1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Halloween Kostüme

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by DeaSyth, Oct 16, 2019.

1. DeaSyth

Moin,
    Seit heute sind die neuen Kostüme da, habe mich schon gefreut. Süße "Engel" & "Teufel" etc. Kostüme zu finden.... soweit ich gesehen habe für jede Kasse etwas dabei. Nur für Shai nicht, warum ?

*-* Wie süß es wäre, wenn die kleine Shai in Engel/Teufel/Fee etc. Kostüm rumlaufen könnte *-*

2. Megta

Megta Archer EU

Weil die Kostüme nicht neu sind, sondern mindestens 4 Jahre alt.
    Die kommen jedes Jahr zu Halloween wieder.

3. DeaSyth

Man hätte die für Shai entweder noch "erstellen" oder andere machen können ?

4. kakodaimonos

PA sind nicht die schnellsten. Vielleicht hast du nächstes Jahr mehr Glück. Sind doch nur 365 Tage.

DeaSyth likes this.
  5. Bexx 13

Moin!

Hab heute durch eine Quest in Calpheon relativ einfach ein Teil von einem Halloween Kostüm bekommen. [Event] Kostüm Teufelshorn, oder so ähnlich, son Hörnchenreif. Dazu zwei Fragen. Kann man da noch mehr Setteile durch Quests bekommen und wenn ja wo? Die Setboni sind ja fast so wie mein Arcien Lahn Set, was aber bald abgelaufen ist. Vor allem weiterhin den Kampf und Talentbonus zu haben wäre ja Spitze, ohne sich im Shop eins kaufen zu müssen. Oder ist das Event Kostüm nur während des Events tragbar?

Gruß Bexx

6. Happy_Mesmerise~

Hallo :)
    Diese Hörnchen sind Teil der derzeitigen Halloween Quests (O drücken - Neue Quests - Halloween 2019). Dort findet man auch weitere Quests die allerdings alle nur sachen für den Kopf geben. Es gibt auch ein Teil für den Mund/Kinn, allerdings wird dieses nicht für das Set gewertet was bei Mund stücken allerdings nie der Fall ist. Sprich mehr als 1 Teil für das Set (also für die Boni des Perlenshop Kostumes) kriegt man durch die Quests nicht. Aber falls man sich die Teile dennoch holen möchte: Es sind Event quest. Sprich diese sind nicht mehr lange verfügbar :)

7. Bexx 13

Super Danke für die ausführliche Antwort. Keine Fragen mehr!

Obwohl neue Fragen auftauchen, aber da schau ich mir mal Youtube Videos zu empfohlenen Outfits/Kostümen an :)

Gruß Bexx

Share This Page