1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hass gegen Deutsche

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Agent Orange, May 29, 2018.

1. Agent Orange

Seit meheren Tagen schreibt ein Spieler Deutschenfeindliche Sachen in den Chat. Ein Ticket hat bisher nix gebracht... hier mal ein paar Auszüge der geistlichen Ergüsse. Was sagt Ihr dazu? Fühlt Ihr euch nicht beleidigt? Rassismus und die Anfeindung der Zugehörigkeit einer Nationalität oder Religion haben in meinen Augen in einem MMO nix verloren.

[Screenshots removed] (Name & shame)

Ich habe den Screenshot extra nicht bearbeitet. Sollte ich jetzt gebannt werden ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis von BDO_Support...

#1 Agent Orange, May 29, 2018
    Last edited by a moderator: May 29, 2018
  2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

ist und bleibt nicht real! von daher belanglos

3. Shadizar

Der Kerl ist einfach eine arme Wurst, aber es gibt mehrere Typen auf dem Server. Zum Beispiel dürften einige deutsche Gilden einen "KingMar***" kennen ... der müllt einen auch zu, wenn man Gildenwerbung macht xD

Skully likes this.
  4. Micariel

Micariel Sorceress 61 EU

Manche Menschen besitzen eben nur einen IQ der die Höhe der eigenen Körpertemperatur nicht übersteigt. Würde mich nicht wundern wenn Muslime ihn dafür auch lynchen würden da er mit seiner Aussage auch diese Beleidigt. Hirn hat der junge auf jedenfall keins xD

5. Kurejiin

Mit dem und anderen seiner Art hatte ich auch schon Erfahrungen gesammelt. Man wird als Nazi bezeichnet, nur weil man auf Deutsch schreibt. Kriegst dann diverse Hasstiraden im Serverchat oder per PM und im dümmsten Fall versuchen sie dich zu pken bis du genervt den Channel verlässt.
    Alles schon erlebt....Tickets geschrieben...nix passiert.

DrowDark likes this.
  6. Calizy

Es sind eben immer genau diese Idioten die noch nicht mal irgendein Wissen über Nazis haben und das nachplappern was ihre Alkoholkranken Eltern vorquatschen.
    Und für alle die es immer noch nicht wissen,der Krieg ist seid 70 Jahren vorbei!Und Deuschland gehört inzwischen wohl zu den NICHT fremdenfeindlichsten Ländern dieser Erde.
    Aber was nützt es dummen Menschen etwas zu sagen...NIX

Asphirien and Kalyptus like this.
  7. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

für so etwas gibt es die Blocklist :)

Kalyptus likes this.
  8. Lotusklinge

Es verstößt dennoch gegen die AGBs und ich hätte dafür ein Ticket eingestellt.

9. Megta

Megta Archer EU

Sorry, aber wenn ich das sehe zieht sich bei mir immer allses zusammen.
    Ist genauso schlimm wie LKWs oder PKWs.

Kasu likes this.
  10. Agent Orange

hab ich. es wurde auch als gelöst angegeben...

11. Black Wolf

Da kann man nichts schreiben ausser, blockieren, diese Menschen sind nicht mal eure Aufmerksamkeit wert.

12. DrowDark

Ich habe sowas auch schon erlebt . Hatte auf Fragen in deutsch , auf deutsch geantwortet und wurde übelst angegangen .
    Sodann mehrfach beim Ausreiten aus Heidel samt Pferd umgenietet . Mittlerweile habe ich den Serverchat immer ausgeblendet , weil ich mir den üblen Scheiß nicht mehr geben kann .

13. Migromul

Es gibt nicht unbedingt nur Idioten, die gegen deutsche Wettern. Es gibt auch genug, die meckern, wenn eine andere Sprache im Chat erscheint als englisch... Manche glauben tatsächlich, dass diese Sprache erforderlich ist. Einfach ignorieren. Allerdings geh ich auch gern drauf ein, und weise darauf hin, dass die Server nicht für GB sind, sondern für die EU. Und diese ist nun mal multilingual, auch wenn's wohl am einfachsten ist, auf englisch zu chatten.
    In BDO hab ich das allerdings noch nicht erlebt, auch keine Hasstriaden. (spiel momentan auf Ovia 2)
    Hm. Ist das Spiel tatsächlich komplett PVP? ich wurde noch nie von einem Spieler angegriffen. Und ich habe auch den Eindruck, dass PVP zumindest auf Olvia deaktiviert ist, wenn man sich nicht flaggt. (k. A, ob das im low level-Bereich überhaupt möglich ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass PVP erst ab Mitte 40 aktiviert wird?) D. h. ich frage mich, wie man an der Stadtgrenze zu Heidel umgenietet werden kann von anderen Spielern? (nach Heidel kommt man mit level 20...)

14. Lostara_Yl

schade, ich hätte das gern mal gelesen. da man mich mit worten nicht beleidigen kann, hätte ich mich wahrscheinlich königlich amüsiert.
    warum reagiert man auf solche "beleidigungen"?
    blocken, fertig.
    habe meistens den kompletten chat aus. es spielt sich da ungemein entspannt.

davon mal abgesehen, ist es recht einfach uns deutsche zu hassen. nicht persönlich, aber halt durch das, was unsere königin und ihr vasallenstaat so weltweit treibt.
    das da dem einen oder anderen mal die nerven durchgehen, ist nachvollziehbar.

