1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Grube der Unsterblichen mit der Shai

Discussion in 'PvE' started by DeMoSt, Jul 26, 2020.

  1. DeMoSt

    Joined:
    Dec 17, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Erstmal Moin in die Runde,
    und ein "What da Fuch" zu der [Krähennest] Questreihe.
    Der letzte Boss bei der Quest "Gebt euer Bestes"... und wie ich mein Bestes gegeben habe...
    Trotz 285 AK auf der Hauptwaffe (Pen:Kutum, Tet:Blackstar Florang), 150 FPS und allen Buffs die ich finden konnte, habe ich grademal 60% der HP in 10 min. geschafft.

    GG Pearl Abyss, GG..


    Mir wurde gesagt, dass ich den Boss CCn soll, aber das besste was die Shai machen kann ist mit dem Skill "Weg mit Euch!" den Boss zum wanken bringen, wo er nicht wesentlich mehr Schaden bekommt.

    Ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist oder einfach nicht in Hinsicht auf die Shai durchdacht war.

    Ich bitte um eine Antwort von jemanden, der auch eine Antwort geben kann.
     
  2. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,771
    Likes Received:
    575
    285ak und 40% HP übrig
    Ich hab mit 240ak 50% übrig
     
  3. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    312
    Likes Received:
    141
    Mmh zur shai kann ich nix sagen aber bis auf dass ich jetzt zum zweiten mal kungas mechanic verkackt habe lässt sich das gut mit 275 kutum ap schaffen. Nehme nur zeltbuff, cronmahl exquisit und Arznei des Riesen.
     
  4. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,771
    Likes Received:
    575
    Da ist es wieder
    [​IMG]
     
  5. dracul

    Joined:
    Mar 2, 2016
    Messages:
    35
    Likes Received:
    8
    uffff hör mir auf mit Kunga, der ignoriert jägliche DP, wenn er den Spin to win macht und wie ein scheiß Beyblade durch die Gegend fetzt, dass ich 380 DP ausgerüstet hab juckt der Mechanic einfach nicht... Falls das ein Entwicklerteam hier liest: ÄNDERT DAS!!!
     
  6. Serendipity

    Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

    Joined:
    Jun 17, 2017
    Messages:
    663
    Likes Received:
    450
    Das soll bei Kunga so sein. Wenn Du es nicht schaffst ihn 3 von 5 mal bei seinen vorherigen AOE Attacken zu unterbrechen bist Du tot, egal wieviel DP Du hast.
     
    Aaarggghhh likes this.
  7. Zahlem

    Joined:
    Mar 9, 2016
    Messages:
    75
    Likes Received:
    49


    Hi, finde dich damit ab das du keine cc und grind klaSse bist du spielst wie ich eine reihne "quality of life" klasse, geh kühe melken und vergiss den conntent hab ihn mit 286ap 303dp (pen offin pen kut) auf knapp 30% gebracht, du bringst ihn mit F zum taumeln und dann versuchst du ihn mit der zweiten rabam umzzwerfen mehr hast du nicht (steh hinter ihm sonst ressistet er).

    ich skippe den kontent, pa will nir geld von uns shais, die haben die klasse aufgegeben sie schaffen es nicht sie anzugleichen, bestes beispiel sie soll ne super pve klasse sein, ihr grind speed is aber extrem weit hinter klassen die eigentlich für pvp ausgelegt sind.
     
  8. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    312
    Likes Received:
    141
    Japp. Alle ca. 15% seiner healthbar macht der seinen aufladeskill aus dem du ihn rausccen musst. Sonst nutzen dir auch keine 600dp weil er solange rotiert bis du liegst. ^^
     
  9. Myntiix

    Joined:
    Dec 7, 2015
    Messages:
    1,886
    Likes Received:
    820
    Wie wäre es wenn du seine Mechanik lernst anstatt dich über deine Unfähigkeitn auf zu regen?
     
