1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

#GreatExpedition - Geldverdienen auf dem Meer, es geht ... aber anders. Themen Sammlung

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Magiabarelli, Oct 25, 2019.

  1. Shi

    Shi

    Joined:
    Feb 29, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    2019-11-15_41420533.JPG Hallo zusammen^^ hat jemand eine Idee wo sich "ungefähr" das Langtias Kampffloß befindet??
    hab nen Sonderwarentausch und find des net. Danke schon mal vorab^^
     
    #101 Shi, Nov 15, 2019
    Last edited: Nov 15, 2019
  2. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,846
    Likes Received:
    2,513
    Nimm diese Karte zur Hilfe

    [​IMG]

    Heißt der Punkt wirklich Langtias Kampffloß?
    Denn Kampfflöße gibt es nur 2 und keiner heißt so ähnlich.

    Ich habe gerade mal nachgeguckt und ich denke es sollte der Rantinia Punkt sein. Denn der müsste eigentlich Lantinia heißen: https://bdocodex.com/de/npc/50816/
     
    #102 Megta, Nov 15, 2019
    Last edited: Nov 15, 2019
  3. Shi

    Shi

    Joined:
    Feb 29, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
     
  4. Beluga

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    177
    Likes Received:
    57
    So ist das mit den SUV's ;-)
     
    Magiabarelli likes this.
  5. Magiabarelli

    Joined:
    Dec 11, 2017
    Messages:
    129
    Likes Received:
    79
    Kleine Randinfo
    Hab gestern die Mayna Kanone endlich herstellen können für meine Galeasse und auf +10 geupped mit 55 FS äußerst lucky mit bissi über 8 % Chance ( die kann bei fail nicht zurück fallen )

    Eisenzahn vorher alte dmg Kanone +8 von der Fregatte im Durchschnitt 52 bis 56 Kanonenkugeln

    Eisenzahn jetzt mit der blauen +10 Mayna Kanone im Durchschnitt 32 bis 36 Kanonenkugeln

    Ist schon eine kleine Ersparnis zu sehen.

    Das reicht jetzt aber bei der Fregatte, mein Segelboot hat jetzt Vorrang auf dem Weg zur Karacke :)

    Einen schönen Wochenstart.
     
    #105 Magiabarelli, Nov 18, 2019
    Last edited: Nov 18, 2019
    Ashysha and GimPi like this.
  6. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    ja hatte das auch schon gehört mit dem zurückfallen ,ich hatte mir schon ausgerechnet wieviel Erinnerungsfragmente und Steine ich brauchen werde um zu forcieren ;D, ;dummerweise hatte ich bei den Daylies jetzt immer den reinen Perlenkristall gesammelt, bin aber dann fast fertig mit denen und werde auf die Leuchtriffstücke umschwenken
     
  7. Magiabarelli

    Joined:
    Dec 11, 2017
    Messages:
    129
    Likes Received:
    79
    Ja ,
    Leuchtschriftstücke ist auch meine Empfehlung die anderen 2 Sachen bekommt man relativ gut .
    Am Schlimmsten sind
    1. (Parley) Kampf (in Massen und Nervig)
    2. (Parley) Anfänger (selten)
    3. (Parley) Experte (selten +1 durch Quest Tägl.)
    4. Leuchtender Kobaldblock (in Massen)
    5. Seegras... (in Massen + Otter Tagesquest)
    6. Leuchtschriftstück (wegen der Masse)
    Der Rest ist relativ leicht

    Für die Karacke
    Das Goldene Zeugs
     
    #107 Magiabarelli, Nov 19, 2019
    Last edited: Nov 19, 2019
  8. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,846
    Likes Received:
    2,513
    Könntest du vielleicht einen Vergleich an Hand von Hungrigen Seemonstern (die die nicht im offenen sind) machen?
    Am besten mit Screenshots, wie der HP Balken nach einer Salve mit der einen und der anderen aussieht.
     
