1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Geschenk für Besitzer des Shudad Vorbestellersets

Discussion in 'Ankündigungen des Kundendienstes' started by CM Yukimura, Jun 5, 2019.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CM Yukimura

    Community Manager

    Joined:
    Jan 9, 2017
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    4,354
    Grüße Abenteurer,


    Diese Woche freuen wir uns, die neuen Prachtvollen Shudad Outfits und Waffensets präsentieren zu können. Das Signature-Outfit von Black Desert Online wurde neu gestaltet, um dem exklusiven und originalen Shudad-Set zu huldigen. Gleichzeitig wollten wir unseren Spielern eine weitere Gelegenheit geben, die Shudad-Serie zu erwerben.

    Die Paketbesitzer unserer Entdecker- und Eroberer-Vorbestellerpakete waren die ersten, die an Black Desert Online glaubten und seit dem Start ein fester Bestandteil der Community waren. Als Zeichen der Wertschätzung haben wir beschlossen, allen Besitzern des ursprünglichen Shudad die neue Version des Sets zu schenken.

    Vorbesteller des Paket des Eroberers erhalten ein Paket mit dem vollständigen neuen Prachtvoller Shudad Klassik Set (bestehend aus Waffe und Outfit), das ab heutiger Wartung für eine frei wählbare Klasse geöffnet werden kann.

    Vorbesteller des Paket des Entdeckers erhalten das Waffenset Prachtvoller Shudad kostenlos. Die Waffensets können auf unserer Website angefordert werden. Diese Funktion ist noch in Arbeit, wird aber vor dem 12. Juni bereitstehen.

    Uns ist klar, dass die Explorer-Paketinhaber auch sehr darauf bedacht sein werden, ihre Produkte zu erhalten, und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die Waffensets während der Wartung am 5. Juni zu versenden. Danke für Euer Verständnis.


    Nachfolgend finden Ihr die Details:

    [​IMG]

    [Hinweis]

    - Für Besitzer von Vorbestellungen für das Eroberer-Paket wird der Gegenstand im Spiel per Post (B) gesendet, damit Ihr ihn anfordern können. Der Gegenstand verfällt am 28. August (3 Monate).
    - Für Vorbesteller des Entdecker-Pakets kann der Artikel nach seiner Fertigstellung über die Website abgerufen werden und läuft innerhalb von 3 Monaten ab Verfügbarkeit ab.
    - Dies gilt nur für Spieler, die das Entdecker-Paket oder das Eroberer-Paket im Vorbestellungszeitraum vom 17. November 2015 bis 26. Februar 2016 gekauft haben.
    - Bitte beachtet, dass unser Kundendienst die Waffensets nicht einzeln vorab verteilen kann.


    -Das BDO Team
     
    #1 CM Yukimura, Jun 5, 2019
    Last edited: Jun 5, 2019
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page