1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gilden Galeere

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by viki90, Sep 19, 2019.

1. viki90

Hi zusammen,
    und zwar wie im ThreadNamen schon steht bezieht sich meine Frage auf die Gilden Galeere.
    Ich weiss das es für kleinere Gilden damals möglich war über eine Quest in Altinova eine Gilden Galeere zu bekommen. Hatten wir damals mit meiner Gilde auch.
    Allerdings haben wir die Gilde damals also vor 8 oder 7 Monaten etwa dicht gemacht weil einige Leute sowie ich auch mit dem Spiel aufgehört hatten.
    Nun haben wir wieder angefangen und uns neugegründet. Wollte mir heute die Quest holen damit wir eine neue Galeere bekommen aber finde die Quests nirgends wieder. Die einzige Quest wo Gildenverwalter Yan in Altinova für mich hat, ist die mit dem Gildenelefanten.
    Weiß jemand warum das so ist? bzw ob die Quest entfernt wurde?
    Danke schonmal im vorraus ;)

2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Das war....wenn ich mich richtig erinnere...ein Event damals wo man sich die Galeere verdienen konnte.

Ich habe im alten Forum folgendes dazu gefunden

Eventuell ist das die Lösung schon

3. GimPi

Nach mir war es eben keine Eventquest.
    Man musste 150 Teile von den Kampf und Sammelquests sammeln und erhielt eine Galeere.. so haben wir unsere auch erhalten.
    Und die ist sicher nicht mehr da ???? oO .. das wäre aber seltsam.
    Es geht sich da um diese da :)

https://bdocodex.com/de/quest/5013/1/

Annehmbar nur vom Gildenmeister..

4. viki90

@GimPi ja genau um diese geht es.. die hatten wir damals.. aber da die Gilde aufgelöst wurde ist die weg. Haben ja eine komplett neue Gilde aufgemacht. Zu dem was Frankyb schreibt .. ja es war mal eine Event Quest .. wurde dann aber fest implementiert.. hoffe sie haben die nicht wieder raus genommen.. oder könnte das an meinem account liegen? weil es heißt ja das eine gilde via quest nur 1x eine Galeere bekommen kann. ja ich war leaderin der alten gilde und bin es auch wieder.. denkt ihr das es vlt daran liegen könnte?

5. Megta

Megta Archer EU

Es gab mal einen Event wo man eine bekommen konnte, der hatte aber nichts mit der Quest zu tun.

Wenn es die Quest gibt, dann ist der NPC nicht in Altinova sondern in Valencia. (von einem NPC beim Gilden NPC)

6. viki90

Ja war in Valencia :D hatte mich oben verschrieben^^ habs gerade gelesen :D der hatte aber nur die Quest für den Elefanten und nicht mehr für die Galeere. Hoffe es liegt nicht daran weil ich mit meinem Account auch damals Leaderin war.

7. Megta

Megta Archer EU

Werde nachher mal nachgucken.
    Ich habe nur die für den Gilden Elefanten gemacht, also sollte die andere noch verfügbar sein.

8. viki90

danke dir das ist sehr nett :) da bin ich ja mal gespannt

9. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

https://bdocodex.com/us/quest/5013/1/

10. Megta

Megta Archer EU

Die Quest gibt es noch.

Wenn du sie nicht hast, dann überprüf doch mal ob du alle Questarten aktiviert hast. In deinem Questfenster (O) ganz unten.

11. Rubertus

hi. Die Quest in Valencia kannst du nur ein mal machen.
    Wenn du die Galeere in einer anderen Gilde als Gildenmeister schon in Valencia mal bekommen hast, wirst du die Quest nicht mehr bekommen, auch wenn du nun eine neue Gilde hast. Kannst dafür nur das Lead abgeben, Galeere von neuen Leader holen lassen und zurück bekommen.
    Leider verlierst du dadurch immer 50% des Gildenvermögens.
    Andere Möglichkeit gibt es nicht!

MfG Rubertus

12. viki90

Dankeschön für die vielen Antworten und nun auch die Lösung... auch wenn diese leider nicht optimal ist aber anders gehts dann nicht auch wenn das vom system eigentlich total schwachsinnig ist das es familiengebunden und nicht gildengebunden ist. die idee mit dem leadwechsel für den 1 tag hatten wir auch schon :) wird teuer aber denk das ist es dann auch wert :)
    auf jeden fall vielen lieben dank euch allen für die findung des problems :)

13. newS_GER

Sonst einen Offi zum Gildenmeister machen, der dann diese Quest macht, und der neue Gildenmeister macht danach den alten wieder zum Gildenmeister.

Könnte man ja mal probieren...

Share This Page