1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gilde gesucht

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Seiraku, Sep 14, 2019.

1. Seiraku

Hallo zusammen :D

Ich bin relativ neu in BDO (habe vor kurzem lvl 50 erreicht) und suche eine Gilde.

Zu mir:

Ich bin 20 und komme aus der Schweiz (spreche aber fast akzentfreies Hochdeutsch). Ich bin zwar eher introvertiert und sehr sachlich, aber mit den richtigen Leuten ist Unterhaltung vorprogrammiert. Unter der Woche habe ich ca. 5 bis 8 Stunden Zeit. Am Wochenende kann es schon mal mehr sein ;) Ich spiele Hauptsächlich mit der Archer Klasse.

Was ich Suche:

Ich suche eine kleine Gilde, die viel Wert auf den Spielspaß und das Zusammensein legt. Ob Schweizer oder Deutsche ist egal, da ich es gewohnt bin Deutsch zu sprechen. Die Kommunikation sollte ausschließlich über Discord stattfinden. Ich würde eine PVE und Lifeskilling Gilde bevorzugen.

Ich wäre auch bereit mit ein paar Leuten ein komplett neue Gilde aufzubauen.

Erreichbar bin ich auf Discord: Nyvares #6445

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

2. GimPi

#2 GimPi, Sep 15, 2019
    Last edited: Sep 15, 2019
  3. ShogunOfDeath

Hiho

Wir sind eine neue Gilde und suchen Mitglieder die Lust haben zusammen was auf die Beine zu stellen. Discord ist natürlich vorhanden. Guck einfach mal vorbei. Ist meistens noch recht ruhig da die Gilde eben neu ist ;)

Hier unsere Gildenwerbung:
    https://community.blackdesertonline...-schwarze-armee-sucht-neue-mitglieder.477554/

Und hier unser Discord:
    https://discord.gg/D6HMvRz

Du kannst mich auch gerne Ingame anschreiben. Familienname ist Tsukinekoo

Ich hoffe man hört oder liest sich ;)

Share This Page