1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Informationen zur Wartungsarbeit 10. Mai 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, May 10, 2017.

  1. CM Praballo

    Community Manager

    Joined:
    Jan 21, 2016
    Messages:
    271
    Likes Received:
    895
    Grüße Abenteurer!

    Diese Woche gibt es keinen Patch, aber wir führen trotzdem unsere allwöchentliche Wartung durch. Mit der Wartung zusammen kommt auch ein neues Event der Münze der Familie Lauren und der Perlenladen wird aktualisiert.

    Euer BDO-Team

    [​IMG]

    [ Ereignis ]

    Beginn des Events der Münze der Familie Lauren
    Beginn: 11.05.17
    Ende: 24.05.17 mit der Wartung​

    Event-Details
    Spieler erhalten bis zu 5 Mal am Tag pro Stunde 10 x [Ereignis] Münze der Familie Lauren.​

    ■ 30 x [Ereignis] Münze der Familie Lauren können gegen 1 x [Ereignis] Geschenkkiste der Familie Lauren eingetauscht werden.

    ● Die Münzen können bei folgenden NPCs eingetauscht werden:
    ○ Eileen in Velia
    ○ Lara in Heidel
    ○ Alchem in Calpheon
    ○ Nelop in Altinova
    ○ Jursin in Valencia​

    ■ Einen der folgenden Gegenstände könnt Ihr als Belohnung aus der [Ereignis] Geschenkkiste der Familie Lauren erhalten:
    ● Strahlender Alchemiestein der Zerstörung
    ● Rat von Valks (+40)
    ● Tungrade-Ohrring
    ● Kzarkas versiegelte Waffenkiste
    ● Ogerring
    ● Gürtel des Basilisken
    ● Gürtel des Zentauren
    ● Giaths Helm
    ● Rotnases Rüstung
    ● Bhegs Handschuhe
    ● Muskans Schuhe
    ● Ring des Halbmondwächters
    ● Schwarzmagiekristall – Harphia
    ● Magiekristall der Unendlichkeit – Erfahrung
    ● Sicils Halskette
    ● Rat von Valks (+30)
    ● Blauwalzahn-Ohrring
    ● Halskette der guten Taten
    ● Baumgeistgürtel
    ● Manos-Rubinhalskette
    ● Ring des Cadry-Wächters
    ● Rat von Valks (+25)
    ● Schwarzmagiekristall – Robustheit
    ● Schwarzmagiekristall – Rüstung
    ● Paket mit Scharfen Schwarzkristallsplittern: 3
    ● Paket mit Harten Schwarzkristallsplittern: 3
    ● Hexenohrring
    ● Roter Korallenohrring
    ● Siegel eines Uralten Wächters
    ● Benshos Halskette
    ● Schattenmal
    ● Antiker Waffenkern
    ● Scharfer Schwarzkristallsplitter
    ● Harter Schwarzkristallsplitter
    ● 2-5 x Cron-Stein
    ● 2-5 x Erinnerungsfragment

    [​IMG]

    ■ Ein neuer Gegenstand „Rat von Valks“ wurde dem Spiel hinzugefügt und kann aus der Geschenkkiste der Familie Lauren erhalten werden. Wenn „Rat von Valks“ benutzt wird, erhaltet Ihr umgehend die Anzahl an Failstacks (Fehlversuchen) entsprechend dem Namen des Gegenstandes.

    Beispiel: Wenn Ihr „Rat von Valks (+40)“ benutzt, ändern sich Eure Failstacks (Fehlversuche) von 0 auf 40. „Rat von Valks (+40)“ kann nur benutzt werden, wenn Ihr 0 Failstacks (Fehlversuche) habt.

    [​IMG]

    Perlenladen:

    [​IMG]
     
  2. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,852
    Likes Received:
    2,914
    Zum Glück mal keine Schwarzsteine in den Kisten.
    Auch wenn ich die Cron Steine nicht viel attraktiver finde. :D
    Mal sehen, wie viel Glück ich in diesem Event habe.
    Lasst den Failstack-Saft fließen!
     
  3. Real Maybe you know me

    Joined:
    May 10, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Rat von Valks...... MUHAHAHHAA

    Wie lange wirds dauern bis es im Cash-Shop verfügbar sein wird ?
     
  4. piru

    piru Zaran Valkyrie 56 EU

    Joined:
    Mar 30, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    8
    Ich hoffe der kommt nie in den Cash-Shop, denn dann wird's Pay to Win
     
    Agent Orange likes this.
  5. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,852
    Likes Received:
    2,914
    So wie es laut vieler schon 4 oder 5x Pay2Win wurde? :D
    Ihr müsst endlich damit aufhören. Bei Artisans Memory schreit doch auch keiner Pay2Win also warum hier?
     
