1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response GM Othy Support Auto-Nachrichten in Endlosschleife

Discussion in 'Community Hilfe' started by Risk, Dec 3, 2019 at 1:03 PM.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Risk

Du magst Recht haben, ich möchte dennoch versuchen einer Ungerechtigkeit zumindest entgegen zu wirken. Ohne Widerstand gibt es auch keinen Fortschritt. Danke für die Diskussion mit dir, ich weiß deine Erfahrung, die du im Forum gesammelt hast, zu schätzen.

2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Sorry wenn ich es nun so.....direkt sage...aber wie oft ein ein User beteuert er sei unschuldig....obwohl die Beweise 100% gegen ihn waren.

Und ein Spieler....der seit 2016 sein Account hat...aber sich erst gestern..am 03.12.2019 zum allerersten male hier im Forum zu Wort gemeldet hat.....sorry...das ist mir mehr als suspekt.

In diesen 3 Jahren hast Du es nicht einmal geschafft...eine Thread hier zu erstellen ??
    Sei es nun eine Frage zu stellen...oder eine Meinung zu äußern

Und bitte...keine Ausrede wie...ich habe keine zeit dazu gehabt wie ....bla bla bla

Als das...macht dich um so verdächtiger.....zu mindestens in meinen Augen.

3. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Das ist genau das was ich meinte. Welche Beweise? Wie kannst du dir dazu eine Meinung bilden? Du kannst halt nur das nachplappern, was der Support beschlossen hatte. Schuldig.
    Dir Argumentationskette, mit der Forumaktivität ist die Krönung. Analog ist es also auch verdächtig, wenn man, bevor man des Mordes beschuldigt wurde, vorher noch nie mit dem Rechtssystem in Kontakt gekommen ist und sich noch nie öffentlich geäußert hat? Und das obwohl man schon seit 30, 40 oder vielleicht 50 Jahren lebt?
    Wenn man einfach mal einen Blick auf die Forumaktivität wirft, dann sieht man das doch:

upload_2019-12-4_11-24-18.png

Das sind keine 65000 Posts gesamt. Was denkst du wie viele "deutsche" Accounts existieren? Dann noch mal schauen, wie viele Posts du selbst ausschließlich im deutschen Forum gemacht hast. Wenn man das mit deiner Aktivität runter rechnet, dann kommt man gerade mal auf 100 Leute, welche sich ausschließlich im deutschen Forum bewegen und so einen Thread wie diesen auch im deutschen Forum erstellen und nicht im Englischen.
    Ist also extrem verdächtig, wenn man vorher noch nie einen Post gemacht hat, wie wahrscheinlich 95+% der restlichen Spieler in BDO.

Fayallie likes this.
  4. Frankyb

Auch bei dir...mein lieber @Luminosity ...ist Hopfen und Malz verloren...Sorry

5. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Starke Argumentationskette. Vielleicht doch nochmal darüber nachdenken, warum der Großteil der Spieler noch nie einen einzigen Post im Forum geschrieben hat und warum das einen weder mehr noch weniger verdächtig macht. Auch warum du absolut nichts zu diesem Bann sagen kannst. Weder das er gerechtfertigt noch ungerechtfertigt ist. Du hast weder Logs gesehen noch sonst etwas. Du hast einfach keinerlei Informationen dazu, um dir auch nur eine Meinung bilden zu können.
    Aber ja, natürlich ist bei mir jetzt, spezifisch in diesem Thread, Hopfen und Malz verloren. Da ich erst nachdenke, bevor ich jemanden etwas bezichtige, wovon ich keine Ahnung habe.

6. Megta

Megta Archer EU

Wenn vereinzelt User in einem Forum posten weil sie gebannt wurden und behaupten sie seien unschuldig, sind sie es in 99.9% der Fälle nicht (egal wieviele Posts sie bereits haben) und wenn sie dann noch behaupten, dass sich jemand fremdes bzw. ein Verwandter (meisten der Bruder) in ihren Account eingeloggt habe schon garnicht.
    So war es in den letzten 20+ Jahren bei jedem Spiel.

