1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Hi Zusammen Download probleme

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Blueshock, Oct 22, 2017.

1. Blueshock

Hallo seit dem Neuen Patch hatte ich Probleme das ich bei Quests oder Items teilweise keine beschreibung bzw überhaupt keine schrift hatte und habe Repair durch laufen lassen heute und seitdem patcht BDO jedesmal neu die 52gb wenn ich es starte nun habe ich es seit 2-3 Tagen immer wieder versucht neu zu installieren ( sogar auf 2 Verschiedenen Festplatten) habe alle anweisung befolgt für den Fehler den ich habe 12006 aber immernoch keine besserung in sicht stürzt immer wieder bei unterschiedlichen % ab und nun bin ich auf die idee gekommen ob es vielleicht jemanden gibt der so Nett wäre mir vielleicht einfach Black desert bei Mediafire oder sonstiges hochlädt das ich es da downloaden kann

Mfg Blueshock

2. GM Mercy

Game Master

Hallo @Blueshock

Fehler 12006 ist grundsätzlich ein Netzwerkfehler. Versuch bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:

Windows 8/10:
    Gehe in die Einstellungen, klicke „Netzwerk und Internet“, klicke „Proxy“ und schalte alle Einstellungen aus.

Windows 7:
    Klicke auf „Start“, öffne „Systemeinstellungen“, öffne „Netzwerk- und Freigabecenter“, öffne „Internetoptionen“, gehe in das Tab „Verbindungen“, klicke auf „LAN-Einstellungen“, deaktiviere alle Einstellungen

Versuche außerdem bitte das Folgende:
    • Starte deinen Router/Modem neu: Fahre alle Computer herunter, die mit dem Modem/Router verbunden sind. Schalte das Modem/den Router aus und trenne die Verbindung. Stelle die Kabelverbindung wieder her, schalte die Geräte wieder ein und erlaube ihnen, sich wieder komplett neu zu starten, bis die Frontlichter wieder eine stabile Verbindung anzeigen.
    • Deaktiviere dein Antivirenprogramm
    • Deaktiviere deine Firewall
    • Solltest du WLAN verwenden, wechsel auf kabelgebundenes Internet, wenn möglich
    • Schalte alle VPN-Programme und Ping Booster ab
    • Stelle sicher, dass dein Router/Firewall/Internet Provider die Ports 8888 und 9991 - 9993 nicht blockt.
      Du kannst es hier überprüfen: http://portquiz.net:8888/
      Wenn du die Seite sehen kannst, ist alles okay.
      Wenn du die Seite nicht sehen kannst, sind die Ports 8888 und 9991 - 9993 geblockt.
    Lass mich wissen, ob das für dich funktioniert :)

3. tobee0815

Was sagt mir diese Seite? Leider alles auf Englisch [​IMG]

4. tobee0815

Ich kann die Seite sehen, aber bekomme trotzdem die Fehlermeldung, was nun ?

5. Jijun

Ich habe alles gemacht welches für diesen Fehler im Forum vorgesehen war, und garnichts funktioniert! bei 0% schmiert mein Client ab mit dem Fehler 12006... Woran kann es bitte noch liegen?

6. GM Lilly

Game Master

@Jijun Von dir brauch ich da dann mal ein Techticket - kopier da auch die Liste mit Ansätzen rein und sag nochmal, dass du das alles versucht hast, sonst bekommst du von der Technik nur eine ähnliche Antwort.

@tobee0815 Na, wenn du die Seite siehst, liegts schonmal nicht an den Ports, das ist schon einmal gut. ^^ Den Rest hast du auch alles versucht? Also Firewall/Antivirus deaktiviert, Lan/VPN-Einstellungen überprüft, Router neugestartet?

Und keiner von euch beiden ist bei Vodafone/KD/UPC?

7. cTv

cTv

Ich grabe die Leiche hier mal aus....

Seid heute Abend will mein bod auch nicht mehr... Ich bin bei Vodafonde/KD was hat denn der Provider wieder verkackt? :)

*edit
    Google DNS Server regelt das Problem... 9.9.9.9

8. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Ja .. ich hab den selben Fehlercode beim herunterladen des Spiels .. seit gestern Abend 19:30 Uhr ca. bin da rausgeflogen dann kam ein Patch dann der Fehlercode.. hab dann das Game versucht zu reparieren und die Cache zu löschen.. hat alles nicht geklappt deswegen hab ichs runtergeschmissen und jetzt kann ich es nicht mal downloaden und das pisst mich sowieso schon mega an bei ner 3k Leitung ..
    Ach ja und NEIN ich bin nicht bei Kabeldeutschland oder den sonstigen verdächtigen ich bin bei Netcologne und hatte nie probleme mit dem scheiß. 061f466969b234ae38993423a0aacdac.png

9. Jaylah

Jaylah DarkKnight 62 EU

Hab jetzt das gleiche gemacht. Heute Abend seh ich ob dann der Fehler erneut auftritt oder nicht .. hab leider ne langsame leitung ..

10. GM Lilly

Game Master

So, Neuigkeiten an der 12006-Front! Bei unseren Meldungen bisher hat das Deaktiveren von IPv6 und das Einschränken von IPv4 geholfen. Hier nochmal die offizielle Anleitung ausm Vf/KD-Chat:

- Gehe zu den Systemeinstellungen deines PCs.
    - Wähle dort Netzwerk und Internet >Netzwerk- und Freigabecenter > Adaptereinstellungen ändern
    - Wähle die Verbindung, die du anpassen möchtest. Um eine Ethernetverbindung zu bearbeiten, rechtsklicke auf LAN-Verbindung > Eigenschaften; um eine Wlan-Verbindung zu bearbeiten, rechtsklicke auf Drahtlose Netzwerkverbindung > Eigenschaften. (Du wirst möglicherweise aufgefordert, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben.)
    - Wähle die Registerkarte Netzwerk aus. Deaktiviere unter "Diese Verbindung verwendet die folgenden Elemente" zunächst die Option Internetprotokoll Version 6 (TCP / IPv6), wähle dann Internetprotokoll Version 4 (TCP / IPv4) aus und klicke auf Eigenschaften.
    - Klicke auf Erweitert und wähle die Registerkarte DNS aus. Wenn dort DNS-Server-IP-Adressen aufgeführt sind, notiere sie zur späteren Verwendung und entferne sie aus diesem Fenster.
    - Klicke OK.
    - Wähle "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:". Wenn auf dem bevorzugten DNS-Server oder dem alternativen DNS-Server IP-Adressen aufgeführt sind, notiere sie zur späteren Verwendung.
    - Ersetze diese Adressen durch die folgende IP-Adresse: 9.9.9.9
    - Starte die Verbindung, die du in Schritt 3 ausgewählt hast, nun neu.

Dazu sei gesagt, dass der Internetanbieter dabei nicht wichtig ist - solang der Fehler 12006 auftritt, sollte er von dieser Umstellung beseitigt werden.

Share This Page