1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hauptwaffe ?

Discussion in 'Dunkelklinge' started by Martis, Jun 18, 2017.

1. Martis

Hallo,ich wollte mal fragen ob abe der awakening es nicht sinnfrei ist seine Hauptwaffe (ich hab jetzt ne Tri-Liverto) zu plusen.Ich meine wenn man eh nur awakening spielt ist es doch egal ob die Hauptwaffe Di oder Tri ist oder?

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

KA Hauptwaffe wirkt sich auch auf die Awakening aus. Hatte ich letzten auch das meine Kzarka keine Dura mehr hatte, aber die Löwenzahn noch und mir schaden verloren gegangen ist bei der Awa, kann aber auch nur mit den Kristallen in der Hauptwaffe zusammen hängen.

3. Martis

Ja weil wenn du die Hauptwaffe aus dem Slot nimmst ändert sich die AK der Awakening ja nicht.

4. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Sorry aber das Stimmt sowas von gar nicht. Die Hauptwaffe ist sehr wichtig für die Awakening. Auch wenn sich nichts in der *sichtbaren* AK-Zahl ändert.

Dan Hot likes this.
  5. Martis

Ja, ich habe nur gesehen das sich nix ändert. Probiert habe ich es nicht ohne hauptwaffe.

6. Schneewittchen

Die hauptwaffe zähl bei einigen Klassen zu 30 - 60% zu den awakening skills dazu!

ist also wichtig wenn du viel schaden machen willst

7. Spartakatz

Wenn man "eh nur Awakening" spielt, ist das so schlecht, dass komplett alles egal ist. Da macht Di oder Tri wirklich keinen Unterschied.

Serendipity likes this.
  8. Schneewittchen

naja wie gesagt

die hauptwaffe gibt dir alles was du benötigst :
    30-40% der AP der hauptwaffe (also ca. 30-40 AP die nicht angezeigt werden aber spürbar sind)
    Die Hauptwaffen Upgrades zählen auch zur Awakening (Genauigkeit, Crit, Juwelen Slots)

Sprich die Hauptwaffe ist schon sehr Wichtig!

Es macht einen großen Unterschied ob man eine PEN Dandelion hat und eine Grüne nicht verbesserte Hauptwaffe

Oder eben eine PEN Dandelion MIT einer TRI Kzarka/Liverto wobei die Kzarka 5% mehr Genauigkeit bietet im schnitt

9. Zombi511

Okay kann sein das ich mit den Post etwas spät dran bin xD

Ich habe letztens in meiner Gilde gehört das die Hauptwaffe mit der Awakening Waffe Skaliert. Nun hat meine Lahn mit der Hauptwaffe 216 und die Awakening Waffe 226 Ap. Ich weiß das die Kzaka zu tetn mir 10 Präzision mehr bringt. Aber ansonsten sehe ich keine weiteren Vorteile darin. Haben meine Guildmates mich nun angeschwindelt oder steckt wirklich mehr dahinter? :D

Danke schonmal für die Antwort :D

10. Ternos

Die AP deiner Mainhand wird zu einem gewissen Punkt auf den Schaden deiner Awakening mit draufgerechnet aber eben nicht im Status angezeigt. Ist quasi hidden ap.

11. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 62 EU

Das stimmt, alle die jetzt wieder sagen "sind doch wieder alles nur Theorien" :

Das steht auch Ingame dabei, wenn man im Inventar mit der Maus über die Awa-AK geht.

12. Jaeger

Die hauptwaffe beeinflusst aufjedenfall den awakening und ausserdem wer spielt überhaupt eine dk mit nur awakening, aber wenn man den post betrachtet müsste er das in 1.5 jahren selbst festgestellt haben, dass man beides spielt.

13. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 62 EU

Ging hier um die Lahn die sich nachträglich gemeldet hat

14. Zombi511

Okay ich danke euch :D

Share This Page