Anders sieht es aus, wenn sich nach einer Bannwelle viele wegen eines ungerechtfertigtem Bann beschweren.

Aber mal eine Gegenfrage:
    Wieso sollten wir ihm glauben, dass er unschuldig ist? Keiner von uns kennt ihn und keiner weiß ob er uns die Warheit sagt. Es steht Aussage gegen Aussage.
    Und wenn wir ihm glauben würden, was würde das für ihn ändern? Wir sind hier weder Geschworene, noch Richter, oder Vollstrecker.
    Aber wenn du ihm glaubst, warum hast du ihm denn noch nicht eine andere Möglichkeit genannt den Support zu kontaktieren?

Frankyb likes this.
  7. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Ich hab nie gesagt, dass ich Ihm glaube. Ich habe doch mehrfach eindeutig gesagt, dass ich nichts dazu sagen kann. Und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur 0,1% ist, dass er zu Unrecht gebannt wurde, ist das zu viel. Ich habe auch nie gesagt, dass Ihr ihm glauben müsst. Es reicht doch einfach mal den "du bist eindeutig Schuld-Hammer" in der Tasche stecken lassen.
    Auch kannst du selbst ja gar nicht wissen, wie viele Leute zu Unrecht gebannt und nie entbannt wurden. Du kannst maximal Wissen, wie viele Accounts entbannt wurden. Die Dunkelziffer ist vermutlich viel höher. Besonders bei einer absoluten Null-Toleranz Politik, bei der man gar keine Möglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen, weil man vom Support einfach komplett ignoriert wird.

8. Parasitismus

Parasitismus Parasitismus Wizard 64 EU

Kann zwar nicht viel dazu sagen was er getan hat oder nicht....fest steht seitens des Supports doch, dass etwas passiert ist.
    Und an sich ist doch jeder selbstverantwortlich auf seinen Account/PC aufzupassen, so das niemand anderes dort etwas machen kann.
    Wir werden nie erfahren was auf seinem PC durch Ihn oder dritte passiert ist. Ebenso wird er nie vom Support erfahren warum explizit.
    Fazit: In Zukunft besser seinen Account bzw PC-Zugang schützen oder das nutzen von 3. Anbieter Software unterlassen. Was davon hilft wird nur der TE exakt wissen.

9. Risk

Kurz mal angemerkt: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, du verwendest Auslassungspunkte viel zu oft und zu 95% falsch.

Menschen wie du, die ihre weichgekochte Hirnmasse im Forum verbreiten sind der Grund warum man nicht überall einen Account erstellt. Denk mal darüber nach. Du bist anscheinend ein Spieler 1. Klasse weil du im Forum vor mir einen Account erstellt hast. Ich Behaupte jetzt auch mal das deine Antworten weniger Wert sind als die der anderen weil du "nur" Stufe 58 bist, tut mir leid aber ich kann dir bei deinem Level keinen Glauben schenken. Du bist so lange im Forum registriert und erst Stufe 58, also für ein Spieler der seit 2015 dabei ist, ist mir zu "suspekt".

Du hast außerdem einen Fehler in deiner Logik:
    Du wertest die Glaubwürdigkeit anhand der Aktivität im Forum ab. Deinem eigenen Gedankengang zufolge wertet dein Level dich folglich selbst ab. Na? Da wärst du wahrscheinlich in 100 Jahren nicht darauf gekommen das du dir mit deiner eigenen Aussage widersprichst.

Ahja, und bevor du jetzt mit irgendwelchen "Ausreden" daher kommst, lass es.

Nun zu deinen aus der Luft gegriffenen Argumenten:
    In diesen 3 Jahren hast Du es nicht einmal geschafft...eine Thread hier zu erstellen ??
    Sei es nun eine Frage zu stellen...oder eine Meinung zu äußern

Was hat das mit meinem Bann zu tun und wer sagt das einer der im Forum aktiv ist und gebannt wird nicht genau soviel Dreck am stecken hat? Fazit: Argument ist unbrauchbar.

