1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Inventarplätze verschwunden. Ganz sicher kein Vorteilspaket verwendet.

Discussion in 'Bugs' started by Ebonroc, Nov 8, 2019 at 4:35 PM.

1. Ebonroc

bdo_inventory loss.jpg

Gestern hatte ich noch alle Plätze bis dort hin, wo sich der Dünger noch befindet. Heute habe ich mich eingeloggt und die Plätze sind gesperrt. Habe nur Inventarplätze durch Schwarzgeist-Quests erworben.

2. GimPi

Behausung geändert (Von Lager zu Werkbank) und/oder abgerissen?

3. Ebonroc

Inwiefern hängt eine Lagererweiterung per Haus mit dem Inventar meines Charakters zusammen?

4. GimPi

Ah, gar nicht. Sorry.. mein Fehler. Du schreibst ja von Inventar.. Relog schon mal gemacht?
    Ausser dem Ablaufen des VIPs fällt mir keine Möglichkeit für das Inventar ein!.

5. Ebonroc

Relog hat nichts gebracht aber ich habe festgestellt das ich auf allen 3 Charakteren 15 Inventarplätze verloren habe. Also kann es sein das da etwas abgelaufen ist was das Inventar zeitbegrenzt vergrößert hatte.

6. GimPi

ja, aber es wären nicht 15, sondern 16.. und wenn ein "Twink" das Paket anhatte, haben das alle anderen auch :)

upload_2019-11-8_19-25-48.png

7. Koid Is

Hast Du mit BDO frisch gestartet?
    Dann ist am Anfang zeitlich begrenzt ein Vorteilspaket aktiv. (14 Tage glaub ich + 2 mal 7 aus den Loginbelohnungen)
    Klingt mir fast so als sei das ausgelaufen.

8. Ebonroc

Ich habe vor langer Zeit einmal begonnen zu spielen. Mehrere Charaktere unterschiedlicher Klassen bis maximal Stufe 18 oder so. Also habe ich nicht viel Zeit verbracht bevor ich wieder aufhörte. Jetzt vor 4 Wochen habe ich wieder angefangen und alle alten Charaktere gelöscht. Eventuell hatte ich dann damals den Buff gestartet und jetzt die Zeit aufgebraucht.

9. Koid Is

Du hast vor 4 Wochen dann wohl in der Tat das für Einsteiger/Wiederkehrer aktiviert.
    Schau mal im Inventar, Reiter Perle ob da noch 7-Tage-Vorteilspakete sind.
    Ich glaub insgesamt kommst so auf 4 Wochen mit den geschenkten Vorteilspaketen zu Beginn oder als Wiederkehrer.

10. Ebonroc

Habe noch 1 7-Tage_Vorteilspaket

Share This Page