  9. Magiabarelli

    Joined:
    Dec 11, 2017
    Messages:
    129
    Likes Received:
    79
    Ok , mach ich gerne wenn ich heute Abend dazu komme.
    Der hungrige ist aber meistens one shot von hinten im richtigen Abstand jetzt.
    Bei den kleinen steht leider noch 1 Millimeter, was sehr ärgerlich ist .
    Buffood hat ja leider keinen Einfluss oder ?
     
  10. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,846
    Likes Received:
    2,513
    Das ist doch schonmal ne Aussage.
    Die Hungrigen brauchen bei der alten blauen Kanone +6/+7 6 Kanonenkugeln. Also 3 Salven bei der Karavelle und 1,5 Salven bei der Galeasse.
     
  11. Magiabarelli

    Joined:
    Dec 11, 2017
    Messages:
    129
    Likes Received:
    79
    Ok wenn dir das genügt , soll mir das natürlich recht sein :)
    Hungrige brauchen mit der Mayna Kanone +10 Galeasse --》 4 Kugeln
    Kleine Hekaros dann --》ca. 4,05 Kugeln
     
  12. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,846
    Likes Received:
    2,513
    Einen Vergleich mit der Verisha-Kanone +10 hast du jetzt aber nicht parat, oder?
     
  13. Magiabarelli

    Joined:
    Dec 11, 2017
    Messages:
    129
    Likes Received:
    79
    Die war vom Stand her genau wie die alte +7.

    Kann das leider nicht mehr genau sagen , da die ja jetzt in der Mayna Kanone drin steckt und noch eine Grüne brauch ich nicht unbedingt.

    Leider scheint der Multiplikator x1 alte Kanonen oder x4 neue Kanone keine Rolle zu spielen. Was äußert ... komisch ist .
     
  14. Kokumuo

    Joined:
    Aug 15, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    13
  15. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    90
    Likes Received:
    17
    Hiho mal ne Frage welche Shai Gespräch und wo steht die Danke
     
  16. Magiabarelli

    Joined:
    Dec 11, 2017
    Messages:
    129
    Likes Received:
    79
    Sobald du von einem Lopter das Loot auf Tasche hast, lauf einfach mal die ganze Insel Oquilla ab, ich hab mindestens 3 NPCs gefunden die dir die Lopter Sachen eintausche. Die Gesprächsoption öffnet sich aber erst , mit dem Loot auf Tasche.
    Jeder NPC hat eine andere Tauchoption.
    Z.b. Ozeanmünzen
    Upsteine fürs Boot
     
    Ostwind likes this.
  17. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    90
    Likes Received:
    17
    Danke
     
  18. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    90
    Likes Received:
    17
    Hallo wäre jemand so Nett und Postet bitte nochmal das Video oder die Makierung von den Unterwasser Versteckten Otter NPC wo man die Korallenstücke eintauschen kann, der In Oquilla unter Wasser am Auge ist und die zweite Frage dazu ist der immer da oder nur zu bestimmten Zeiten? lg Danke
     
  19. Happy_Mesmerise~

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    646
    Likes Received:
    219
    Einen Screen habe ich nicht, aber der Otterhändler taucht alle paar stunden auf (3+?). Dann gibt es eine Nachricht wenn man in der Nähe ist.
    Sind also nicht immer dort :)

    Und der/die (sind verschiedene die auftauchen können) sind dort wo Khan bekämpft wird, Unterwasser am Grund. Da es verschiedene NPC gibt, gibt es auch verschiedene Positionen dort. Zumindest habe ich schon 2x verschiedene Gehabt. Einer war auf einer Koralle an der Seite, ein anderer mehr am Grund. Wenn man eine Nachricht sieht muss man also leider dort eine Runde schwimmen um zu wissen wo der dann nun genau steht :)
     
    Ostwind likes this.
  20. Ostwind

    Joined:
    Nov 22, 2017
    Messages:
    90
    Likes Received:
    17
    Ich danke Dir,hast mir sehr geholfen
     

Share This Page