1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gilden Boss Khan Teile eintauschen

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Ashysha, Nov 9, 2019.

1. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

wir hatten heute eigentlich gedacht wir könnten den Gildenboss machen heute, haben dann aber festgestellt, das wir zu motiviert waren XD
    Wir müssten wohl erst alle Sternkartenteile eintauschen.(wir haben 2 davon , aber es gibt ja 8 verschiedene)
    Nun hatte ich das Problem, das ich bei der Nachfahrin Kanilla Delcas kein Tauschmenüe bekomme, obwohl ich die Main Quests alle fertig habe, auch relogg und Channel wechsel hat nichts daran geändert.
    Ein Gildenmember von uns konnte aber bei ihr was eintauschen, bzw hat dieses Tauschfenster .
    Nun also die Frage, woran kann das liegen, gab es noch eine Nebenquest damit man mit ihr tauschen kann oder ?

2. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

heißt man bekommt nicht die Bossrolle, wenn man 10x "Cerulean Wellenkristall" eintauscht, die man durch GQs erhält?

3. Ashysha

ne anscheinend nicht sondern du musst jeweils 10 Kristalle für ein Sternkartenenteil eintauschen( wenn sie es denn macht XD )
    guckst du hier :
    https://bdocodex.com/de/npc/49585/

was uns jetzt auch nochmal auffiel war, das ander Rolle steht bei Klein das 20 Leute empfohlen werden, jetzt ist für uns die Frage ob man den in einer Allianz spawnen kann. Wenn man als Mittlere Gilde nicht genug leute da hat die online sind, da werden zB 30 leute empfohlen.

#3 Ashysha, Nov 10, 2019
    Last edited: Nov 10, 2019
  4. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Wofür sollten dann diese Items sein? Laut Beschreibung kann man 10 auch gegen sowas tauschen...
    upload_2019-11-11_0-16-48.png

5. Ashysha

also wenn du dir die Beschreibung durchliest steht da,
    Eine Form von Kristall die mystisches Licht ausstrahlt.Es ist ein extrem seltenes Material das dafür verwendet wird um ein spezielles Item zu craften(herzustellen
    darunter steht dann in orange:
    Sammle 10 und bringe sie zu kanilla Delcas, die Nachfahrin der Vell Piraten um es einzutauschen für ein spezielles Item.
    Die Vorraussetzung um es bei Kanilla Delcas einzutauschen ist, du hast die Quests :Die grosse Expedition: Auge von Oquila und Suche nach Khan Auge des Mondes abgeschlossen.
    Darunter noch das item wird gelöscht wenn du die Gilde verlässt :D
    da steht nix von du bekommst die Khan rolle :)
    Wie gesagt ein Member von uns hat auch ein Tauschfenster gehabt bei ihr, meine Wenigkeit und ein anderer Offi die beide die Quests abgeschlossen haben , bekommen das nicht , wir sehen nur zurück, gespräch und verabschieden:
    Screen vom member :
    gilde.jpg

6. Magiabarelli

Hi ,
    Also du benötigst 10 x 8 = 80 Wellenkristalle
    Um dir die 8 Äußeren Himmelsrichtungen zu tauschen.
    Den 9. Bekommst von den Piraten Boot Bosstolle ( 5 Karten Teile- Boss beschwören und der Schwarzgeist gibt dem Spieler das Gildenitem für die Mitte

Wir haben den gerade so in der letzten Sekunde mit 33 Leuten geschafft.
    Wir haben uns auch nur an die kleine ran gewagt.
    Keine Ahnung ob es da wirklich einen Unterschied gibt und wenn doch , wäre es schön den mal zu sehen @GM

Unsere Empfehlung ladet Kriegshelden ein um auf gute 40 Leute zu kommen für die kleine Rolle.
    Gildenleiter können leider keine Kriegshelden werden.
    Wenn man dann mal geübter ist geht bestimmt auch weniger.

Voraussetzung um Kahn zu beschwören, man muss die Neue Quest Reihe nach Oquilla machen.

