL EVENT halt.

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

3. Kargor

Stimmt nicht, für die eine Quest brauchste man ein <= Level 7 Charakter in der Gruppe.

4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Kann nicht sein da ich alles allein gemacht habe!

5. Kargor

Das war nach dem Nerf, ergo hast du auch nicht die beiden Titel Dunkelheit und Licht.

6. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Doch hab ich, also bitte keine Märchen erzählen!

7. Kargor

Du erzählst Märchen.

8. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ja stimmt, ich bin auch der geheime 4 Bruder Grimm, aber pssss sags keinem weiter.
    Nur mal so von Märchenerzähler zu Märchenerzähler, nur weil sie es zu zweit gemacht haben, Beweist es nicht das man es so machen MUSSTE!
    Und ich hab es alleine gemacht ich kann dir sogar das geheime Zauberwort sagen,...Sesam Loge dich um.

9. Lailesh

Dan ich muss dich entäuschen, man brauchte um den Boss zu beschwören anfangs wirklich nen Level 8 Charakter. Kann sein, das es dann geändert wurde und du als letzter noch die Chance hattest den Licht titel zu bekommen, aber am Anfang war es wirklich mit dem Level 8 Charackter. Aber wayne du hast ihn ja.

Das jetztige Event find ich auch mist, bin derzeit bei Sherekans Plattformen, abgesehn davon das ich es nicht schaffe hoch zu kommen, gibt es derzeit immer ein Spieler der sich auf die eine Seite des Berges stellt, wo er nicht durchfällt und PK anmacht und die anderen daran hindert hoch zukommen.

10. Kargor

Beschwören konnte man ihn immer. Allerdings hat man dann glaube ohne den Twink keinen Schaden an dem Boss gemacht. Mag sein das er einen Exploit gefunden hat. Ist halt MoS, da ist exploiten erwünscht :D Wurde ja auch keiner gebannt, der Schritt 5 duch "clevere" Spielmechaniken "leicht" verkürzt hat.

11. Platinia

Der Twink musst nur rum rennen und überleben :) hab das x mal für andre gemacht

12. wunima

Ich finde es ABARTIG dass hier nicht die Gegebenheiten geschaffen wurde, dass JEDER Spieler die Möglichkeit hatte, das Event abschließen zu dürfen.

Ein Event zu programmieren/erschaffen die sich auf Hardware und Software Voraussetzungen stützt und es hunderten Spielern unmöglich macht, den Ballon Flug abschließen zu können. Solche Programmierer sind Meinung nach kein Teil der Community und sollten ausgewechselt werden.

Und vielen Dank, dass seit Tagen mein Ticket unbeantwortet blieb.

Fayallie and Dan Hot like this.
  13. Ostwind

So eine Frage Darf man wie jedes Jahr das Event abschließen in einfacher Form um wenigstens die Trostbelohnung zu bekommen?????? Stunden und Nerven gekostet auf den Plattformen ( unterlasst endlich diese Plattformen Dingens beim Sommerevent!!!!)dennoch nicht geschafft und frustiert.

Fayallie likes this.
  14. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Bin auch dafür, dass man es einfacher gemacht bekommt und man es abschließen kann....
    ALLERDINGS sollte es dann keine Belohnungen/Titel etc. mehr geben

Dan Hot likes this.

Share This Page