Und bitte...keine Ausrede wie...ich habe keine zeit dazu gehabt wie ....bla bla bla

Mir fehlen die Worte. Lies dir bitte nochmal alle Beiträge durch, keiner benutzt Ausreden, ich weiß nicht in welchem Umfeld du lebst und was dir angetan wurde. Du hast nicht mal meinen text gelesen, ich habe nicht eine Ausrede verwendet. Du stützt deine Argumente auf irgendwelchen Vermutungen.

Als das...macht dich um so verdächtiger.....zu mindestens in meinen Augen.

Beide Argumente sind einfach nur persönlicher Ansicht. Weil ich keinen Forenaccount besitze macht mich das nicht gleich verdächtig, das ist absoluter Quatsch. Wenn man zum Zeitvertreib zockt und sich nicht aktiv der Community anschließen möchte ist einfach meine Entscheidung gewesen.

Ich schlage vor das du es sein lässt. Du hast das Thema verfehlt und schreibst nur den allgemeinen Senf den jeder kennt. Schön das du aktiv im Forum bist, du bist jedoch nicht hilfreich.

Von Luminosity
    Ich hab nie gesagt, dass ich Ihm glaube. Ich habe doch mehrfach eindeutig gesagt, dass ich nichts dazu sagen kann. Und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur 0,1% ist, dass er zu Unrecht gebannt wurde, ist das zu viel. Ich habe auch nie gesagt, dass Ihr ihm glauben müsst. Es reicht doch einfach mal den "du bist eindeutig Schuld-Hammer" in der Tasche stecken lassen.
    Auch kannst du selbst ja gar nicht wissen, wie viele Leute zu Unrecht gebannt und nie entbannt wurden. Du kannst maximal Wissen, wie viele Accounts entbannt wurden. Die Dunkelziffer ist vermutlich viel höher. Besonders bei einer absoluten Null-Toleranz Politik, bei der man gar keine Möglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen, weil man vom Support einfach komplett ignoriert wird.

Ich möchte einfach nur das mein Fall erneut geprüft wird, ich wurde mit dem Glauben erzogen das die Wahrheit immer siegt und bisher kam ich damit immer glücklich durchs leben. Ich bin mir zu 100% sicher dass wenn man meinen Bann einfach nochmal überprüft dieser wegen eines Fehlers aufgehoben wird. Ich habe nie gesagt ich sei Unschuldig, ich sagte das ein Fehler vorliegt und ich eine faire Kommunikation mit dem Support möchte und nicht sofort als "Cheater" abgestempelt und mit Auto-Nachrichten abgespeist werden will.

Ich kann nur nochmal meine Aussage wiederholen: Ich spiele zum Zeitvertreib, nicht um der Beste zu sein.

#29 Risk, Dec 4, 2019 at 1:01 PM
    Last edited: Dec 4, 2019 at 1:57 PM
  10. Frankyb

Boh äh

Jetzt hast du es mir aber gegeben...............Nicht

Nur mal so als info.
    Hättest Du mal öfter in Forum geschaut...so wüstest Du...Da ich eine Schreib schwäche habe.
    Rechtschreibfehler werden automatisch korrigiert
    Aber mit den Kommas setzte..da hab ich so meine Probleme.

Daher setzte ich.....wenn ich unsicher bin....eben Punkte

Ja ich bin ein 58 Char.

Aber was du nicht weiß...ich habe zwei 58 Char's....2 mal einen 56 Char...einen 55....einen 54...usw...usw

Des weiteren bin ich auf meinem Kanal mit unter den 30 reichsten Spielern

Kannst Du auch so was vorweisen ?