    Mars Vinci and Krasavica like this.
  6. piru

    piru Zaran Valkyrie 56 EU

    Joined:
    Mar 30, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    8
    Weil die Artisans Memory über Loyalität erhalten werden kann. Loyalität = nicht Kaufbar = kein Pay to Win.
    Sollte dieses Objekt für Loyalität kommen hab ich nichts dagegen, nur jedoch wenn es für Geld / Pearls kommt.

    Ich blocke die ganzen Quadrat Spacken die im Roleplay / World wo auch immer rum trollen mit "is this game p2w" da es meiner Meinung akutell noch nicht so ist - dies ändert sich jedoch wenn dieses Item als Cash Item kommt.

    Und so ganz neben bei, habe ich nicht geschrieben das es Pay to Win ist sondern das es das wird wenn dieses Item als Cash Item kommt, kleiner aber feiner Unterschied.
     
    Hisuinoi likes this.
  7. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,852
    Likes Received:
    2,914
    Artisans Memory kannst du auch für Pearls kaufen. Wenn Valks also für Loyalty und Geld rein kommt isses ok? Das wird wahrscheinlich eh so sein.
     
  8. piru

    piru Zaran Valkyrie 56 EU

    Joined:
    Mar 30, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    8
    Solange es eine Möglichkeit gibt dies auch ohne Geld zu erwerben ist das für mich okey, ich werde das eh erstmal nicht nutzen da ich meine Loyalitätspunkte in LT Erweiterung stecke.
     
  9. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,852
    Likes Received:
    2,914
    Na mit der Auffassung geh ich mal konform. Solang man es erspielen kann, gibt's kein P2W.
     
  10. Ayas

    Ayas Musa 60

    Joined:
    Feb 24, 2016
    Messages:
    120
    Likes Received:
    15
    (Jo für Lolis, preis 25 Lolis das Stück^^) Ingame tatsächliche Summe dann wohl eher 2k+
     
  11. piru

    piru Zaran Valkyrie 56 EU

    Joined:
    Mar 30, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    8
    @kakodaimonos aber ersma einen als "p2w flamer" abstemplen :P

    Wie viele Loyalitätspunkte das dann möglicherweise kosten kann ist ja erstmal egal.
    Mit viel glück könnte ja noch eine weitere Methode dazu kommen diese zu verdienen oder man bekommt ab xh Playtime 200x Tägl. oder so - das wäre doch mal was @GM´s / Dev´s
     
  12. kakodaimonos

    Joined:
    Feb 18, 2016
    Messages:
    2,852
    Likes Received:
    2,914
    Hab ich nie getan, ich kann nur "P2W" langsam nicht mehr lesen, die Trolle ingame mal ganz außen vor.

    Was das Value Pack damals für eine Welle geschlagen hat, war einfach nur lächerlich... und am Ende sind alle zurück gekommen, weils ja doch gar nicht so P2W ist. Vor allem vorzeige Leute wie diese komischen Youtuber LazyPeon und Cryy die schön mit aufgesprungen sind. Man sollte meinen die Leute informieren sich besser aber hauptsache rum heulen wegen jedem Kleinscheiß. Wird halt irgendwann frustrierend. Diese Trolle im Chat machen sich eigentlich nur über die Debatte lustig.
     
    Krasavica likes this.
  13. Guerkchen

    Joined:
    Jan 26, 2017
    Messages:
    532
    Likes Received:
    328
    Hoffentlich schnell, dann hat die Quälerei ein Ende.
     
  14. piru

    piru Zaran Valkyrie 56 EU

    Joined:
    Mar 30, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    8
    Hoffe du lernst daraus das nicht jeder Trollt oder flamt der eine solche Äusserung tätigt. Wie gesagt die Trolle Ingame blocke ich alle samt weg. Da frage ich mich obs wie in WoW ein limit gibt. Gab mal zeiten da musste ich meine Ignorelisg mit Addon erweitern da die Vanilla zuklein war.
     
  15. Wildcard

    Joined:
    Mar 1, 2016
    Messages:
    599
    Likes Received:
    783
    blackliste doch einfach p2w?
     
  16. HHZH

    Joined:
    Jun 10, 2016
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    also ich freu mich auf rat von valks, hoffe persönlich das ich sehr viele bekomme "kicher", hab generell bisschen die schnauze voll jedes mal die fs aufzubauen^^
     
  17. Eypo

    Joined:
    Mar 25, 2016
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Muss man dafür irgendwas machen? Oder bekommt man die einfach auch wenn nur online ist und nichts macht? (verarbeite gerade nur, deswegen die frage :D )
     
  18. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Meinst du die Rat von Valks? Die kannst du in der Geschenkkiste der Familie Lauren finden.
     
  19. Wildcard

    Joined:
    Mar 1, 2016
    Messages:
    599
    Likes Received:
    783
    Du must fünf Stunden online sein / Tag ;) Je voller Stunde gibts 10. @ Laurenmünzen
     
  20. Silica

    Silica DarkKnight 59 EU

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Messages:
    362
    Likes Received:
    230
    Warum keine Unterwäsche für die DK? :/
     

Share This Page