1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geld machen allgemein in BDO

Discussion in 'Guides' started by Shealisi, Feb 28, 2018.

1. Koid Is

Ja hast recht. Aber da die sich immer mehr stapeln im Markt gehen sie schlechter weg. So wars gemeint :D

2. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 62 EU

Ne zweite als back up nehmen und auf tet hinarbeiten? ^^

Hab vorgestern immerhin 2 manos kochkleidungen aus dem ah gekauft, mittels Erinnerungen eines Handwerkers, die es für 11 perlen gab, repariert und es endlich geschafft, dass mistding von +13 auf di zu uppen. Jetzt geht's heute erstmal wieder ans schwarzsplitter farmen.

Ach im übrigen heulen ja immernoch so viele rum, dass das smh ENDLICH generft wurde. Auch wenn ich mir mit der Aussage keine Freunde mache, es wurde endlich Zeit.
    ABER: wenn man seinen Segel-char gescheit platziert, hat man ne mittlere 3-Monster Quest innerhalb 3-5 Minuten durch, kann dann wieder umloggen und mit den dailys oder dem grinden weitermachen. Aber diese 5 Minuten bringen immerhin 15 Mio. Wenn man das ein paar mal macht, hat man auch recht fix 60-100 Mio am Tag zusammen. Maximal sind bei einer mittleren gilde 150 Mio am Tag drin, wenn man alles selber durchhaut. Klar, die anderen member haben nicht viel davon im ersten Augenblick, aber vor allem neue Gilden, die noch am aufbauen sind, profitieren immens davon.

3. MAMAZONE

gute Idee aber da hab ich wichtigere Aufwertungen mit backups.

Viele Grüße
    MAMAZONE

Share This Page