1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hilfe Magierin verbuggt?

Discussion in 'Bugs' started by Tygress, Jan 7, 2018.

1. Tygress

Hallo Leute,
    hab seit Wochen das Problem das ich bei meiner Magierin den Gohr nicht mehr rufen kann. Es wird zwar angezeit wenn ich den Skill aktivire das er verwendet werden kann jedoch taucht er nicht auf, und nein es ist kein Anzeigefehler er ist wirklich nicht da. Ich hab es auch mit der f taste versucht und in die schnellleiste gelegt hab alle Skills zurück gesetzt und neu geskillt aber nichts hilft.
    waskann ich noch tun?

2. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Hi, hast du eventuell einen Skill gesperrt?
    2018-01-08_49083979.JPG

Und du meldest dich erst jetzt, wenn es seit WOCHEN vorhanden ist?
    Weil, dann weiß man nicht bei welchem Patch ein Fehler reinkam, am besten immer sofort bescheid sagen, dann können die Entwickler direkt schauen, was an einer Klasse im letzten Patch geändert wurde.
    Aber ich denke da läuft nur bei dir was falsch.
    Ich vermute, du hast den Skill gesperrt :) Die F taste nutze ich gar nicht, finde ich zu umständlich^^.

3. Bagini

Das selbe Problem herrscht bei meinem Mann und mir, beides ist nicht zu Beschwören, weder Gohr noch Tett. Und die F Taste will gar nicht, also Hotkey, MP werden abgezogen, CoolDown läuft auch, nur keiner von beiden mag auftauchen. Trotz zahlreicher Hilfen aus der Com war es bisher nicht in den Griff zu bekommen. Ich warte da noch auf Antwort vom Support, ob die da den Fehler finden.

4. Azaleh

Selbst wenn der Skill gesperrt ist, kann man ihn mittels eines Hotkeys verwenden.
    Wenn ihr einen der beiden Wächter gesperrt habt, reicht es schon aus, dass "F" nicht mehr funktionieren wird. Dafür könnt ihr den anderen dennoch auf einen Hotkey setzen und eure Kombos werden nicht mehr durch das beschwören unterbrochen. Probiert das auf jeden Fall mal aus, evtl hilft das ja schon.

5. Bagini

Funktioniert auch nicht, wie erwähnt liegen sie auf den Hotkey´s, es wird ja auch MP abgezogen und CD läuft auch, nur taucht keiner auf, aber abwarten was der Support mir sagt, vielleicht ist es ja ein Bug der nicht jeden betrifft, den Testete es auch mit einer anderen Magierin, sehen kann ich ja die von anderen, also ist es auch keine Sache der Grafik. Alle Skills der Awa funktioniert *g nur die beiden nicht, sind wohl bissel Arbeitsfaul oder wählerisch lach

6. Tygress

da ich vom Support keine antwort erhalten habe hab ich mal frech über fb geschrieben die meinten ich soll einen bestimmten ordner löschen das hab ich auch getan damit waren alle Einstellungen zurück gesetzt. es funktionierte auch die ersten zwei mal beim testen jetzt steh ich grad im kapfgebiet und es geht wieder nichts.
    und warum ich erst jetzt schreibe weil ich seit Wochen auf eine antwort auf meine email vom Support warte...
    Bagini genau das is es!! wie bei dir und ich habe auch keinen skill gesperrt hab alles 50 mal überprüft.
    und wie schon vermerkt egal ob f taste oder hothey da geht nix. zu dem is es doch egal ob ich lieber übertasten Kombi oder hotkey spiele xDD

7. Yukizawa

Yukizawa Kanori Witch 58 EU

Wird dir oben in der Leiste wo auch dein PFerd und so angezeigt wird das Symbol von dem Golen angezeigt? Ich hatte es z.b. ab und zu das ich den Golem gerufen habe und es ne weile dauerte bis er sichtbar wurde für mich, aber das Symbol schon da war, weil das Spiel einfach mit dem Anzeigen nicht hinterher kam. ( Was meist dran lag wenn ich auf dem Laptop das spiel aufhatte). Ansonsten muss ich sagen funktionieren bei mir die Golems wie gewünscht.

8. Tygress

nein wurde mir auch nicht angezeigt.
    hab aber heute Antwort vom Support bekommen das Problem ist ihnen bereits bekannt.
    Falls es jemandem weiter hilft Support meinte Hauptwaffe wechseln und gleich danach wieder die eigentliche Hauptwaffe anlegen.
    Dann müsste es wieder gehn^^
    Werd es heut Abend gleich mal ausprobieren ;)

Share This Page

• About Us

Black Desert Online is a game developed by Pearl Abyss, a Korean company, and licensed for Oceania, North America and part of Europe by Kakao Games Europe B.V.
  • Latest on twitter