1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Hilfe ich stecke irgendwie fest

Discussion in 'Community Hilfe' started by Klexxi, Sep 15, 2019.

  1. Klexxi

    Joined:
    Sep 15, 2019
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe es anscheinend irgendwie versehendlich geschafft mich in Altinova, bei der Arena festzubuggen, sodass ich mich nur noch auf einem Punkt, fest bewegen kann. Ich habe an sich alles versucht, aber stecke weiter fest. Was mache ich nun? Gibt es die Möglichkeit mich irgendwie raus zu teleportieren, oder so?

    Wäre super toll wenn ihr mir helfen könnt ^-^
    Danke im voraus.
     
  2. Bruno12

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    219
    Likes Received:
    85
    Escape --> Charakter versetzen sollte funktionieren.
     
  3. Klexxi

    Joined:
    Sep 15, 2019
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Oh...scheint geholfen zu haben. War doch viel einfacher als gedacht xD Vielleicht war ich gestern einfach schon zu müde dafür.
    Vielen Dank ^_^
     
  4. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    868
    Likes Received:
    237
    Heyho Klexxi!

    Schön zu sehen, dass dein Problem bereits durch die Hilfe von @Bruno12 gelöst werden konnte! :) Solltest du demnächst erneut feststecken, versuch bitte zuerst die Escape-Funktion und sollte diese nicht helfen, kannst du uns auch ein Ticket zukommen lassen. Sobald wir ein solches Ticket erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich darum kümmern dich aus der Lage zu befreien.
     

Share This Page