Die folgenden Bilder sind von meiner Chefin (RL u IG)

Trupp 1

Viel Glück

Ashysha and Aaarggghhh like this.
  7. Ashysha

danke für die Infos, soweit mit dem umtauschen wissen wir ja, wir haben lediglich das Problem, das kein Offi bisher dieses Tauschfenster wie oben gezeigt bekam obwohl die Mainquests abgeschlossen sind, darum fragen wir uns halt ob es noch Nebenquests oder irgendwas gibt was wir dafür übersehen haben

8. GimPi

Das gibt es auch so von den Geisterschiffen. Wir haben das so erhalten.
    Was sind das für Kanonenbilder?

9. Ashysha

das dürften diese Monsterkanonen sein, die bekommt man beim Gildenladen ( ganz unten) auf dem Auge von Oquila, sowas ist halt so ähnlich wie die für die Nodewars

10. Magiabarelli

Genau , das war nur die Verteilung um die Insel , da ja auch immer wieder verstreut Kristalle spawnen die zügig platt gemacht werden müssen und dann spezielle Kanonenkugeln dropen die mehr Schaden machen.

Das Glück hatte ich noch nicht das mir da ein Kartenteil direkt gedropt ist .
    Danke für die Info.

11. Magiabarelli

Ach und die Karte kann nur der Gildenleiter zusammenbauen.

12. GimPi

Ok, bekämpft man den nun zu Fuss oder per Schiff? Nach der Karte zu Urteilen geht das alles "vom Boden aus"

13. Magiabarelli

Es geht nur vom Boden aus , Schiffe die zu nah stehen, werden zerstört.

Der Boss bekommt nur Schaden durch die Kanonen.
    4 mal schießen --》 x Drücken --》 Rappid fire 10 mal Schießen
    Das muss der Großteil des Trupps machen , ein kleiner Teil, ca. 10 Leute (die Stärksten ab ca. 250 ak aufwärts) sollten sich permanent um die Kristalle kümmern und die Spezial Munition an die Leute verteilen die am besten Schießen und permanent am Rappid Fire modus sind.
    Dafür sollten 14 Kugeln in der Kanone sein.
    Das wird für die Gilde ein recht teures Unterfangen, alle benötigen ein Gildenvermögen um sich die Kugeln und Kanonen Kaufen zu können .
    Ca. 5 Kanonen und min 150 Schüsse sollte jeder in die Tasche bekommen.
    Es wird ein knappes Unterfangen.
    Die Kristallkiller können für andere die Kanonen aufstellen und befüllen .
    Sie sollten nur am Anfang wenigstens einmal Kahn getroffen haben.

Ashysha likes this.
  14. GimPi

15. Magiabarelli

Ladet doch Kriegshelden ein für ein Silber , die Dankbarkeit mit zu dürfen sollte doch reichen und die Chance auf Kahns Alchi stein für noch 3,3 Milliarden - bald 7 Miiliarden der 25 Mastery Stein

16. GimPi

Wir sind nur "10", ich müsste > 20 leute einladen :) Lass mal :D

17. Magiabarelli

Vielleicht geht es auch mit weniger AK und die Kristalle haben ein DMG Cap .

Waren nur unsere ersten Eindrücke und wir haben auch viele Fehler gemacht, die wie ich denke von mal zu mal besser werden.

Ich vermute auch das der Gildenboss bald leichter gemacht wird.

Zukünftige Video Anleitungen von Leuten wo Zeit haben werden es zeigen :)

18. Magiabarelli

Oh 10 ist vielleicht wirklich ein bissi wenig, vielleicht könnt ihr ja irgendwo mal aushelfen als Kriegshelden.

Ich hoffe das Gildenleiter auch die Möglichkeit erhalten werden als Kriegsheld mal eingeladen zu werden.
    Bitte macht es möglich.

19. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

kann ich bestätigen, habe das 9. Teil auch von einem normalen Schiff bekommen.

da ich eure Durchschnitts AP/AK nicht kenne (von denen die die Kristalle gehauen haben) und wie viele von euch da allg. draufgehauen haben, bin ich mal gespannt wie der XL Boss davon wird wenn wir den versuchen :D

20. Magiabarelli

Oh viel Glück euch ,
    vielleicht unterscheiden sich die ja auch gar net, wäre schön mal was darüber zu lesen, was die Unterschiede sind.

Ak für die Kristalle war glaub irgendwas zwischen 289 bis 250 .
    Es spawnen immer so ca 5 Kristalle für einen alleine dauern die fast ein wenig lang.

Viel Erfolg euch und ein bissel Glück :)

Rising_Chaos likes this.

Share This Page