1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit BDO und PayPal?

Discussion in 'Community Hilfe' started by Paralyzed, Jun 26, 2017.

1. Paralyzed

Ich muss mich hier nach vier Tagen an die Community wenden und wissen, ob andere auch solche Probleme haben wie ich.

Ich hab am 22.06.2017 das Explorers Package mit PayPal gekauft. (die Trial-Version ist bereits abgelaufen)

Seitdem werde ich tagtäglich durch den Support hingehalten.
    Die Transaktionen wird bei denen aufgeführt, jedoch steht bei BDO nicht bezahlt?!.

Ich habe alle Belege nachgewiesen, dass bei mir die Zahlung abgeschlossen ist, ich die Bestätigung von PayPal habe und ich werde immer weiter vertröstet..

Was kommt als nächstes? Wollen die meine Kontoauszüge haben?
    Das Geld ist übrigens schon von meinem Konto abgebucht worden, also stehe ich mit einem bezahlten digitalen Gut da, was ich zwar bezahlt, jedoch anscheinend nicht erhalten werde.

Das frustet mich extrem und ich finde es ist eigentlich eine Frechheit mir keine passable Lösung anzubieten.

In diesem Sinne..

2. Myntiix

Myntiix Archer

Noch nie Probleme seit Release gehabt mit Pp

3. Kalyptus

Kalyptus Kalyptus Witch 61 EU

Noch keine Probleme gehabt bei knapp 30 Zahlungen, von BDO und PP

4. Megta

Megta Archer EU

Bisher alles über Paypal gezahlt und nie Probleme gehabt.

Und wenn du schreibst seit 4 Tagen: wie kann das sein, wenn dein Account erst heute erstellt wurde?

5. Paralyzed

Das ist der Forenaccount, nicht der Gaming Account.
    Ist zwar die selbe E-Mail, aber musste mich vorhin erst hier für einen Namen entscheiden.

Ich erzähl doch keinen Scheiß hier..

6. Megta

Megta Archer EU

Das "Joined" Datum ist aber eigentlich das Erstelldatum des Accounts, denn das Forum gibt es erst seit ein paar Monaten und nicht schon Seit 2015.

Ich habe auch nicht gesagt, dass du sch*** erzählst. Aber manchmal kann es vorkommen, dass leute mehrere Accounts haben, ohne es zu wissen.
    Das kann z.B. bei googlemail Adressen vorkommen weil das System einen unterschied zwischen "googlemail.com" und "gmail.com" macht obwohl es die gleiche Adresse ist.

7. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Dito.
    Gekaufte " Ware " per PP ist ....wenn Ich es mal so sagen darf.....eine gefühlte Minute Später bei mir im Inventar oder in meinem Account ab hohl bereit.

8. Paralyzed

Ja ich versteh dich schon, sorry.

Wundert mich eigentlich nicht, dass es sonst keine Probleme gibt.
    Der Support antwortet mir komischerweise auch schon seit über 24 Std nicht mehr. Sonst bekam ich innerhalb von 4 Std eine Antwort. Sehr kurios..

9. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Ich hatte auch noch keinerlei Probleme mit Paypal und BDO. Funktionierte immer einwandfrei.

10. Megta

Megta Archer EU

Vieleicht kann sich @GM Mercy sich das ja mal angucken.

11. Pepz

Pepz Elias_Garden Ranger 57 EU

Also hatte auch keine Probleme früher für 30€ gekauft nach 2- max 5min war alles auf der Homepage aktualisiert.
    Das gleiche mit 40-45€ Perlen gedöns auch innerhalb von 2- max 5min aktuell gehalten.
    Lediglich bei der 30€ version jetzt wo der rabatt war geupgradet das dauerte dann schon mind 10min bei mir trotzdem alles reibungslos gelaufen eigentlich.

12. GM Mercy

Game Master

Hallo @Paralyzed

Kannst du mir deine Ticketnummer sagen? Dann kann ich mir das eben einmal angucken :) Mit den Informationen, die hier im Thread stehen, kann ich nicht wirklich sagen, was da sein mag.