Und zum Rest deinen Threads kann ich nur eines sagen..........Bulshit

Und mit diesen Worten verabschiede Ich mich aus dieser Runde

Bye bye und auf wiedersehen

11. SavageDragon

Hach, es ist heutzutage nicht mehr so wie damals wo man eine CD gekauft hat und alles war Prima.

Heutzutage erhält man für sein Geld eine Spiellizenz, das Spiel selbst gehört einen nicht mal. Das negative daran ist das dich der Spielevertreiber von seinen Servern vertreiben kann. Er benötigt dazu keinen Grund. Dagegen kann man wenig machen. Du bist dafür verantwortlich das dein Account die AGB einhält, tut er das nicht bist du Schuld. Ob du nun was getan hast oder nicht kann hier niemand beurteilen.

Edit: Das er schon lange spielt aber sich erst jetzt meldet ist nicht ungewöhnlich. Viele Leute schreiben hier nicht.

12. Megta

Megta Archer EU

So so, und was ist das: "Es hat sich anscheinend jemand Zugriff zu meinem Account verschafft"
    Für mich klingt das nach einer Ausrede, warum dein Account gebannt wurde.

Ja was denn jetzt? Du sagst es muss ein Fehler vorliegen also sagst du auch dass du Unschuldig bist.

Hast du denn Beweise dafür, dass du keinen Bot/Speedhack benutzt hast, die du dem Support vorlegen kannst? Oder wie stellst du dir diese "faire Kommunikation" vor?
    Soll das etwa so ablaufen?
    Du: Ich habe nichts gemacht.
    Support: Unsere Auswertungen sagen was anderes.
    Du: Habe ich aber nicht.
    Support: Achso, na dann heben wir den Ban sofort wieder auf.

Frankyb likes this.
  13. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

LOL, also in Summe immer noch weniger EXP als ein einziger Level 61 Char. Was sind das hier für Argumente, das hat rein gar nichts mit dem Thread zu tun. Genauo wenig wie, ob man bereits vorher im Forum aktiv war oder nicht.
    Wealth ranking ist ja wohl das einfachste überhaupt. Die tatsächlich reichen Spieler haben hier Geld im CM, was beim Ranking nicht berücksichtigt wird. Du wärst wahrscheinlich nichtmal Rang 100, wenn alle Leute ihr Geld aus dem Markt in ein Lager stecken. Ist das jetzt so eien besondere Errungenschaft, dass man das hier erwähnen muss?
    ....

Dass er mit dem Level argumentiert hat(was ebenso an den Haaren herbeigezogen ist), war eine Reaktion auf deine Argumentation(noch nie im Forum gepostet). Das sollte zeigen, wie lächerlich dieses Argument war. Er hat bewusst ein vollkommen irrelevantes Argument aus dem Hut gezaubert, um das zu verdeutlichen. Aber du springst auch noch drauf an.

Fayallie likes this.
  14. Risk

Soso, da bekommt der 2. User seine Definitionen nicht auf die Reihe. Ich stelle eine Behauptung auf, eine Ausrede wäre zu sagen: Ich war 2 Wochen im Urlaub und konnte gar nicht am PC sein, ich behaupte hier jemand muss in meinem Account gewesen sein.

Zu deiner letzten Bemerkung. WoW, egal wie oft ich sage man soll sich meine Beiträge richtig durchlesen und nicht überfliegen, es interessiert keinen. Du willst ebenfalls auch nur ÖL ins Feuer gießen. Herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen.

15. GM Cory

Game Master

Heyho Risk!

Solltest du gesperrt worden sein für ein solches Vergehen, ist die Sperrung im Normalfall permanent. Wir bitten dies aber nicht öffentlich hier im Forum zu diskutieren. Falls du dein Ticket an eine höhere Stelle weitergeben möchtest, sende bitte eine Mail an csreview@kakaogames-eu.com um einen zweiten Blick zu erhalten. Desweiteren werde ich den Thread schließen, da ein solches Thema nicht im Forum diskutiert werden sollte.

Koid Is, Megta, Frankyb and 1 other person like this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page