1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Handelskills leveln? Effektivster Weg?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by SH501, Mar 28, 2018.

1. SH501

Also ich bevorzuge die Wagentransport Methode.Deine ist mir zu mühselig :D
    Anfangs wie im Video empfohlen von Heidel,Velia,Heidel,Glisch,Heidel. Das war OK. Bin jetzt in Ost Caphelon angekommen, aber keine Ahnung was da jetzt der Vorteil ist. Dadurch das da nur hohe Gewichtssachen gibt mit Geselle 8, kann ich maximal 12-13 Sachen transportieren statt 20. Habe jetzt 2% Exp bekommen für eine Fuhre zum Nördlichen Getreidehof.

Also warum soll man Velia,Heideroute denn verlassen mit Geselle 8?

Wenn man den Wagen nicht reparieren kann, dann hat man doch irgendwann lauter Verluste an Waren durch Beschädigung,oder?

2. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

der obere Balken ist der LP/HP Balken und wird regeneriert entweder durch das ReparaturWerkzeug oder die Option beim Stallwart. Der untere
    Balken ist quasi der Ausdauer Balken wie beim Pferd auch, der sich dann aber nicht regenerieren lässt, außer du hast den Waldwegewagen, der permanent ist (so wie das Epheria-Segelboot oder die Epheria Fregatte)

3. Cyanatic

keine Ahnung wie lang du brauchen willst aber auf dem Weg machst du ja wenn überhaupt 1levelup in der stunde und mit dem wagen meinte ich das anders du kannst die hpleiste füllen aber die haltbarkeit ist unwiederruflich ausnahme waldwegewagen aber den bau erstmal

4. SH501

Die Handelsroute bei Calpheon mit Geselle 8 ist meiner Meinung nach völlig untauglich. Da hat man sehr wenig Auswahl und wenn dann nur schweres Zeug, so dass man mit 1050 Gewicht niemals seine 20 Plätze füllen kann. Und wenn ich da mit 12 Waren rumfahren muss, ist die Exp nichtmal die Hälfte von der alten Velia/Heidel Route.

Bin deswegen wieder zurück nach Velia.

Schade das der MiniElefant nur 16 Plätze hat. Sonst hätte ich mir den besorgt fürs Handeln.

5. SH501

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wieviel EXP Unterschied es zwischen einer 4,5k Palmbox und einer 130k Calpheon Kiste gibt, jeweils in Trent gebaut und in Valencia abgegeben?(Preise sind meine aktuellen).

Wenn die Palmbox 10 Exp geben würde, was wäre dann bei der Calpheonbox zu erwarten?
    Kann das jemand grob sagen?

Share This Page