  10. DeMoSt

    Joined:
    Dec 17, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Was auch immer du gegen die Shai um PvE hast, aber das is mir auch echt egal. Ich mach mit der Shai mehr Geld/h als mit anderen Klassen und das wichtigste, sie macht mir spaß ^^.
    Aufjeden fall danke für den Hinweiß mit dem zweiten Rabam, jetzt lag er nach 4 min. im Dreck :)
     
  11. dracul

    Joined:
    Mar 2, 2016
    Messages:
    35
    Likes Received:
    8
    Darf ich mich nicht aufregen? :) Es scheint vielen wie mir zu gehen, sicher kann man die Mechanik lernen aber lass den Leuten und insbesondere mir doch einfach die Freiheit sich darüber auszukotzen :*
     
  12. Emico

    Joined:
    Nov 29, 2015
    Messages:
    68
    Likes Received:
    20
    Endlich mal ein wenig Solo-Herausforderung, das finde ich gut.
     
  13. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,771
    Likes Received:
    575
    Sie wie der rest des Spiels, 98% ist Solo Content und es wäre gut wenn es mit KÖNNEN und nichts mit dem Gear zu tun hätte!
     
  14. Naicon

    Naicon Maehwa 63 EU

    Joined:
    Jul 19, 2019
    Messages:
    205
    Likes Received:
    109
    Anscheinend hat es ja etwas mit Skill zu tun wenn manche zu unfähig sind diese Bosse zu plätten. Schließlich schafft man die auch mit wenig AP. Aber dazu müsste man sich ja mit den Mechanics auseinandersetzen.
     
  15. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,771
    Likes Received:
    575
    HAHAHA oge dann proof mal mit Video um die 200 AP die vorher gezeigt werden, DP is mir latte.

    Proof ich warte......
     
  16. Naicon

    Naicon Maehwa 63 EU

    Joined:
    Jul 19, 2019
    Messages:
    205
    Likes Received:
    109
    Wieso 200 AP? Sorry aber wer mit den current Catch-Up mechanics in einer Woche immernoch mit 200 AP rumdümpelt ist selber Schuld.

    Hab mir mal die Mühe gemacht und 5 Sekunden gegoogelt.



    Der Typ muss ein Zauberer sein was?
     
    S4lty0n3 likes this.
  17. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,771
    Likes Received:
    575
    200 AP war nur als Beispiel genommen und das wohl der durchschnitt vom ganzen Server ist.

    Und das Video ist wieder der typische ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Es geht um die Event Quest dein Video ist von der Daily
    Thats not the some Bro
    Du hast wohl nicht aufgepasst?
     
  18. Waldenor

    Joined:
    Feb 1, 2019
    Messages:
    48
    Likes Received:
    45
    Ich habe die ersten drei Gegner von der Event quest mit 210 AK erledigt und bin bei Benett nur gescheitert weil ich die Mechanik nicht verstanden habe. Zumal es mit dem 260 AK Main nicht wirklich schneller ging vermute ich, dass bei den Event Gegner zumindest die AK relativ niedrig gecappt sind. Bei der Daily vermutlich auch, wobei das Cap dann mit der Siegelstufe steigt. Weniger als Gear spielt bei den verschiedenen Bossen die Klasse eine sehr große Rolle. Shai ist nicht die einzige Klasse, die Probleme hat den letzten Gegner umzuwerfen.
     
  19. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    312
    Likes Received:
    141
    Sich zum Krähennest zu porten ist eine gute Sache, allerdings sollte man dann auch die Möglichkeit haben seine Siegel bei Patrigio einzutauschen. Sonst nutzt der Port relativ wenig weil man zum Eintauschen trotzdem hinfahren muss. Wäre schön wenn das hinzugefügt würde. :)
     
    dracul likes this.
  20. dracul

    Joined:
    Mar 2, 2016
    Messages:
    35
    Likes Received:
    8
    Würde ich auch begrüßen.
    Habe derzeit einen zweiten Charakter bei Patrigio stehen und schiebe die Siegel von der Grube der Unsterblichen rüber nach Port Rat ins Lager und hole es mit dem anderen Charakter wieder heraus. indem ich mich zur Grube Porte mit dem zweiten Char. Etwas umständlich aber so spar ich mir die Schiffsfahrt.
     

Share This Page