1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

How to failstacking?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Blunkx, Jul 5, 2017.

1. Blunkx

Da ich mittlerweile alles auf DUO/TRI hab frage ich mich wie ich nun weiterhin fs aufbauen soll...ich hab viel gelesen und eigentlich werfen die Guides nur noch mehr Fragen auf als was sie beantworten...

Zum Beispiel les ich oft das viele mit rebla+14 0-15fs machen und dann mit grunil +14 weiter fs aufbauen 15 -25...das heißt ja das nach dieser Theorie die up chance geringer ist mit grünem/blauen +14 als mit weißem +14, doch die sollte doch überall gleich sein..+14 ist +14 egal welche Farbe das Gear hat oder?
    Sehe keinen Sinn dann auf teures Gear zu wechseln...

Ich verstehe den Aspekt das mit Grunil/Hebe oder sonst was man wenigstens Geld verdienen kann wenn es uppt, aber was ich nicht verstehe wie ich auf 30, 40 oder gar 50 fs komme ??

Auch hab ich schon gelesen das manche mit pri gear fs aufbauen...was genauso seltsam ist, denn die chance auf duo ist höher wie auf pri...

Dann las ich was von Back up gear holen und das auf tri bringen und dann fs aufbauen...was ich auch nicht verstehe, denn wenn es 2mal failt ist es wieder pri und die chance ist wieder höher als wie mit einfach +14 gear...

Ich glaube ich habe hier entweder ne grundlegende Wissenslücke, oder es hat hier jeder seine eigene Theorie und am ende ist und bleibt es einfach rng,..

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ich benutz Reblas immer um 16-32FS zu bekommen und mache an Hand von zwei trys aus ob ich pluse oder lieber FS mache.

3. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

Ich kann dir ja mal meinen Weg kurz erläutern:

Reblas nutze ich bis circa. 18 Failstacks aber dafür 3 Teile
    1. Teil FS 1-6
    2. Teil FS 7-12
    3. Teil FS 13-18

(solltest du irgendwo Erfolg haben, nochmal probieren.)

An 19 Failstacks nehme ich mir meistens ein Grünes/Goldenes Item wie Grunil/Rhik Talisman und mache darauf nochmal 5-6 Failstacks.
    ab ungefähr 25 wird es haarig.

Hier kannst du Bossgear uppen oder Duo versuche auf Grunil failen bis zu circa. 30 hast ab dann TRI Grunil failen.
    Ab 45 FS dann nur noch TET Grunil Failen oder TET Sachen allgemein versuchen.

Grüße Silica :)

4. Blunkx

Danke für die Auflistung aber ich hätte mal gern ein WARUM du das so amchst? sehe darin keinen Sinn, das würde rein rechnerisch genauso alles mit nem rebla+14 teil gehen, die Chance in % sind überall die selben, egal ob ich etz nen rebla+14 hab oder nen bheg handschuh +14 oder ein grunilteil mit +14

5. IHAEU Silica

Goldene Teile gehen immer schwerer hochzuleveln als grüne insbesondere Bossgear.

6. Blunkx

Jetzt wirklich ? Ok das ist ne Info die ich nciht wusste und das ganze deutlich klarer macht. Gibts dafür ne Tbaelle bzw Daten?

7. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 63 EU

hab bis jetzt kein unterschied bemerkt, dass bossitems schwerer hochgehen als grüne(ab 15+)

8. Myntiix

Das stimmt ja bis 15 ganz klar zu erkennen danch aber nicht mehr.

9. IHAEU Silica

Tabelle kann ich dir leider nicht anbieten aber ich denke es reicht der Fakt das man Reblas (z.B.) nicht bis 40+ Failstacks pushen kann (es seidem man ist Lucky af!) und Liverto (z.B) schon weit hochgeht ... Bossgear deshalb auch. Ich persönlich hatte bei allen meinen Bossteilen etwas Glück bis 15 gehabt.

10. Blunkx

Also ganz ehrlich...ich komm auf keine 20 fs
    Ich hab mir etz ne liverto und grunil geholt und alles ist anch 6 versuchen immer +15 gewesen, hatte einmal 19 fs aber dann auch geuppt.

Auch die Liverto, jedes mal nach 12-15 fs auf +15 gemacht...wtf???

Merke absolut keinenj Unterscheid zwischen rebla und liverto in der uppchance

Sollte man das leiber mit nem minuskarma char machen??

#10 Blunkx, Jul 6, 2017
    Last edited: Jul 6, 2017
  11. Guerkchen

Dann fang jetzt mal an wirklich zu uppen und knall Konzentrierte rein. Drücke dir die Daumen das deine 19 FS weiterhin Bestand haben.

12. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Versuch es einfach den nächsten Tag. So mach ich es immer wenn es nichts mit den FS wird.

13. IHAEU Silica

Wieviele Livertos uppt man denn bitte? :D Mal hat man eben Glück und manchmal Pech.

14. Blunkx

Naja ich uppe sie um fs aufzubauen...dann springt sie auf +15 und ich downgrade sie wieder und repeat.

15. Blunkx

Den Gedanken hatte ich auch scho, aber mit 19 fs tri zu tryn grenzt wohl an Dummheit xD

16. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Echt?
    Meines Wissens nach, ist der "Grundwert" nenn ich es jetzt mal abhängig.
    Also so habe ich es bis jetzt von anderen Spielern erzählt bekommen, dass die erfolgsrate bei z.B ein Grunil Teil auf grün genauso ist wie eins auf Gelb weil eben der Grundwert grün ist. Gibt ja keine Weißen Grunilteile.

Dementsprechend ist es bei Liverto Blau weil es keine Grünen gibt und bei den Bossteilen Gelb weil es keine Blauen oder Grünen gibt.
    Sprich von der Erfolgsrate her:
    Reblas/Weiße Teile > Normale Waffen/Rüstungungen > Livertoe > Bossgear

Ist wie gesagt nur das was man mir erzählt hat. Ob es die Wahrheit ist, kann ich leider nicht bestätigen

17. Blunkx

Ich denke so hat er das bereits gemeint

18. Snowden

RIP Fragments

Wenn es 2 failt haste 2x mehr Failstacks auf dem Char.
    Dann nimmste den nächsten Char. und bringst es wieder auf TRI
    Zurück zum Char. mit den meisten Failstacks und wieder TET versuchen
    usw.usw.
    Du glaubst gar nicht wie schnell du jede Menge Failstacks bekommst

19. Mr_Mumfi1.1

Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 62 EU

.....Salziger Inhalt

#19 Mr_Mumfi1.1, Jul 26, 2017
    Last edited: Jul 27, 2017
  20. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 63 EU

eine sehr arrogante, engstirnige und dumme ansicht die du da hast, aber hey wenn du mit duo leben kannst, so soll es sein, aber dann wein nicht wenn leute mit tri+ gear dich aus dem nichts umhauen

Dan Hot likes this.

Share This Page