13. Paralyzed

• P-2323022
    • Ich hoffe das ist die richtige.

14. Paralyzed

Habe gerade folgende E-Mail erhalten:

Hello,

We apologize for the inconvenience we've caused you.

Please note that we're still working on this and already escalated your concern to the appropriate department for further assistance. No worries, we've already followed-up on this. We'll contact you as soon as we receive an update on this.

Thank you for understanding.

Regards,
    Paymentwall Team

15. GM Mercy

Game Master

Ach, ich sehe du hast bereits PaymentWall eingeschalten. Das ist dann aus unseren Händen, da PaymentWall ihren eigenen Support hast. Sobald die sich das Problem vorgenommen haben, werden die sich wieder bei dir melden. Tut mir leid, dass ich dir da nicht direkt weiterhelfen kann :(

16. Paralyzed

Ist ja auch von euch so vorgegeben bei Problemen mit der Zahlung :P

Ich werde ja seit Samstag schon hingehalten, dass die sich mit BDO in Verbindung gesetzt hätten und auf eine Antwort warten..
    Das ist mit Abstand der schlechteste Support den ich je hatte.
    Wie gesagt seit Donnerstag warte ich trotz vollzogener Zahlung und es geht nicht weiter.
    Es wird langsam schon lächerlich..

17. Crackkii

Auch ich muss dir sagen, sobald die PaymentWall oder der PayPal Käuferschutz sich einmischen, ist Ende im Gelände.

Egal welcher Seite du das Geld gegeben hast, deren Support (also von der Kaufabwicklungsseite: PayPal oder PaymentWall) übernimmt dann den Fall, und erlaubt somit dann der Seite, wofür du die Zahlung getätigt hast, nicht mehr drauf einzugehen, bis die ihr OKAY gegeben haben.

Hier kann momentan Kakao Games nicht mehr viel tun als warten, bis der Support die Transaktion wieder freischaltet.
    Deine Transaktion wurde auch wenn sie als "getätigt" markiert ist, nun erstmal "stillgelegt".

18. Paralyzed

Traurig, dass man so ewig lang vertröstet wird.

Bin mittlerweile mit meinen Nerven echt am Ende und verdammt sauer.

Danke für alle die geantwortet und mir Informationen gegeben haben.

19. Crackkii

Alles Gut.

20. Megta

Megta Archer EU

Ich frage mich sowieso, wieso kakao eigentlich PaymentWall einsetzt?
    Bis einschließlich November 2016 ging es doch auch ohne. Die erste E-Mail von PaymentWall nach einem Einkauf habe ich änder Dezember 2016 bekommen im November war es noch ohne PaymentWall.
    Ich habe nichts dagegen, dass man einen "Zwischenhändler" einsetzt um z.B. mehr Zahlungsarten anzubieten, aber ich habe schon öffter gehört, dass PaymentWall Probleme macht und dann soll man denen eine Kopie des Ausweises schicken um das Problem zu lösen.
    Hier ein Paar beispiele:
    http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/139842-my-experience-with-paymentwall/
    http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/130021-petitionremove-paymentwall/
    http://forum.blackdesertonline.com/...99-attention-identity-theft-from-paymentwall/
    http://forum.blackdesertonline.com/...um-cash-via-paypal-and-not-received-anything/
    http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/137567-paymentwall-blocked-account/
    http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/136842-cant-purchase-daum-via-website/
    http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/125911-you-want-my-money-get-rid-of-paymentwall/

Das Sind nur ein paar Besipiele, die man über die Suchfunktion des alten Forums finden kann und immer wenn man etwas von Zahlungsproblemen liest liegt es an PaymentWall.
    Also kannst du @GM Mercy mir vieleicht sagen warum PaymentWall eingesetzt wird.

Besonders wenn man sowas hier liest: http://forum.blackdesertonline.com/...me-mit-dokumentenübermittlung-zu-paymentwall/
    Wo PaymentWall nach einer PayPal Transaktion noch Kontoauszüge der Hausbank (zusätzlich zu denen von PayPal) fordert.

Share This Page