1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response GM abuse

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Dan Hot, Jul 28, 2018.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NichtohneKaffee

Wenn jeder Disconnect, den ich in den letzten Wochen hatte von einem GM verursacht wurde, um sich zu bereichern....... wieviel beschäftigt ihr nochmals und welche Arbeitszeiten habt ihr? 24/7 ? :D

"Ironie off"

Sylene likes this.
  2. kakodaimonos

Du brauchst wirklich ne Pause, wenn du dich wegen 2 DC's mit 2 unterschiedlichen Firmen in Verbindung setzt, weil du denkst, jemand habe seinen GM-Posten missbraucht.

Geh mal ne Runde kalt Duschen, soll helfen.

Toska, Joungf, Cashile and 5 others like this.
  3. Beluga

Dan Quichotte sattel Rosinante und kämpf weiter :)

Joungf likes this.
  4. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 62

Das man sich den ******** überhaupt antut?

5. NichtohneKaffee

GM Abuse mal außen vor, ist es nicht so, dass ein Mob, den man alleine schon soweit runter hatte (dunkelrot wohl nur noch max 1/4 Leben) einem keiner mehr klauen kann. Selbst wenn ein anderer Spieler da den letzten Schlag machen würde, dann bekäme der doch keinen Loot - das war zumindest mal so (st mir bei einem Schatten mal passiert, den mir jemanden klauen wollte)

6. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 62

So ist es und der Drop is Playerbasierend. Es ist nicht so, dass einer so viel bekommen würde wie eine ganze Gruppe. Es wäre also sogar besser für beide gewesen, sie hätten das in Gruppe erledigt.

7. Lailesh

Es waren die Aliens..... sie sind unter uns,.... aber mal ganz ehrlich das Wetter tut dir nicht gut...… mal abgesehn davon Trollt Dan Hot in letzter Zeit eh öfter das Forum. Ich mach dir nen Vorschlag, geh in ein Gefrierhaus und mach mal die Tür zu, darfst ne Stunde später auch wieder raus kommen. Vllt geht's dir dann besser...… Und der Support ist nicht so schlecht. Je nach Thema kann es zwar manchmal etwas dauern, aber in der Regel schnell und hilfsbereit.

8. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Was ich heute gelernt habe, wenn sich etwas in BDO gegen mich stellt, muss ich die GMs dafür blamen. Wenn ich nach 10 Min Oger farmen immer noch keinen Ring habe, liegt das nicht daran, dass ich kein Glück habe, sondern daran das die GMs den mir net gönnen. :(
    Wer kennt es nicht, das Große GMs DC Unglücksrad. Und dein Name war dabei. Die machen da bestimmt immer inner Mittagspause eine Tombola wo sie Random Namen ziehen und diese dann Ingame snipen. xD

Ok Spaß beiseite. Die GMs wären mit das Letzte woran ich bei einem DC denken würde. Ich bezweifel das stark, und bei mir verdünisiert sich Nachts auch Random manchmal das Game, sowas passiert. Sollte denke ich nicht so sein, aber mit sowas muss man Leben.
    Oder hast du dich irgentwo irgentwie negativ präsentiert, so das du Angst haben musst, dass das jemand tun würde, um dir richtig einen reinzudrücken? Warum sollte das jemand bei dir machen? Wo ist der Sinn? Ich finde solch eine Unterstellung eine reine Verzweiflungstat.

9. Spartakatz

Du hast ein Disconnect und denkst ein GM hätte das gemacht, weil.... ja warum nochmal genau? Und der GM hat dann noch nebenbei das 2-Faktor-Sicherheitssystem gehackt, und deshalb ging das 5x nicht bei dir? Hahahah oh mann, wie peinlich.

10. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Immer wieder schön zu sehen wie unfähig einige Leute sind und nicht richtig lesen können, aber Hauptsache scheiße schreiben, herrlich :D

11. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

@CM Servantes

Bitte um Schließung des Threads. Das Thema wurde genügend besprochen bzw. kommentiert.

Hat der Ersteller weiterhin ein Problem damit, kann er sich via Ticket an den Support wenden.

Mii Mi likes this.
  12. Reuter

Reuter Tamer 61 EU

Der Aluhut glüht

Bezo likes this.
  13. Bezo

Verdammt, ahahahahahaha.
    Den muss ich mir mal merken, danke :D

14. AsyaTheBoatKing

Ich traue dem gm´s ja wirklich viel zu (Unwissenheit und Unfähigkeit vielleicht bzw mehr gegenüber den Devs...) aber das ... war einfach nur ein dummer Zufall und nichts weiter.. keinen juckts wenn oder ob du Gatekeeper machst... zu dem Zeitpunkt haben doch sowieso alle die an progress interessiert sind Seemonster gerammt.

15. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

16. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

#Aluhut glüht

Spartakatz likes this.
  17. kakodaimonos

Wie gern hätte ich deine Langeweile im Leben...

18. Senzai

GM Abus wäre , wie in meinem Fall für Rasismus wegen Kritik und Sarkasmus am Islam / Moslems für 48 h gebannt zu werden .

19. Spartakatz

Muss schon sagen, schräger Humor in dem Thread hier. Ernst ist das ja wohl nicht gemeint? Oder doch? Haha, nee, kann nicht sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page