1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[INFO] Ihr könnt die Blackstar Quest reihe auch erledigen wenn ihr keine 260 ap habt ;)

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Jannanomana, Jun 6, 2019.

  1. Jannanomana

    Jannanomana Witch 61 EU

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    3,699
    Likes Received:
    2,782
    [​IMG]

    Nur als kurze information für die Deutsche community, weil viele mich immer danach fragen.
     
  2. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    281
    Likes Received:
    147
    Danke dafür! Meinst du reichen 261nouver Ap und 294Dp für die schwere Variante? Hatte noch nicht das Glück das Riftitem zu bekommen aber bereite mich sonst schon mal vor.
     
  3. Jannanomana

    Jannanomana Witch 61 EU

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    3,699
    Likes Received:
    2,782

    ich hab die leichte genommen weil ich die schwere vom test server kenne.

    Nehm auch die leichte, der boss stirbt extrem schnell (beim schweren klopst 5-10 min selbs mit der ap). Vorallem kanst bei dem leichtne boss das UI ausblenden und schöne screenshots machen und brauchs keine angst haben zu sterben :)

    Einzige unterschied beim leichten boss ist, du musst vorher 1000 Helms töten. Sons is alles gleich.
     
  4. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    281
    Likes Received:
    147
    Ok, danke :)
     
  5. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,474
    Likes Received:
    486
  6. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    281
    Likes Received:
    147
    Weniger Ap heisst wohl länger kloppen^^
     
  7. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,474
    Likes Received:
    486
    Und DP?
    Die Aussage von Luxienna ist halt nur fail!
     
  8. Artorias_Dusk

    Joined:
    Jul 11, 2018
    Messages:
    281
    Likes Received:
    147
    Ich würde sagen so um die 310Dp, war selbst noch nicht dort weil ich weder das Item habe noch die Werte um dort aus Spass zu grinden, musst wohl du mal versuchen :D
     
  9. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    538
    Likes Received:
    303
    hab auch nur 239 ap und hab mir die möpse einzeln rausgekitet. das geht schon ;) zur not fragt mann/frau in der gilde nach :P
     
  10. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,474
    Likes Received:
    486
    Area hat mir gestern bei der ersten Quest geholfen, aber war auch glück das er gerade da war, sind selten Member Online leider :/
     
  11. Jannanomana

    Jannanomana Witch 61 EU

    Joined:
    Aug 8, 2016
    Messages:
    3,699
    Likes Received:
    2,782

    Die Quest Reihe hat NIX mit BlackStar zu tun...

    In der Black Star Quest reihe muss du nur 1000 helms, den boss und den miniboss beim alchemisten töten. alles easy machbar mit 180 ap.

    Hauptstory unter O != Blackstar Quest
     
  12. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,474
    Likes Received:
    486
    Okay dann sry, dachte ist die gleiche weil ich diese nicht habe, habe nur "Sternenfall" unter den Hauptquest, hast du mal ein Link zu der Questreihe, bitte.
     
  13. Jaya

    Joined:
    Nov 21, 2015
    Messages:
    57
    Likes Received:
    84
    Steinigt mich nicht aber irgendwie hab ich mal wd was nicht mitbekommen..:o Zuviel RL, wo her bekommt man das ???Also von welchen Bossen ? hab schon ewig keine mehr gemacht daher bin ich etwas Verwirrt und in BDO Data findet man nix zum genauen Ursprung.:( jhteeh.PNG


    Hat sich erledig,t man muss Bosswaffen einschmelzen … wer lesen kann usw.. XO
     
    #13 Jaya, Jun 13, 2019
    Last edited: Jun 13, 2019
  14. AnTiCrIsT

    Joined:
    Apr 7, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Danke für den Hinweis. Konnte die Quest damit abschließen.
    Wenn ich überlege ich hätte mit DIESEM Endboss 10-15 Minuten kämpfen müssen, hätte ich sicher die Lust an der Quest verloren ...
     

Share This Page