15. DrowDark

@Migromul, PvP wird ab Stufe 50 für alle praktisch zwangsaktiviert und ab dann kannst Du überall außerhalb der sicheren Bereiche angegriffen ( und umgenietet) werden, auch wenn Du selbst es deaktiviert hast.
    Btw. kann man nach Heidel schon vor Level 20, nur bemerkt, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat

@Lostara_Yl
    Ich gehe auch auf sowas nicht ein, aber andere tun das. Und da konnte ich es mitlesen. Bei mir hat schon gereicht dass ich weiter in deutsch geschrieben habe, obwohl man mit sagte, write english, ****ing german.
    Ich habe einige blockiert und andere haben jene Schreihälse gemeldet Offenbar sterben sie aber leider nicht aus ^^

16. Migromul

Königin? ok. Das kann ich metapherartig gerade noch nachvollziehen. Aber Vasallenstaat? welcher soll das sein?!?
    Und was genau treibt die jetzt, dass das nachvollziehbar ist, dass dem ein oder anderen die Nerven durchgehen?
    Im Gegenteil, der Hass ist gefühlt eher intern und in meinen Augen völlig ungerechtfertigt. Sieh' dich einfach in der Welt mal um, und nenn mir nur einen einzigen Staat außerhalb der EU, in dem du lieber leben würdest... Ich kenne keinen einzigen (nein, auch nicht Kanada, und USA schon gar nicht!). Innerhalb der EU gibt's vielleicht Alternativen, aber ob diese wirklich besser sind, ist wieder ein anderes Thema.

Edith meint: Ich hab das nur erwähnt, da Heidel eigentlich ein "low-level"-Gebiet ist. (da man da ab ca. 20 hin kommt) Und daher eher nicht umgenietet wird... Natürlich kann man sich da auch mit 50+ aufhalten... :)

#16 Migromul, May 30, 2018
    Last edited: May 30, 2018
  17. Lostara_Yl

@DrowDark die idioten sterben leider nicht aus. es werden leider täglich mehr. sich mit denen im chat auseinanderzusetzen, bringt in meinen augen, nur sehr selten was. da rennen dann viele geifernd rum, und man kann sich nicht halbwegs vernünftig unterhalten.
    von daher blocke ich solche leute, oder habe den chat halt , außer flüstern un dein paar anderen sachen komplett aus.

@Migromul
    mit vasallenstaat meine ich unseren lustigen bundestag, in dem fast nur noch alles abgenickt wird, was die göttliche vorgibt. diskussionen gibt es kaum noch. alles klatscht nur zu dem, was eigene parteiredner am pult sagen, andere werden ignoriert oder es wird andauernd dazwischen gegrölt. egal, ob der "gegner" was schwachsinniges oder konsturktives sagt.
    warum mögen uns andere EU-staaten nicht?
    schau dir halt mal an, was wir denen abverlangen. durch unser lohndumping machen wir alle, früheren billiglohnländer platt, verlangen von ihnen aber, daß sie so sein sollen wie wir es sind. wir subventionieren unsere wirtschaft dermaßen, daß andere nicht dagegen ankommen. nicht nur EU-weit, sondern gerade auch in afrika. was mit ein grund ist, warum diese menschen zu uns kommen. wir zerstören ihre lebensgrundlage, um unseren billigen kram dort zu verkaufen.
    und das man da wütend wird, das kann ich nachvollziehen. niemand kehrt freiwillig seiner heimat den rücken. die wortwahl, die dann einige im chat nutzen, ist natürlich scheiße. ich habe mit nazideutschland rein gar nix zu tun. und für das, was damals veranstaltet wurde, trage ich, und niemand von uns, eine verantwortung. 85jährige kz-wärter oder gauleiter oder was sonst noch sein unwesen getrieben hat und heute BDO spielt, nehme ich davon natürlich aus.
    und nein, ich möchte in keinem anderen staat leben. vieles hier ist NOCH ok. und in den usa oder england möchte auf gar keinen fall dahinvegetieren müssen.
    andererseits, was haben wir nicht schon alles verloren, was unsere ( bin über 50) eltern für uns auf der straße erkämpft haben?
    die jüngeren leben oft in prekären arbeitsverhätnissen, eine zukunftsplanung ist nicht möglich. in familien müssen beide elternteile arbeiten gehen, um überhaupt einigermaßen über die runden zu kommen. wir sind auf dem weg so zu werden wie die usa. und das kann niemand wollen.
    und das alles nur, weil es angeblich alternativlos ist und die märkte nicht beunruhigt werden dürfen und wir den gürtel enger schnallen müssen und blablabla.

ich glaube ich habe mich ein wenig verzettelt. naja, ich lasse es mal so stehen.

Kalyptus likes this.
  18. Jaeger

Meinst du den einen in calpheon channel?

19. Lostara_Yl

es gibt einen speziellen deutsche-hassenden-nazi-channel?
    echt? :D
    welcher ist das bitte? :)

20. Agent Orange

@Jaeger ja genau den mein ich...

Share This Page