1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Jagdfortschritt – St. 30] Blauwal I

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Faja, Sep 13, 2019.

1. Faja

https://bdocodex.com/de/quest/1070/5/

Ich war gerade auf dem Meer und habe versucht mit Musketen (viele, viele Musketen) diese Jagdquest zumachen.
    Ich gebs einfach auf. Liebe Entwickler ich möchte erreichbaren Spielspass, keinen Bettel Gruppen Content für den Abschluss von Quests zureichen.
    Ich möchte Spielspass haben, wenn ich gequält werden möchte sage ich schon bescheid.

Bitte ändert diese Questreihe ab, welcher Gruppenfanatiker denkt sich sowas aus?
    Eine Jagdquest sollte erreichbar für Einzelspieler sein und nicht in Gruppencontent ausarten.

wal.jpg

2. GimPi

Aber wohl kaum, wenn es sich um ein Gruppenjagdwild handelt. Denn der Blauwal wie auch der Kalk ist Gruppenjagdwild.
    5 Gruppen (also 20 Leute) können von den beiden Jagdwild "abernten" und besondere Items erhalten.
    Sorry.. spiel kein MMO, wenn du alleine spielen willst.

So ist mein Appell:

Bitte ändert deine Intention ab, welche dem Spielprinzip entspricht.

3. asha

...dann sollte mal das geändert werden (eben nicht mit dem Wal sondern was anderes daraus machen).
    Manche Leute geht es nur darum das Ding auch nur zu beenden, also keine Angst wegen dem "Abernten".
    Alle anderen Guruqueste sind auch alleine machbar (wüßte das jetzt nicht das ich mit ner 5er Gruppe mein Handel/Sammeln usw. abschließen musste^^).
    Übrigens hat "MMO" noch NIE bedeutet das ich Gruppen"Zwang" unterliege.Es bedeutet nur die Möglichkeit das viele Spieler auf einen Haufen herumtrampeln in einer virtuellen Welt mehr nicht.

Fayallie and Legionär Sachse like this.
  4. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Es heißt sogar MMORPG ….also RPG im Sinne von mit anderen Spielern zusammen agieren

Genauso wie X andere Dinge (Valtara Altar, Altar des Blutes, Gildenbosse, Gildenaktivitäten, Khalk, Blauwal, Weltbosse, Feldbosse, …)

Entweder man entscheidet sich für ein MMORPG und spielt es auch so oder man entscheidet sich dagegen und sucht sich ein Solospiel

5. GimPi

Im Solospiel haben Spieler allerdings nicht die Möglichkeit, ihren e-Penis raushängen zu lassen.

6. asha

Komm mal ein wenig runter das kannst du privat jemanden empfehlen.Darum geht es auch gar nicht nur um eine Questreihe die irgendwie nicht so richtig rein passt im Gegensatz zu den anderen.
    Ansonnsten bedeutet MMORPG auch kein Gruppenzwang (ich kann aber ich muss nicht).

Fayallie likes this.
  7. GimPi

Das ist so .. aber wenn es Gruppencontent im MMORPG gibt, ist es unsinnig, Selbigen als Solo zu verlangen.
    Habt ihr nicht irgendwann mal genug vom Mimimi?
    Ich halte es inzwischen für falsch, dass der Publisher/Entwickler immer weiter auf das stete Mimimi (einfacher, schneller) der Spieler eingeht und es gehört endlich mal ein Riegel davor geschoben vor der Verweichlichung.

Wer nicht Gruppentauglich ist, sollte kein Spiel spielen, das Gruppencontent beinhaltet. Egomanen hat die Welt genug.

Ashysha and Apanasios like this.
  8. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Bevor wir hier uns nun alle haten, möchte ich ich das Ganze hier zu einem einfachen Abschluss bringen:

Es ist so vor Entwickler gemacht und Ende der Geschichte. Mit Sicherheit ist es kein großer Gewaltakt für den Threadersteller sich eine Gruppe für diese kleine Quest zu suchen.

Ich empfehle ihm diesen Discordkanal, worin sich auch Random Gruppen finden, um als "Train" von channel zu channel zu hüpfen und die Wale zu jagen:
    https://discord.gg/ihaeu

9. asha

Mimimi??? Der TE noch ich haben gar nix verlangt und schon gar keine Vereinfachung vom Spiel.
    Was ist denn die großartige "Verweichlichung" an einen Guru Quest mit 5 Gruppen hohlmässig mit einer "Land"Muskete auf einen Wal zu ballern für Einzelspieler ?
    Das er mühselig herumbettelt irgendwo mit reinzukommen?
    Wozu brauchst du denn eine Gruppe in diesen Spiel kann man ja auch mal fragen. Es geht immer noch um einen plumpen Quest wo Masse das beenden desselbigen ausbremmst und mehr nicht. Dazu brauchst du dich hier nicht aufplustern , dein stupiden Gruppenwal will dir hier keiner wegnehmen,geschweige denn den Inhalt , den kannst du wegen meiner mit 20 Gruppen gleichzeitig bespaßen.

Wer nicht Solotauglich ist, sollte kein Spiel spielen, das Solocontent beinhaltet. "Klugscheißer" hat die Welt eben auch genug.^^

Beluga likes this.

Share This Page